Dr. med. dent. Michael Haske

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Haske!

Annostr. 753721 Siegburg

Leistungsübersicht

ImplantologieLachgassedierungProthetikReciproke WurzelbehandlungMetallfreie RestaurationProphylaxeBleachingParodontologie

Es freut mich, dass Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen möchten! Jeder einzelne aus unserem Team bringt sich leidenschaftlich für die Gesundheit unserer Patienten ein. Unsere Praxis befindet sich in sehr zentraler Lage. Die modern ausgestatteten Behandlungsräume sind lichtdurchflutet und bieten einen beruhigenden Blick auf Blumen und Bäume. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahnarztpraxis Dr. Michael Haske

Unsere Schwerpunkte liegen in der Implantologie, der Lachgassedierung und der Parodontologie. Wir möchten Ihnen gerne schnell und kompetent weiterhelfen:

• Lachgassedierung

Gesunde und vollständige Zahnreihen stehen für Lebensqualität und ermöglichen ungeniertes Lachen und Zubeißen. Dank moderner Medizin gibt es auch im Fall von Zahnverlust unkomplizierte Abhilfe.

Als erfahrenerer Zahnarzt und zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie habe ich bereits hunderte von Patienten mit hochwertigem Zahnersatz versorgt. Ein aufklärendes Vorgespräch und eine eingehende Voruntersuchung bilden die Grundlage für jede individuelle Behandlung. Individuell abgestimmte Nachsorgeuntersuchungen unterstützen die Erhaltung der Gesundheit über Jahrzehnte. Vereinbaren Sie doch einfach einen unverbindlichen Beratungstermin!

• Lachgassedierung

Viele Menschen kennen das leicht flaue Gefühl beim Gang zum Zahnarzt. Nach der Begrüßung an der Rezeption ist es normalerweise auch schon wieder vergangen. Allerdings sind deutschlandweit circa 20 Prozent der Patienten durch eine Zahnarztphobie belastet. In unserer Praxis können sich Patienten für eine Behandlung unter Lachgas entscheiden. Sämtliche Ängste verfliegen und die Behandlung erfolgt nahezu schmerzfrei.

Die Gesunderhaltung der natürlichen Zähne sehen wir als oberste Priorität. Dabei konzentrieren wir uns auch auf die Umgebung (lat. para) der Zähne (lat. odont). Wir sind erfahren in der Behandlung von Zahnfleisch, Zahnwurzel und Kiefer. Dadurch können erkrankte Zähne wieder gesunden und Ihr Lächeln bleibt Ihnen im Idealfall ein Leben lang erhalten.

Zahnarztpraxis Dr. Michael Haske

Auch im Bereich der Prothetik sind Sie bei uns in besten Händen. Sie wollen Ihre Zähne um einige Nuancen aufhellen? Wir beraten Sie gerne!

• Prothetik

• Reciproke Wurzelbehandlung

• Digitales Röntgen

• Metallfreie Restauration

• Prothetik

Der Zahnersatz muss zum verwechseln ähnlich sein und sich harmonisch in die natürliche Zahnreihe einfügen. Ob gerade gelacht, gegessen oder gesprochen wird – Patienten vergessen, dass sie Zahnersatz tragen. Prothesen aus der Praxis Dr. Haske bewähren sich über Jahre und Jahrzehnte.

• Reciproke Wurzelbehandlung

Das oberste Ziel der Praxis Dr. Haske ist die Gesunderhaltung jedes einzelnen Zahns. Wo andere Zahnärzte möglicherweise vorschnell das Ziehen eines Zahnes empfehlen, setzt Dr. Haske auf die schonende Reinigung der Zahnwurzel und verwendet dabei neueste Technologie.

• Digitales Röntgen

Dank moderner Technologie können gestochen scharfe Bilder von Zähnen und Kiefer erstellt werden. Das DVT-Gerät (digitale Volumentherapie) ermöglicht sogar die Darstellung von Wurzeln und Nerven. Damit können Behandlungen perfekt geplant und eventuelle Herausforderungen frühzeitig erkannt werden. Dabei arbeitet das Gerät strahlungsärmer und schont Ihre Gesundheit.

• Metallfreie Restauration

Dank moderner Technologie sind wir in der Lage, unsere Patienten mit metallfreiem Zahnersatz zu versorgen. Die ‚neuen’ Zähne sind mit dem bloßen Auge nicht von natürlichen Zähnen zu unterscheiden, da sie in Form und Farbe perfekt an die eigenen Zahnreihen angepasst werden und das Licht ebenso reflektieren. Diese Methode eignet sich auch besonders für Allergiker.

• Prophylaxe

Die tägliche Mundhygiene ist der entscheidende Faktor für gesunde und schöne Zähne – bis ins hohe Alter. Mit Zahnbürste, -paste, -seide und der richtigen Putztechnik, leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Gesundheit. Ergänzend unterstützen wir Sie in unserer Praxis mit kompetent ausgeführter Prophylaxe.

• Bleaching

Ein schönes helles Lächeln wirkt sehr anziehend und verleiht eine gesunde Portion Selbstvertrauen. Die Farbnuancen von natürlichen Zähnen sind bei jedem Menschen individuell. Daher wünscht sich manch ein Patient verständlicherweise die Aufhellung der natürlichen Zähne. Dank moderner Erkenntnisse können innerhalb von kürzester Zeit beste Ergebnisse erzielt werden – völlig unbedenklich und schmerzfrei.

Dr. Haske & Kollegen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr zufriedenstellender Zahnarztbesuch bei Herren Dr. Haske

Seit über 20 Jahren sind meine Frau und ich zufriedene Patienten in der Praxis Dr. Haske. Das Klima ist aus unserer Sicht, von der kompetenten Beratung der Mitarbeiter bis zu der absolut fachgerechten, schmerzfreien Behandlung durch Herren Dr. Haske absolut erstklassig und stressfrei. Hier ist aus unserer Erfahrung, Herr Haske noch der Chef in der Praxis und seine Freundlichkeit mit der immer guten Laune, der erforderlichen Ruhe, wirken sich aus unserer Erfahrung absolut positiv auf die Mitarbeiter und Patienten aus.Er legt aus unsere Sicht, sehr viel Wert auf die gute Beratung in der vorbeugenden Instandhaltung und bei der Reparatur der Zähne.Auch wenn nicht alle Kosten von der Versicherung übernommen werden, so haben wir die Erfahrung gemacht, dass Herr Dr.Haske ohne zusätzliche Berechnung bereit ist,die aus seiner Sicht notwendigen Reparaturarbeiten an den Zähnen durchzuführen.

Für die Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund!

Bewertung vom 29.05.2020

Freundliches Praxisteam und kompetenter Zahnarzt

Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Praxis nutzt modernste Technik zur Behandlung und der Zahnarzt ist erfahren und kompetent. Sehr gute Erklärung zu allen Behandlungen und fairer Umgang mit ggfs. anfallenden Zuzahlungen. Dieser offene Umgang schafft Vertrauen!

Bewertung vom 20.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Zahnreinigung bei Dentalhygienikerin

Ich bin sehr begeistert. Das Klima in der Praxis ist von der Rezeption bis zur Behandlung unglaublich gut. Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr entspannt und strahlen gute Laune und Ruhe aus. Auch bei der Behandlung, ich bin etwas empfindlich, fühlte ich keinen Schmerz oder Stress. Ich bin darüber wirklich sehr dankbar. Es gibt nur wenige, die diese Ruhe auf Ihre Mitarbeiter übertragen können. Was mir auch noch sehr positiv aufgefallen ist, war, dass ich nicht dieses Gefühl hatte von schnell, schnell, sondern eher viel Zeit für den Patienten und gute Aufklärung. Das ist so besonders, dass ich hier diese Bewertung schreiben muss. Vielen Dank!!

Kommentar von Dr. Haske vom 26.02.2020

Sehr geehrte(r) Patient(in), wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis und während der gesamten Versorgung rundum wohlgefühlt haben. Nur wenn man auf Qualität anstelle von Quantität setzt, werden perfekte Behandlungsergebnisse erzielt. Wir planen daher alle Termine mit großzügigen Zeitfenstern und freuen uns, dass Ihnen auch dieser Aspekt so positiv aufgefallen ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute, wünscht Ihr Dr. Michael Haske & Team

Bewertung vom 20.02.2020

Modernste Praxis gepaart mit sozialer Kompetenz

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patient bei Dr. Haske und fühle mich in besten Händen. Die Behandlungsmethoden sind aus meiner Sicht fachlich erstklassig. Im Nachgang zu Eingriffen nie Probleme gehabt. Und, soweit das bei einem Zahnarzt möglich ist, mit Wohlfühlfaktor, das gesamte Team kümmert sich vorbildlich. Und sollte im Nachgang einer Behandlung ein Problem auftreten, steht. Best!! Best!!!!

Kommentar von Dr. Haske vom 26.02.2020

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns, dass Sie die Versorgung und die Atmosphäre mit sehr gut bewerten. Dank sorgfältiger Planung und Behandlung sind Komplikationen im Anschluss an eine Behandlung die absolute Ausnahme. Nun können Sie diese Tatsache auch aus eigener Erfahrung bestätigen, worüber wir uns ganz besonders freuen. Freundliche Grüße, Dr. Haske & Team

Bewertung vom 26.11.2019, Alter: über 50

Hervorragend kompetenter Zahnarzt

Hervorragend kompetenter Zahnarzt und sehr freundliches Praxisteam

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser modernen Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Haske vom 09.12.2019

Sehr geehrte(r) Patient(in), es freut mich sehr, dass Sie die Versorgung und die Atmosphäre mit ‚sehr gut‘ benoten. Ihr Lob habe ich gerne an mein Team weitergegeben. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Dr. Michael Haske & Team

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung