Dr. Haske
Dr. Haske ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haske oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Haske ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Siegburg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Siegburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Siegburg (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Siegburg (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Siegburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Michael Haske

Metallfreie Restauration
Prophylaxe
Bleaching
Parodontologie

Es freut mich, dass Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen möchten! Jeder einzelne aus unserem Team bringt sich leidenschaftlich für die Gesundheit unserer Patienten ein. Unsere Praxis befindet sich in sehr zentraler Lage. Die modern ausgestatteten Behandlungsräume sind lichtdurchflutet und bieten einen beruhigenden Blick auf Blumen und Bäume. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere Schwerpunkte liegen in der Implantologie, der Lachgassedierung und der Parodontologie. Wir möchten Ihnen gerne schnell und kompetent weiterhelfen:

1. Implantologie
  2. Lachgassedierung
  3. Parodontologie

Auch im Bereich der Prothetik sind Sie bei uns in besten Händen. Sie wollen Ihre Zähne um einige Nuancen aufhellen? Wir beraten Sie gerne!

1. Prothetik
  2. Reciproke Wurzelbehandlung
  3. Digitales Röntgen
  4. Metallfreie Restauration

Das sagen Patienten über Dr. Haske

Bewertung vom 17.05.2019

Brillanter Zahnarzt!

Dr. Haske ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für seinen Patienten nimmt und der seine Behandlungsmethoden detailliert erklärt. Sein Team und er leisten wirklich top Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert

Professionell und empathisch

Seitdem ich bei Dr. Haske und seinem tollen Team in Behandlung bin (ca 8 Jahre), habe ich volles Vertrauen bzgl. einer professionellen, korrekten, freundlichen und immer auf den Patienten eingehenden Behandlung. Ich kann die Praxis sehr guten Gewissens empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Haske

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank, dass Sie sowohl Kompetenz, als auch Empathie loben! Mit Ihrer Bewertung bestätigen Sie uns in unserem ...  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn Sie auf der Suche nach einem Zahnarzt sind, ...

- der seine mit neuester Technik ausgestattete Praxis gut erreichbar in zentraler Lage in Siegburg führt - bei dem Sie zügig -als akuter Schmerzpatient sogar umgehend- einen Behandlungstermin erhalten - der von einem stets freundlichen und sehr kompetenten Team unterstützt wird - dem man anmerkt, dass ihm die Arbeit Spaß bereitet und seine größte Freude darin besteht, seinen Patienten glücklich und zufrieden zu stellen - dem Sie sich auch als Angstpatient in entspannter Atmosphäre100 %ig anvertrauen können - der sich auch die Zeit nimmt, mit Ihnen vor und nach der Behandlung auf Augenhöhe ein paar nette, persönliche Worte zu wechseln und -der fachlich herausragende Ergebnisse erzielt KURZ: Wenn Sie auf der Suche nach einem Zahnarzt sind, bei dem Sie meine persönlichen Erfahrungen vorfinden möchten, sind Sie hier genau richtig. Als hochgradigem Angstpatienten wurde mir diese Praxis vor mehr als 20 Jahren -damals noch unter Leitung des ebenfalls sehr geschätzten Vorgängers Dr. Haske Senior- empfohlen. Über die Jahre haben es Vater und Sohn geschafft, mich von meiner Phobie zu befreien. Nun stand eine längst überfällige -über mehrere Monate andauernde- Zahnsanierung mit Implantaten und zahlreichen Kronen an. Das Ergebnis hat mich komplett begeistert ! Vielen Dank dafür. Ich kann Herrn Dr. Haske und sein Team in vollem Umfang empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Haske

Sehr geehrte(r) Patient(in), vollständige und belastbare Zahnreihen sind ein wichtiges Element für Unbeschwertheit und Lebensqualität im Alltag. ...  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, super Praxisteam, alles gut!

Mußte notgedrungen eine Zahn ersetzen lassen und habe mich nach eingehender Beratung für ein Implantat aufgrund der schonenderen Behandlung der Zähne im Umfeld entschieden. Aufgrund eines übermäßig starken Würgereizes habe ich die Lachgassedierung in Anspruch genommen die auch noch eine veränderte Zeitwahrnehmung zum Vorteil hatte. Die gesamte Behandlung mit einigen Sitzungen waren fast komplett schmerzfrei, was ich absolut der ärztlichen Kunst des Dr. Haske zuschreibe. Das Praxisteam rundet das ganze in einer sehr freundlichen und netten Art und Weise ab, sodass für mich kein anderer Arzt in Frage kommt. Ich habe mich immer sehr wohl und gut verstanden gefühlt und kann das gesamte Team in vollem Umfang weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Haske

Sehr geehrte(r) Patient(in), Ihre Bewertung gleicht ja schon einer kleinen Lobeshymne. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Immer mehr ...  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Obwohl eine sehr umfangreiche zahnsanierung mit Implantaten durchgeführt wurde, hatte ich immer das Gefühl das dr Haske Herr der Lage war. Durch seine sehr einfühlsame und kompetente Art hatte ich schnell meine Angst verloren. Ich bin äußerst zufrieden, insbesondere sind auch die überaus freundlichen und sympathischen Mitarbeiterinnen zu erwähnen, Danke für die tolle Arbeit und Betreuung . Liebe Grüße an das Team"  Mehr

Kommentar von Dr. Haske

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank für Ihr konkretes Lob mit Bezug auf die Einfühlsamkeit, Sympathie und Kompetenz im Rahmen Ihrer ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haske.