Dr. med. dent. Philip Bereczky M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neue Poststr. 17, Siegburg

Praxis Dr.med.dent. Philip Bereczky Zahnarzt

Neue Poststr. 17, Siegburg

Praxis Dr.med.dent. Philip Bereczky Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Bereczky Zahnarzt

Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Bin seit über 8 Jahren bei Dr. Bereczky und werde immer herzlich empfangen. Bei Notfällen planen die einen am selben Tag ein und vertrösten den Patienten nicht.

Sehr guter Zahnarzt + freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Bereczky Zahnarzt

Ich bin seit knapp 30 Jahren bei diesem Zaharzt. Die Kronen, die ich anfangs bekommen habe, halten heute noch. Für mich ein weiter Weg, der sich lohnt! Bei akuten Problemen kann ich am selben Tag kommen. Zahnreinigung wird nett und kompetent durchgeführt und ist deutlich preiswerter als bei anderen Zahnärzten. Insgesamt sehr gute Aufklärung und Beratung, geringe Wartezeit mit Termin. Dr. Bereczky tut alles für Zahnerhaltung und Prophylaxe.

Sehr guter, vertrauenswürdiger Arzt, der vor allem auf Zahnerhaltung achtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Bereczky Zahnarzt

Bin als Notfall gekommen hat alles versucht den Zahn zu retten war Hilfsbereit beruhigend hat immer wieder fragen gestellt hat sich wirklich bemüht mir zu helfen bin zum erstenmal zu Frieden nach Hause gegangen könnte sogar lachen Danke

Als Notfall Arzt sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Bereczky Zahnarzt

Freundlich, hilfsbereit und kompetent,sehr nette Team

Immer wieder sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Bereczky Zahnarzt

Ich kontaktierte den Herren um ca 23:00 mit einem stark schmerzenden Backenzahn (er hatte Bereitschaftsdienst).
Seine Hilfe war die Aufforderung, dass ich das Schmerzmittel verdoppeln, einen Eiswürfel lutschen und am nächsten Morgen meinen behandelnden Zahnarzt kontaktieren soll.
Da mein Zahnnerv und nicht mein Gehirn entzündet war, hatte ich diese bahnbrechenden Ideen bereits selbst. Da dies nicht half rief ich den NOT(!) Dienst an.

Notdienst ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Bereczky Zahnarzt

Bedingt durch meine Angst vor Zahnärzten, habe ich sämtliche Praxen eine lange Zeit gemieden. Im September 2017 musste ich allerdings, auf Grund von Schmerzen meiner Weisheitszähne, einen Zahnarzt aufsuchen. Von einer Bekannten wurde mir Herr Dr. Bereczky empfohlen.

Nicht einmal 1 Woche musste ich auf einen Termin warten. Von der ersten Minute an habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Zunächst machte sich Herr Dr. Bereczky ein Bild von meinen Zähnen und versuchte den Grund für die Schmerzen herauszufinden.
Die Diagnose, dass die Weisheitszähne gezogen werden müssen stand schnell fest. Dabei wurde mir selbst überlassen, ob lediglich die drei Zähne, welche die Schmerzen hervorriefen, oder aber direkt alle vier Zähne gezogen werden.
Zusätzlich entdeckte Herr Dr. Bereczky, bedingt durch die jahrelange Nicht-Kontrolle, vier Löcher in meinen Backenzähnen. Hier ließ er mir ebenfalls die Wahl, welche Füllung er verwenden soll. Herr Dr. Bereczky hat mich in diesem Zusammenhang darüber aufgeklärt, dass es eine Füllung gibt, welche vollständig von der Krankenkasse übernommen wird und eine weitere, Keramikfüllung, welche nur teilweise übernommen wird. Er klärte mich auch über die Unterschiede der beiden Füllungen auf, überlies die Wahl jedoch komplett mir.
Wie bereits am Anfang erwähnt, habe ich enorme Angst vor Zahnärzten. Herr Dr. Bereczky nahm mir diese vollständig. Zwei Tage später wurde die Behandlung durchgeführt. Sowohl die Betäubung als auch das Bohren sowie die gesamte Behandlung verliefen schmerzfrei!! Auch anschließend konnte ich nicht über Schmerzen klagen.

Dies stimmte mich positiv auf die bevorstehende Weisheitszahnbehandlung. Diese wurde in der gleichen Woche durchgeführt. Auch hier nahm Herr Dr. Bereczky mir im Vorhinein jegliche Angst und Sorge. Und auch hier hatte ich weder bei der Behandlung, noch im Nachhinein Schmerzen. Selbst ein Anschwellen meiner Wangen blieb aus!!!

Grandioser Arzt, brillante Arbeit, tolles Team!!!!

Mehr als hervorragend!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Bereczky Zahnarzt

Bedingt durch Forschungsaufenthalte im Ausland hatte ich mich für längere Zeit nicht bei Dr. Bereczky und seinem Team vorstellen können. Zu meiner großen Überraschung erhielt ich kurzfristig einen Termin. Eine professionelle Zahnreinigung stand an, die nach den Untersuchung durch den Arzt von einer freundlichen Mitarbeiterin der Praxis fachkundig und kompetenz durchgeführt wurde. Danach wurde das Gebiss nochmals vm Arzt untersucht. Ich mag diese Praxis seit meinem ersten Besuch. Von den medizinischen Geräten befindet sie sich immer auf dem allerneusten Stand. Das Personal ist bestens geschult, der Arzt ein Zahnmediziner der Extraklasse.

Hervorragender Arzt mit einem großartigen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Bereczky Zahnarzt

Mir wurde zur Erneuerung etlicher Füllungen geraten, da diese angeblich nicht gut gemacht worden seien.

Herr B. hat mir inständig empfohlen anstatt Kunststoff KeramikFüllungen zu nehmen, die allerdings selbst gezahlt werden müssen dafür aber länger halten.
Hier sei "dringend Handlungsbedarf
Da ich im Bezug auf meine Zähne ein Angsthase bin habe ich diesen Rat befolgt.
Heute würde ich mir eine 2. Meinung einholen, denn ich selber als Laie konnte ja gar nicht überprüfen ob das mit die Info stimmte

Für Angstpatienten nicht gut geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Bereczky Zahnarzt

Kann Herrn Dr. Bereczky aufs Wärmste empfehlen. Kompetent, einfühlsam; Termine werden gut eingehalten, bei Ihm sind Sie gut aufgehoben.

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt mit außergewöhnlichem Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philip Bereczky Zahnarzt

Wir gehen seit mehr als 10 Jahren dort hin und sind sehr zufrieden.

bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben