Dr. Bereczky

Dr. med. dent. Philip Bereczky

Zahnarzt, Implantologie
Neue Poststr. 17, 53721 Siegburg

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notdienst ?

Ich kontaktierte den Herren um ca 23:00 mit einem stark schmerzenden Backenzahn (er hatte Bereitschaftsdienst). Seine Hilfe war die Aufforderung, dass ich das Schmerzmittel verdoppeln, einen…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mehr als hervorragend!!

Bedingt durch meine Angst vor Zahnärzten, habe ich sämtliche Praxen eine lange Zeit gemieden. Im September 2017 musste ich allerdings, auf Grund von Schmerzen meiner Weisheitszähne, einen Zahnarzt…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt mit einem großartigen Team

Bedingt durch Forschungsaufenthalte im Ausland hatte ich mich für längere Zeit nicht bei Dr. Bereczky und seinem Team vorstellen können. Zu meiner großen Überraschung erhielt ich kurzfristig…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Ästhetische Zahnmedizin

Entfernung: 9,8 km

Bewertung vom 18.05.2017

Für Angstpatienten nicht gut geeignet

Mir wurde zur Erneuerung etlicher Füllungen geraten, da diese angeblich nicht gut gemacht worden seien. Herr B. hat mir inständig empfohlen anstatt Kunststoff KeramikFüllungen zu nehmen, die…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Zahnarzt, sehr sorgfältige Arbeit

Habe vor 25 Jahren mehrere Kronen von Dr. Bereczky bekommen, die bis heute super halten. Auch die sonstigen Behandlungen wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Super finde ich auch das Angebot, eine…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2014, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt mit außergewöhnlichem Engagement

Kann Herrn Dr. Bereczky aufs Wärmste empfehlen. Kompetent, einfühlsam; Termine werden gut eingehalten, bei Ihm sind Sie gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin sehr zufrieden!

Wir gehen seit mehr als 10 Jahren dort hin und sind sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden. Ein Arzt den ich definitiv weiterempfehlen kann

Ich kann Dr. Philip Bereczky auf jeden Fall weiterempfehlen. Einzig das Wartezimmer ist zu bemängeln. Nicht immer sind aktuelle Zeitschriften vorhanden. Zwar sind Kinderbücher vorhanden, vielleicht…  Mehr

3,7

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren