Dr. Bereczky
Die Bewertungen von Dr. Bereczky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Philip Bereczky

Zahnarzt, Implantologie

Neue Poststr. 17
53721 Siegburg

Sind Sie Dr. med. dent. Philip Bereczky?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bereczky hinterlegt. Sind Sie Dr. Bereczky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bereczky

Artikel von Dr. Bereczky

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bereczky

Bewertung vom 09.06.2019

Als Notfall Arzt sehr gut

Bin als Notfall gekommen hat alles versucht den Zahn zu retten war Hilfsbereit beruhigend hat immer wieder fragen gestellt hat sich wirklich bemüht mir zu helfen bin zum erstenmal zu Frieden nach Hause gegangen könnte sogar lachen Danke"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder sehr gut

Freundlich, hilfsbereit und kompetent,sehr nette Team"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Notdienst ?

Ich kontaktierte den Herren um ca 23:00 mit einem stark schmerzenden Backenzahn (er hatte Bereitschaftsdienst). Seine Hilfe war die Aufforderung, dass ich das Schmerzmittel verdoppeln, einen Eiswürfel lutschen und am nächsten Morgen meinen behandelnden Zahnarzt kontaktieren soll. Da mein Zahnnerv und nicht mein Gehirn entzündet war, hatte ich diese bahnbrechenden Ideen bereits selbst. Da dies nicht half rief ich den NOT(!) Dienst an."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mehr als hervorragend!!

Bedingt durch meine Angst vor Zahnärzten, habe ich sämtliche Praxen eine lange Zeit gemieden. Im September 2017 musste ich allerdings, auf Grund von Schmerzen meiner Weisheitszähne, einen Zahnarzt aufsuchen. Von einer Bekannten wurde mir Herr Dr. Bereczky empfohlen. Nicht einmal 1 Woche musste ich auf einen Termin warten. Von der ersten Minute an habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Zunächst machte sich Herr Dr. Bereczky ein Bild von meinen Zähnen und versuchte den Grund für die Schmerzen herauszufinden. Die Diagnose, dass die Weisheitszähne gezogen werden müssen stand schnell fest. Dabei wurde mir selbst überlassen, ob lediglich die drei Zähne, welche die Schmerzen hervorriefen, oder aber direkt alle vier Zähne gezogen werden. Zusätzlich entdeckte Herr Dr. Bereczky, bedingt durch die jahrelange Nicht-Kontrolle, vier Löcher in meinen Backenzähnen. Hier ließ er mir ebenfalls die Wahl, welche Füllung er verwenden soll. Herr Dr. Bereczky hat mich in diesem Zusammenhang darüber aufgeklärt, dass es eine Füllung gibt, welche vollständig von der Krankenkasse übernommen wird und eine weitere, Keramikfüllung, welche nur teilweise übernommen wird. Er klärte mich auch über die Unterschiede der beiden Füllungen auf, überlies die Wahl jedoch komplett mir. Wie bereits am Anfang erwähnt, habe ich enorme Angst vor Zahnärzten. Herr Dr. Bereczky nahm mir diese vollständig. Zwei Tage später wurde die Behandlung durchgeführt. Sowohl die Betäubung als auch das Bohren sowie die gesamte Behandlung verliefen schmerzfrei!! Auch anschließend konnte ich nicht über Schmerzen klagen. Dies stimmte mich positiv auf die bevorstehende Weisheitszahnbehandlung. Diese wurde in der gleichen Woche durchgeführt. Auch hier nahm Herr Dr. Bereczky mir im Vorhinein jegliche Angst und Sorge. Und auch hier hatte ich weder bei der Behandlung, noch im Nachhinein Schmerzen. Selbst ein Anschwellen meiner Wangen blieb aus!!! Grandioser Arzt, brillante Arbeit, tolles Team!!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt mit einem großartigen Team

Bedingt durch Forschungsaufenthalte im Ausland hatte ich mich für längere Zeit nicht bei Dr. Bereczky und seinem Team vorstellen können. Zu meiner großen Überraschung erhielt ich kurzfristig einen Termin. Eine professionelle Zahnreinigung stand an, die nach den Untersuchung durch den Arzt von einer freundlichen Mitarbeiterin der Praxis fachkundig und kompetenz durchgeführt wurde. Danach wurde das Gebiss nochmals vm Arzt untersucht. Ich mag diese Praxis seit meinem ersten Besuch. Von den medizinischen Geräten befindet sie sich immer auf dem allerneusten Stand. Das Personal ist bestens geschult, der Arzt ein Zahnmediziner der Extraklasse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bereczky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bereczky.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer