Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.968 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Philip Bereczky

Zahnarzt, Implantologie

02241/50345
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bereczky

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Neue Poststr. 1753721 Siegburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Philip Bereczky?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter, vertrauenswürdiger Arzt, der vor allem auf Zahnerhaltung achtet

Ich bin seit knapp 30 Jahren bei diesem Zaharzt. Die Kronen, die ich anfangs bekommen habe, halten heute noch. Für mich ein weiter Weg, der sich lohnt! Bei akuten Problemen kann ich am selben Tag kommen. Zahnreinigung wird nett und kompetent durchgeführt und ist deutlich preiswerter als bei anderen Zahnärzten. Insgesamt sehr gute Aufklärung und Beratung, geringe Wartezeit mit Termin. Dr. Bereczky tut alles für Zahnerhaltung und Prophylaxe.

09.06.2019
1,0
1,0

Als Notfall Arzt sehr gut

Bin als Notfall gekommen hat alles versucht den Zahn zu retten war Hilfsbereit beruhigend hat immer wieder fragen gestellt hat sich wirklich bemüht mir zu helfen bin zum erstenmal zu Frieden nach Hause gegangen könnte sogar lachen Danke

24.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Immer wieder sehr gut

Freundlich, hilfsbereit und kompetent,sehr nette Team

15.11.2017 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Notdienst ?

Ich kontaktierte den Herren um ca 23:00 mit einem stark schmerzenden Backenzahn (er hatte Bereitschaftsdienst).

Seine Hilfe war die Aufforderung, dass ich das Schmerzmittel verdoppeln, einen Eiswürfel lutschen und am nächsten Morgen meinen behandelnden Zahnarzt kontaktieren soll.

Da mein Zahnnerv und nicht mein Gehirn entzündet war, hatte ich diese bahnbrechenden Ideen bereits selbst. Da dies nicht half rief ich den NOT(!) Dienst an.

28.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Mehr als hervorragend!!

Bedingt durch meine Angst vor Zahnärzten, habe ich sämtliche Praxen eine lange Zeit gemieden. Im September 2017 musste ich allerdings, auf Grund von Schmerzen meiner Weisheitszähne, einen Zahnarzt aufsuchen. Von einer Bekannten wurde mir Herr Dr. Bereczky empfohlen.

Nicht einmal 1 Woche musste ich auf einen Termin warten. Von der ersten Minute an habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Zunächst machte sich Herr Dr. Bereczky ein Bild von meinen Zähnen und versuchte den Grund für die Schmerzen herauszufinden.

Die Diagnose, dass die Weisheitszähne gezogen werden müssen stand schnell fest. Dabei wurde mir selbst überlassen, ob lediglich die drei Zähne, welche die Schmerzen hervorriefen, oder aber direkt alle vier Zähne gezogen werden.

Zusätzlich entdeckte Herr Dr. Bereczky, bedingt durch die jahrelange Nicht-Kontrolle, vier Löcher in meinen Backenzähnen. Hier ließ er mir ebenfalls die Wahl, welche Füllung er verwenden soll. Herr Dr. Bereczky hat mich in diesem Zusammenhang darüber aufgeklärt, dass es eine Füllung gibt, welche vollständig von der Krankenkasse übernommen wird und eine weitere, Keramikfüllung, welche nur teilweise übernommen wird. Er klärte mich auch über die Unterschiede der beiden Füllungen auf, überlies die Wahl jedoch komplett mir.

Wie bereits am Anfang erwähnt, habe ich enorme Angst vor Zahnärzten. Herr Dr. Bereczky nahm mir diese vollständig. Zwei Tage später wurde die Behandlung durchgeführt. Sowohl die Betäubung als auch das Bohren sowie die gesamte Behandlung verliefen schmerzfrei!! Auch anschließend konnte ich nicht über Schmerzen klagen.

Dies stimmte mich positiv auf die bevorstehende Weisheitszahnbehandlung. Diese wurde in der gleichen Woche durchgeführt. Auch hier nahm Herr Dr. Bereczky mir im Vorhinein jegliche Angst und Sorge. Und auch hier hatte ich weder bei der Behandlung, noch im Nachhinein Schmerzen. Selbst ein Anschwellen meiner Wangen blieb aus!!!

Grandioser Arzt, brillante Arbeit, tolles Team!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe6.968
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Bereczky!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Siegburg

Finden Sie ähnliche Behandler