Dr. med. dent. Michael Haske

Dr. Haske

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Michael Haske • 30.08.2021
Ab sofort in Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Haske: Zahnersatz in nur einem Termin mit digitalem Abdruck!

Annostr. 753721 Siegburg

Metallfreie Restauration
Prophylaxe
Bleaching
Parodontologie

Es freut mich, dass Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen möchten! Jeder einzelne aus unserem Team bringt sich leidenschaftlich für die Gesundheit unserer Patienten ein. Unsere Praxis befindet sich in sehr zentraler Lage. Die modern ausgestatteten Behandlungsräume sind lichtdurchflutet und bieten einen beruhigenden Blick auf Blumen und Bäume. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahnarztpraxis Dr. Michael Haske

Unsere Schwerpunkte liegen in der Implantologie, der Lachgassedierung und der Parodontologie. Wir möchten Ihnen gerne schnell und kompetent weiterhelfen:

• Lachgassedierung

Gesunde und vollständige Zahnreihen stehen für Lebensqualität und ermöglichen ungeniertes Lachen und Zubeißen. Dank moderner Medizin gibt es auch im Fall von Zahnverlust unkomplizierte Abhilfe.

Als erfahrenerer Zahnarzt und zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie habe ich bereits hunderte von Patienten mit hochwertigem Zahnersatz versorgt. Ein aufklärendes Vorgespräch und eine eingehende Voruntersuchung bilden die Grundlage für jede individuelle Behandlung. Individuell abgestimmte Nachsorgeuntersuchungen unterstützen die Erhaltung der Gesundheit über Jahrzehnte. Vereinbaren Sie doch einfach einen unverbindlichen Beratungstermin!

• Lachgassedierung

Viele Menschen kennen das leicht flaue Gefühl beim Gang zum Zahnarzt. Nach der Begrüßung an der Rezeption ist es normalerweise auch schon wieder vergangen. Allerdings sind deutschlandweit circa 20 Prozent der Patienten durch eine Zahnarztphobie belastet. In unserer Praxis können sich Patienten für eine Behandlung unter Lachgas entscheiden. Sämtliche Ängste verfliegen und die Behandlung erfolgt nahezu schmerzfrei.

Die Gesunderhaltung der natürlichen Zähne sehen wir als oberste Priorität. Dabei konzentrieren wir uns auch auf die Umgebung (lat. para) der Zähne (lat. odont). Wir sind erfahren in der Behandlung von Zahnfleisch, Zahnwurzel und Kiefer. Dadurch können erkrankte Zähne wieder gesunden und Ihr Lächeln bleibt Ihnen im Idealfall ein Leben lang erhalten.

Zahnarztpraxis Dr. Michael Haske

Auch im Bereich der Prothetik sind Sie bei uns in besten Händen. Sie wollen Ihre Zähne um einige Nuancen aufhellen? Wir beraten Sie gerne!

• Prothetik

• Reciproke Wurzelbehandlung

• Digitales Röntgen

• Metallfreie Restauration

• Prothetik

Der Zahnersatz muss zum verwechseln ähnlich sein und sich harmonisch in die natürliche Zahnreihe einfügen. Ob gerade gelacht, gegessen oder gesprochen wird – Patienten vergessen, dass sie Zahnersatz tragen. Prothesen aus der Praxis Dr. Haske bewähren sich über Jahre und Jahrzehnte.

• Reciproke Wurzelbehandlung

Das oberste Ziel der Praxis Dr. Haske ist die Gesunderhaltung jedes einzelnen Zahns. Wo andere Zahnärzte möglicherweise vorschnell das Ziehen eines Zahnes empfehlen, setzt Dr. Haske auf die schonende Reinigung der Zahnwurzel und verwendet dabei neueste Technologie.

• Digitales Röntgen

Dank moderner Technologie können gestochen scharfe Bilder von Zähnen und Kiefer erstellt werden. Das DVT-Gerät (digitale Volumentherapie) ermöglicht sogar die Darstellung von Wurzeln und Nerven. Damit können Behandlungen perfekt geplant und eventuelle Herausforderungen frühzeitig erkannt werden. Dabei arbeitet das Gerät strahlungsärmer und schont Ihre Gesundheit.

• Metallfreie Restauration

Dank moderner Technologie sind wir in der Lage, unsere Patienten mit metallfreiem Zahnersatz zu versorgen. Die ‚neuen’ Zähne sind mit dem bloßen Auge nicht von natürlichen Zähnen zu unterscheiden, da sie in Form und Farbe perfekt an die eigenen Zahnreihen angepasst werden und das Licht ebenso reflektieren. Diese Methode eignet sich auch besonders für Allergiker.

• Prophylaxe

Die tägliche Mundhygiene ist der entscheidende Faktor für gesunde und schöne Zähne – bis ins hohe Alter. Mit Zahnbürste, -paste, -seide und der richtigen Putztechnik, leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Gesundheit. Ergänzend unterstützen wir Sie in unserer Praxis mit kompetent ausgeführter Prophylaxe.

• Bleaching

Ein schönes helles Lächeln wirkt sehr anziehend und verleiht eine gesunde Portion Selbstvertrauen. Die Farbnuancen von natürlichen Zähnen sind bei jedem Menschen individuell. Daher wünscht sich manch ein Patient verständlicherweise die Aufhellung der natürlichen Zähne. Dank moderner Erkenntnisse können innerhalb von kürzester Zeit beste Ergebnisse erzielt werden – völlig unbedenklich und schmerzfrei.

Gemeinschaftspraxis • Dr. Haske & Kollegen

Dr. Haske ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Siegburg
Implantologie · in Siegburg
Parodontologen · in Siegburg
Zahnärzte · in Siegburg

16.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

In der Praxis Dr. Haske fühle ich mich sehr gut betreut. Herr Dr. Haske ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der auch meine Zahnprobleme immer zufriedenstellend und mit großer Empathie löst. Ebenfalls ist er auf dem Gebiet der Implantologie routiniert.

Gute Praxis und gutes Team!

Kommentar von Dr. Haske am 17.05.2022

Sehr geehrte(r) Patient(in), freut mich sehr, dass ich Ihnen mit meinem Wissen und Können weiterhelfen konnte und Sie die Versorgung und das Ergebnis mit ‚sehr gut‘ bewerten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Freundliche Grüße, Dr. Michael Haske

30.04.2022 • Alter: unter 30

Ein sehr freundlicher netter liebenswerter Zahnarzt mit einem tollen Praxis Team

Bin schon über zehn Jahre Patientin in der Praxis von Dr. Haske. Die Organisation/ telefonische Erreichbarkeit und Wartezeit sind wirklich sehr gut organisiert.

Es ist immer alles möglich in der Praxis, neueste Technologien Weiterbildung sorgen für ein rund um Paket.

Es werden immer die besten Möglichkeiten oder Versorgungsangebote im Sinne des Patienten ausgestellt.

Fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Mein persönliches Highlight die Selbstherstellung von Kronen in der Praxis GENIAL!

Kommentar von Dr. Haske am 17.05.2022

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen! Es geht eben nicht nur um das Know-how, sondern auch um einen guten Service und die ‚Wohlfühl-Atmosphäre‘. :-) Freut uns sehr, dass wir auf jeder Ebene überzeugen. Alles Gute und liebe Grüße, Dr. Haske & Team

08.04.2022

Ich bin begeistert

Ich war mehr als positiv überrascht. Die qualifizierte Vorgehensweise, Anamnese, Untersuchung, Dokumentation, Aufklärung, Behandlung und letztlich ein so gutes Ergebnis, was ich nicht erwarten hätte. Alte unfallbedingte schmerzhafte Implantate zur vollsten Zufriedenheit zahnmedizinisch versorgt.

Sowohl Herr Dr Haske als auch die Mitarbeiter waren spürbar eingearbeitete Teamplayer und nebenbei superfreundlich.

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals herzlich bei Dr. Haske und Kollegen bedanken

Kommentar von Dr. Haske am 17.05.2022

Sehr geehrte(r) Patient(in), dass wir sogar Ihre Überwartungen übertroffen haben, freut mich wirklich sehr! Es kostet immer viel Überwindung sich für eine Versorgung zu entscheiden, wenn man gerade unter Schmerzen leidet. Mein Team und ich sind sehr froh, dass Sie uns eine Chance gegeben haben und sich nun wieder rundum wohl fühlen. Wir bedanken uns ebenfalls für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Dr. Haske & Team

24.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Die Neuen sind wie die Alten - nur schöner…

Hatte eine Behandlung im sensiblen Sichtbereich (4 Frontzähne) bei der mir Kronen in Vollkeramik empfohlen wurden. Das Ganze in den üblichen 2 Schritten:

1. Abdruck erstellen und Zähne vorbereiten für die Kronen

2. Termin einsetzen der im Labor gefertigten Kronen

Die Kronen passten auf Anhieb und bilden eine sehr freundliche Lachlinie, was mir beim Lächeln mit offenem Mund wichtig war. Wurde zu 100% erfüllt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr freundliches Team.

Kommentar von Dr. Haske am 17.05.2022

Sehr geehrte(r) Patient(in), beim Zahnersatz geht es eben nicht nur um Funktion und Belastbarkeit. Erst durch die Ästhetik und Natürlichkeit wird die Versorgung perfekt. Es freut mich sehr, dass Sie die Versorgung und das Ergebnis so loben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und freundliche Grüße, Dr. Michael Haske

21.03.2022

Mein Lieblingsarzt

Ich bin seit ich klein bin Patientin bei Dr. Haske und bin immer rundum zufrieden! Man fühlt sich gut aufgehoben und befindet sich definitiv in guten Händen. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und alle sind sehr um das Wohl des Patienten bemüht.

Während der Behandlung wird nachgefragt, ob es einem gut geht und man hat immer das Gefühl, dass auf einen aufgepasst wird.

Kommentar von Dr. Haske am 17.05.2022

Sehr geehrte(r) Patient(in), auch wenn wir bei der Arbeit routiniert vorgehen, legen wir stets großen Wert auf Empathie. Es freut mich sehr, dass Sie mir und meinem Team schon so lange Ihr Vertrauen schenken und uns mit Bestnote weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute! Ihr Dr. Haske & Team

Letzte Aktualisierung14.04.2022

• Orte in der Nähe