Dr. Rowbotham

Dr. med. dent. Francis Rowbotham

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Mühlenstr. 58
53721 Siegburg

Sind Sie Dr. med. dent. Francis Rowbotham?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rowbotham hinterlegt. Sind Sie Dr. Rowbotham? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rowbotham

Artikel von Dr. Rowbotham

Das sagen Patienten über Dr. Rowbotham

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von Anfang an in besten Händen

Herr Dr. Rowbotham setzte bei mir Implantate in den Unterkiefer und zog u.a. zwei Backenzähne. Schon das erste Vorgespräch verlief in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre, ohne jede Hektik. Ich wurde umfassend aufgeklärt und meine Angst wurde mir genommen. Die OPs haben sich durch große Professionalität ausgezeichnet. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich bin dankbar, dass mit dieser Zahnarzt empfohlen wurde. Ich habe noch nie einen so sympatischen und kompetenten Zahnarzt erlebt. Das ganze Praxisteam ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die nah gelegenen Parkmöglichkeiten (Kreishaus und Parkplatz an der Mühlenstraße) gewährleisten eine gute Erreichbarkeit. Für mich kommt kein anderer Chirurg in Frage. Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Praxis. Note : 1 plus !"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, privat versichert

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Als Angstpatientin kann ich diese Praxis zu 100% empfehlen !!! Ich wurde sehr gut durch Dr. Rowbotham,in einer ruhigen und freundlicher Weise vor meiner OP, informiert. Auch diese, meine zweite OP in 2 Jahren, verlief schmerzlos und unkompliziert ab. Seine ruhige und freundliche Art, nimmt einem die Angst. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam und ganz besonders an Dr. Rowbotham. Ich komme gerne wieder !!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung sehr gut

Fachlich kompetent und entgegenkommend. Vor dem Eingriff eine ausführliche Information der Durchführung. Das gesamte Team freundlich und Hilfsbereit. Diese Praxis ist 100% zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Das erste mal das ich keine Angst hatte ! Kann ich nur empfehlen!

Meine 3 Weisheitszähne wurden gezogen und ich habe nix gespürt nur halt die Geräusche gehört aber das ist bei einer halbnarkose normal. Kann ich nur weiterempfehlen! Musste nix nachfragen da ich über alles informiert wurde einfach so wie man es auch wünscht !! Weiter so !!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnextraktion

Diese Praxis kann ich jederzeit empfehlen! Nettes und freundliches Personal; gute Aufklärung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rowbotham über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rowbotham.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.06.2019

Zahnimplantate – so werden sie richtig gereinigt und gepflegt

Zahnersatz auf Implantaten gibt Patienten nach Zahnverlust wieder natürlich schöne, feste Zähne zurück, die bis ins hohe Alter halten können. Dafür benötigen Implantate und Zahnersatz aber immer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig