Dr. med. dent. Christoph Sell

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Sell!

Kaldauer Str. 4453721 Siegburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Sell?

Dr. Sell ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Siegburg

super Umgang mit Angst-Patienten

10.01.2020

Kompetentes und freundliches Team

Seit 20 Jahren der Zahnarzt meiner Wahl. Hoffentlich noch viele Jahre mehr!

10.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis Team

Ich bin seit ca. 20 Jahren in Behandlung dieser Praxis, und ich fühle mich super wohl. Soabald ich die Praxis betrete, werde ich schon sehr nett und mit einem tollen Lächeln der Zahnarzthelferinnen entgegen genommen. Die Stimmung untereinander ist super, man merkt das dass Team super miteinander zurecht kommt.Man fühlt sich direkt wohl. Dr. Sell ist ein kompetenter Arzt, und klärt mich immer gut über alle Möglichkeiten auf. Er kommt ehrlich rüber, und ich habe nicht das Gefühl, dass er nur auf Geld aus ist.

09.01.2020

Kompetenter freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Sell. Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich. Bei akuten Beschwerden kann ich kurzfristig vorbeikommen. Ich werde auch weiter dorthin gehen wie der Rest meiner Familie.

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt wie auch sein ganzes Team

Ich bin seit über 12 Jahren bei Dr. Sell und mehr als zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat mir stets immer alles genauestens erklärt und die Bahandlungen waren immer durchweg sehr professionell.

Da ich für Zahnstein sehr anfällig bin, hat er mir eine professionelle Zahnreinigung alle 3-4 Monate empfohlen und siehe da, seit ich das machen lasse (seit Jahren), habe ich so gut wie kein Zahnstein mehr und bin glücklich damit, denn ich hatte seitdem kein Zahnbehandlungen mehr außer meiner Zahnprothesenjustierung. Was will man mehr?

Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen, da es einen mehr als kompetenten Arzt und sehr freundlich professionell arbeitende Assistentinnen hat. Ich bin bis zu 4 Mal im Jahr dort und noch nie war jemand unfreundlich zu mir!

Ich werde immer sehr zuvorkommend behandelt und bleibe meiner Dr. Sell Zahnarztpraxis für immer treu.

Und wer sich hier oder anderswo über Wartezeiten beschwert, sollte mal darüber nachdenken, dass auch bei einem Zahnarzt Notfälle oder unvorhergesehene Dinge passieren können, die einen Terminablauf durcheinander bringen können. Ein wenig mehr Verständnis wäre angebracht. Denn wenn man selbst einen Notfall hat, möchte man ja auch sofort behandelt werden.

Vielen Dank für Ihr Engagement! Weiter so!

13.12.2019

In guten Hände

Super nettes Team, immer hilfsbereit und ich persönlich fühle mich sehr wohl hier.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Siegburg