Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Christoph Sell

Zahnarzt, Parodontologie

Kaldauer Str. 4453721 Siegburg
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Sell?

Dr. Sell ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Siegburg
Parodontologen · in Siegburg
Zahnärzte · in Siegburg

27.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Ein vorbildlicher und sehr guter Zahnarzt

Seit Mitte 2021 bin ich bei Herrn Dr. Sell in Behandlung und äußerst zufrieden. Er ist ein Arzt der „Alten Schule“, er kämpft um jeden Zahn, arbeitet äußerst strukturiert und besonnen.

Ich gebe diese sehr gute Bewertung ab, weil er mir in einem schwierigen Fall geholfen und vor allem eine Lösung geschaffen hat. Anderen Zahnärzten war dies zuvor nicht gelungen. Nach zwei Jahren bin ich jetzt wieder beschwerdefrei.

Erwähnen möchte ich auch das Praxisteam. Im Team herrscht stets eine gute Stimmung, häufig wird gelacht. Dann fühlt sich so ein Zahnarzttermin gleich ganz anders an.

Herrn Dr. Sell und seinem Team wünsche ich weiterhin eine gute Zeit.

08.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Mann und ich sind schon seit Jahren in der Praxis als Patient.

Wir fühlen uns immer zuhause und haben nie Problemen.

Sehr nettes Personal und immer freundlich.

02.02.2022

Super Arzt samt Team

Dr sell ist ein sehr guter Zahnarzt. Er nimmt sich die Zeit dem Patienten zuzuhören und der Sache auf den Grund zu gehen . Die Kolleginnen vom Team sind super freundlich. Es macht immer spaß mit ihnen.wir haben unseren besten Zahnarzt samt Team gefunden :)

27.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt mit Erfolgsgarantie

Mir hat alles gefallen. Das Arztgespräch war ausführlich, gut bedacht und überlegt. Sehr informativ.

Letzten Endes hat er mir einen sehr guten Professor empfohlen.

Weitere Behandlungen fanden bei Dr. Sell statt, schmerzfrei. Er hat mehr Zeit investiert als geplant war, mit einem mir sehr zufriedenen Ergebins.

Fazit: Ich persönlich habe festgestellt, dass so ein Arzt ich heutzutage sehr selten finden kann. Es geht nicht um Profit, sondern um ärztliche Leistung. Ein Arzt mit Leidenschaft.

Ich kann Ihnen Dr. Sell nur wärmstens empfehlen.

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt,Perfektion trifft auf Empathie

Seit fast 20 Jahren mein Zahnarzt.Man hat immer das Gefühl einer Chefarzt behandlung.Immer gut gelaunt handwerklich Perfekt und die Beratung ist immer ausführlich und für den Laien verständlich.

habe zuletzt 4 Kronen und eine Brücke gemacht bekommen.Das Ergebnis ist absolut fantastisch.

Auch das tolle Team hilft bei Anträgen für Zuschüsse der Kasse, ist Mega nett und immer für den Patienten da.Ich könnte mir keinen besseren und engagierteren Zahnarzt wünschen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Christoph Sell bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?