Dr. med. dent. Heribert Schmitz

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Dr. Schmitz

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Am Brauhof 453721 Siegburg
Sind Sie Dr. med. dent. Heribert Schmitz?

Dr. Schmitz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Siegburg

Dr. Schmitz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Siegburg

22.03.2021

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt.

Ich bin eine langjährige Patientin bei Herrn Dr. Schmitz und mit der Behandlung sehr zufrieden. Angefangen bei den flexiblen Öffnungszeiten bis hin zu meiner letzten,etwas aufwendigeren Behandlung.

Hier mussten neue Brücken eingesetzt werden. Die Behandlung erfolgte bei jedem Termin schmerzfrei und ausgesprochen sorgfältig. Besser geht nicht.

06.02.2021

Fühle mich immer ernst genommen und sehr gut aufgehoben

Es gibt nichts zu beanstanden. Ich werde immer frühzeitig von Seiten der Praxis auf den nächsten Kontrolltermin aufmerksam gemacht. Es wird in Ruhe gearbeitet und ausreichend erklärt. Angenehme Atmosphäre. Unbedingt weiter zu empfehlen.

20.01.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Arzt, der auch bei Notfällen immer zur Stelle ist. Allgemein entgegenkommend und zuverlässig. Die ausgeführten Behandlungen waren immer Top. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

09.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachkundiger Arzt

Ich kann die Praxis von Dr. Schmitz sehr empfehlen. Ich besuche sie seit Jahren und fühle mich in allen Belangen stets gut beraten, aufgeklärt und behandelt. Das Team arbeitet sehr professionell und sorgfältig.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt mit herausragendem Service

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Schmitz und kann behaupten, dass er mir die "Angst vorm Zahnarzt" genommen hat. Die Behandlung war immer top (übrigens auch bei einer zeitaufwändigen Wurzelbehandlung). In diesem Sommer bekam ich kurz vor einem geplanten Urlaub Schmerzen im Kiefer beim Kauen. Ich bekam daraufhin sehr kurzfristig einen Termin, in dem er feststellte, dass eine Aufbiss Schiene meine Probleme beheben würde. Am nächsten Tag wäre sie fertig. Auf meinen zaghaften Einwand hin, dass ich da eigentlich schon in Urlaub fahren wolle, machte er es möglich, dass ich die Schiene schon am Abend abholen konnte. So ein Service ist m.E. nicht selbstverständlich (zumal ich Kassenpatient bin) und ein dickes Lob wert. Meine Kieferprobleme waren übrigens nach drei Tagen verschwunden.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Schmitz!