Dr. med. Arno Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arno Janssen?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Arno Janssen Markus Diedrichs und Dr. Ute Benner-Kristen

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Herrn Dr. Janssen. Seit dieser Zeit hilft er mir in Sachen Migräne und Psyche. Niemals habe ich mich bei einem Arzt besser aufgehoben gefühlt. Ich schätze sehr dass er Klartext spricht auch wenn es sicherlich im ersten Moment schon mal hart ist. Trotzdem war es für mich im Nachgang immer das richtige. Die neue Praxis ist super schön und die Damen am Empfang sind organisiert und nett. Trotz, das ich vor 3 Jahren ins Rheinland gezogen bin habe ich den Kontakt zu Dr. Janssen nie verloren und die Betreuung und Unterstützung funktioniert sogar auf Entfernung. Ich wünschte nur er wäre 20 Jahre jünger, da er sicherlich irgendwann in Rente geht und ich mir nicht vorstellen kann einem neuen Neurologen/Psychiater so zu vertrauen wie ihm. Also bitte weiter so.

Beste Praxis und bester Neurologe den es gibt, reise dafür sogar 150 km an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arno Janssen Markus Diedrichs und Dr. Ute Benner-Kristen

Bester arzt der mir je begegnet ist.

Sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arno Janssen Markus Diedrichs und Dr. Ute Benner-Kristen

Ich bin jetzt schon 14 Jahre Patientin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Nach Gesprächen mit Herrn Dr. Janssen fühle ich mich, auch in schwierigen Zeiten, wieder aufgebaut und gestärkt. Bei Problemen steht er sofort mit Rat und Tat zur Seite.

Langjährige Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arno Janssen Markus Diedrichs und Dr. Ute Benner-Kristen

Ich kenne Dr Janssen seit über 10 Jahren und Er hat mir mehrfach sehr geholfen. Ich komme sehr gut mit seiner sachlichen und nüchternen Art zurecht. Wer allerdings erwartet dort das Händchen gehalten oder den Kopf gestreichelt zu bekommen ist dort falsch. Aber Dr Janssen hört gut zu und leitet die richtigen Maßnahmen ein und lässt einen nicht hängen

Kompetent, sachlich, direkt und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arno Janssen Markus Diedrichs und Dr. Ute Benner-Kristen

Eine Abfertigung wie am Fließband. Der Patient kommt rein, ein 2min Gespräch, irgendetwas sinnloses wird verschrieben. Der Patient geht wieder raus. Die nächsten Besuche das gleiche, nur mit anderen Pillen. Zeit nehmen, dem Patienten Gehör schenken oder seine Beschwerden Ernst nehmen findet leider nicht statt. Noch dazu waren die verschrieben Medikamente nicht nur wirkungslos, sondern auch schädlich. Im Krankenhaus waren die Ärzte geschockt von diesem leichtsinnigen verschreiben!

Fließbandarbeit. Kühle Atmosphäre. Inkompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Arno Janssen Markus Diedrichs und Dr. Ute Benner-Kristen

Wer der Meinung ist der Psychiater sollte den Patienten wieder gesund machen, hat die falsche Einstellung. Der Psychiater ist dazu da eine Diagnose zu stellen und danach mit Medikamenten, REHA oder anderen Methoden dem Patienten den Heilungsweg aufzuzeigen. Der Patient muss dann mit Unterstützung des Psychiaters seinen Heilungsweg finden oder bei nicht heilbaren psychischen/neurologischen Kranheiten den Patienten bestmöglich auf seinem Leidensweg begleiten. Mitleid für einen Psychiater völlig unangebracht. wer so etwas sucht, sollte tatsächlich woanders hingehen. Wer aber in sich selbst die Kraft finden möchte mit seiner Krankheit umzugehen, wird hier richtig sein.
Mir hat Dr. Janssen bisher sehr geholfen. Ich bin noch nicht gesund und kämpfe noch. Dr. Janssen hat jedoch die richtige Diagnose gestellt und die richtigen Maßnahmen ergriffen

Guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arno Janssen Markus Diedrichs und Dr. Ute Benner-Kristen

Ich kam nach kurzer Wartezeit (10 Minuten) direkt dran. Dr. Janssen drückt sich verständlich aus und entwickelt schnell einen roten Faden für das Gespräch. Er hat sich viel Zeit genommen und schnell eine Struktur in die weiteren Behandlungsschritte gebracht. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.

Konkret, sympathisch, direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arno Janssen Markus Diedrichs und Dr. Ute Benner-Kristen

Ein sehr kompetenter Ansprechpartner sowohl in Sachen Neurologie als auch Psychiatrie

Dieser Arzt hilft wirklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arno Janssen Markus Diedrichs und Dr. Ute Benner-Kristen

Kenne Dr. Janssen seit 26 Jahren und schätze es sehr, wie angagiert er in schwierigen Zeiten ist.
Er ist kompetent und emphatisch . Aber er sagt auch klar seine Meinung und was er denkt. Wer das nicht hören möchte ist hier falsch

Angagierter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arno Janssen Markus Diedrichs und Dr. Ute Benner-Kristen

Dr. Janssen war und ist schon Jahrzehnte mein Rettungsanker.
Ich bin dankbar, dass es ihn gibt.

Ein guter Arzt, mann kann ihm voll vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert