Frau Rottes
Frau Rottes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rottes oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rottes ist unter den Top10:

· Ärzte in Siegen (Stand 06/2019)

Frau Rottes ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Siegen (Stand 06/2019)

Debora Rottes

Ärztin, Anästhesiologin
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin

Weidenauer Str. 195
57076 Siegen

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rottes hinterlegt. Sind Sie Frau Rottes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Als Fachärztin für Anästhesiologie mit den Zusatzbezeichnungen Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin und Notfallmedizin sowie als Ernährungsmedizinerin BDF e. V. lege ich Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz. Jeder Patient steht bei mir im Mittelpunkt als ganzes Wesen mit all seinen Bedürfnissen oder auch Ängsten.
Zusätzlich habe ich Qualifikationen in der ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Schmerztherapie, Ernährungsmedizin und Palliativmedizin spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Schmerztherapie
  2. Ernährungsmedizin
  3. Palliativmedizin

Zu meinem Spektrum gehören westliche und östliche Verfahren, wie z. B. Neuraltherapie, Phytotherapie, Ohr- und Körperakupunktur. Viele dieser Verfahren können ergänzend bei chronischen Schmerzen, in der Palliativversorgung, zur Gewichtsreduktion oder Raucherentwöhnung eingesetzt werden. Darüber hinaus bilde ich mich permanent weiter. Zurzeit erwerbe ich Zusatzqualifikationen in der Naturheilkunde.

1. Hypnosetherapie
  2. Schweißreduktion
  3. TCM
  4. Stressabbau

Meine Artikel

Zum Thema „Schmerzen” am 13.08.2015

Das sagen Patienten über Frau Rottes

Bewertung vom 22.01.2019, Alter: über 50

Super nette und kompetente Ärztin !

Ich habe sehr zügig einen Termin bei Frau Rottes bekommen! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich eingehend beraten. Sie konnte sich sehr gut in mein Krankheitsbild einfinden und mir ein für mich zugeschnittenes Therapiekonzept vorschlagen. Ich bin sehr froh eine so nette und kompetente Ärztin gefunden zu haben die mich und meine Schmerzen ernst nimmt!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompetens gepart mit Menschlichkeit, eine Kombie die man selten findet! :)

Ich kann Frau Dr. Rottes nur wärmstens empfehlen, da sie eine sehr Gute Schmerzterapeutin ist die auch immer ein offenes Ohr für andere Probleme hat. Ich fühle mich schon seit mehreren Jahren bei Ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018

Sie ist sehr freundlich und von allem menschlich. Sie ist einfach nur toll

Sie ist wunderbare Ärztin. Selten geben sich Ärzte so viel Zeit wie sie. Sie kann alles gut erklären und gibt sich sehr viel Mühe. Was ich natürlich total toll finde das sie viele Fortbildungen macht, was natürlich für die Patienten von große Vorteil ist. Die Ärztin hat mir sehr geholfen und ich bin froh sie als Schmerztherapeutin zu haben. Ich konnte kaum laufen und mittlerweile sind meine Schmerzen stark reduziert und ich kann wieder Schmerzfrei gehen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung

Wie die Frau zu der Bewertung 1,2 kommt, ist mir ein Rätsel. Bei mir holte sie sich ein Brötchen, in ihrem Sprechzimmer und eine Mitarbeiterin tippte meine Beschwerden in den PC, fragte noch: Was brauchen sie für Medikamente und fertig war ich. Ich habe ihr eine Mail mit meinen Beanstandungen geschickt.Sie antwortete, entschuldige sich mehr oder weniger. Ich hatte die Mail als Entschuldigung verstanden, aber beim nächsten Besuch hat sie mich als Patient gelöcht. Sie sollte besser in ihrem zweiten Beruf als Schauspielerin weiter machen! Klinik am Südring Ich hatte mich durch die Bewertung blenden lassen. Da zeigt sich, dieses Portal ist voller Lügen. Sie schickt auch alle ihre Patienten zur REHA nach Attendorn, wo ich auch war. Dort fehlt aber Wasser, was dort aus wirtschaftlichen Gründen, geschlossen wurde. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Übrigens, Schmerzspritzen musste ich aus eigener Tasche zahlen. Ist das RECHTENS ?"  Mehr

Kommentar von Frau Rottes

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Dass Attendorn kein Wasser mehr hat, ist mir neu. Ich kann niemanden in eine Reha schicken, da dies die ...  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Super Liebe und nette kompetente Ärztin

Ich bin total begeistert von Frau Dr. Rottes. Sehr lieb und nett . Super aufmerksam, erklärt alles sehr gut und verständlich. Hab ihr wesentlich weniger Schmerzen zu verdanken . Tausend Dank ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rottes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rottes.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig