Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH

Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Siegen, Poststr. 17
Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH

Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Siegen, Poststr. 17

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sebastian Briesen Andere

    Das Praxis-Team ist sehr freundlich, man fühlt sich wohl. Es entstanden keine lange Wartezeiten.
    Dr. Briesen ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch wunderbar humorvoll ist. Er hat mir meinen Traum, endlich wieder richtig zu sehen weit mehr erfüllt als besprochen. Die OP’s verliefen sehr angenehm und das Ergebnis ist viel besser, als anfangs gedacht. Ich bin froh, das ich in dieser Praxis behandelt wurde. Dankeschön

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Poststr. 17, 57076 Siegen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen