HNO-Ärzte

Prof. Dr. Frohn

Sind Sie Prof. Dr. med. Andreas Frohn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Frohn hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Frohn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Frohn

Artikel von Prof. Dr. Frohn

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Frohn

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

von -8 Dioptrien auf 0 mit 160% Sehleistung!

Das war der Wahnsinn! Keine Brille mehr... und das von -8. Sehr guter Arzt, sehr gutes Team und eine moderne Praxis! Die Behandlung hat ca 15 min gedauert. Jeder Schritt wurde in aller Ruhe erklärt, dass man eigentlich nie wirklich Angst haben musste... Herzklopfen und der Gedanke ob es gleich Weh tut war da, aber Fehlanzeige. Völlig schmerzfrei. Unglaublich..."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Augen lasern

Professionelle, kompetente Beratung, Betreuung und Durchführung!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Femto-Lasik Operation bei Prof. Dr. Frohn

Nachdem Prof.Dr. Frohn mir 2014 sehr erfolgreich die Schlupflider operiert hat, habe ich mich nun zu einer Femto-Lasik-OP entschlossen. Da ich keine Gleitsichtbrille tragen möchte, kam für mich die Monovision in Frage. Prof. Frohn hat mir alles sehr genau erklärt. Ich fühlte mich durch seine kompetente und nette Art auch diesmal wieder sehr gut aufgehoben und die OP hat problemlos geklappt. Dadurch haben sich mein Mann und mein Sohn ganz kurz entschlossen, sich ebenfalls die Augen lasern zu lassen. Auch hier ist alles bestens gelaufen. Wir können Prof. Dr. Frohn und das Team der Avila Augenklinik nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch nach 3 Jahren noch TOP

Ich habe mir vor 3 Jahren die Augen bei Dr. Frohn lasern lassen (Femto-LASIK) Das Ergebnis ist immernoch Top! Ich hatte vor der OP +2,5 Dioptrin und eine Hornhautverkrümmung von -2. Klare Weiterempfehlung und jeden Cent wert!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Nach Augenlasern 21.12.17 volle Sicht am 22.12.17

Ich bin mega zufrieden und begeistert das es so reibungslos und super geklappt hat ich würde es immer wieder dort machen lassen!!! Super nettes Team alles bestens nur zu empfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Frohn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Frohn.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018