Dr. med. Peter Wittmann

Dr. Wittmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Wittmann!

Marienhütte 1557080 Siegen
Sind Sie Dr. med. Peter Wittmann?

Spezielle Unfallchirurgie

05.05.2020
4,8
4,8

Nur für ganz harte...

Ich bin sehr unzufrieden, jedoch ausdrücklich nicht mit den „armen“ Sprechstundenhilfen. Der Umgangston mit seinen Mitarbeiterinnen lässt arg zu wünschen übrig. Meine Untersuchung beinhaltete in den 2 Minuten zwei durch den Arzt unterbrochene Erklärungsansätze, einen unfreundlichen Hinweis auf die Unfähigkeit der zuvor behandelnden Ärzte (Krankenhaus) und die nach zwei mal drücken auf die verletzte Stelle in Frage gestellte Diagnose. Danke bis in zwei Wochen. Fertig

19.03.2020

Netter Arzt und freundliches Team

Kompetenter Arzt in netter Atmosphäre mit einem motivierten Team. Habe mich gut betreut gefühlt und würde immer wieder hin gehen.

09.05.2018
5,8
5,8

Einmal und nie wieder!

Von diesem Arzt sollte man sich nicht behandeln lassen!!!! Dr. Wittmann war absolut unfreundlich, inkompetent. Mein mitgebrachtes Röntgenbild konnte er nicht deuten, obwohl dort ein Bruch zu sehen war, war er der Meinung, da wäre nichts und es gäbe keine Grundlage zur Behandlung und mein Hausarzt hätte Zuviel in das Bild interpretiert. Die Krönung war während der Behandlung minutenlang privat zu telefonieren. Finger weg von diesem Arzt!!!!

26.04.2018

Unfruedliche Spechstundenhilfe

Sollte bei einer akuten Knieverletzung einen Termin nach 3 Wochen bekommen

28.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin froh, dass ich mich nicht hab abschrecken lassen!

Ich fand die Behandlung und auch die OP super. Ein netter Arzt mit dem man auch mal einen Spaß machen kann, sogar während der OP ... hilft mir ungemein in dieser Situation. Alle medizinischen Fachangestellten machen einen sehr netten Eindruck und es darf wohl auch in stressigen Situationen mal erlaubt sein, vielleicht ein wenig "kurz angebunden" zu sein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde auch weiterhin Patient dieser Praxis bleiben. Kurze Terminvergabe, gute Parkplatzsituation und geringe Wartezeit im Wartezimmer sind ein weiteres Plus. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung09.09.2020