Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.846 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Wittmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0271/314710

Dr. Wittmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Wittmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
14:30 – 16:30
Di
08:00 – 11:30
14:30 – 16:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 11:30
14:30 – 16:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marienhütte 1557080 Siegen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Wittmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

Med. Versorgungszentrum

Meine Kollegen

Note 4,3

4,3

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,6

Vertrauensverhältnis

4,3

Genommene Zeit

4,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

3,9

Betreuung

3,8

Entertainment

5,3

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle8
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.05.2020
4,8
4,8

Nur für ganz harte...

Ich bin sehr unzufrieden, jedoch ausdrücklich nicht mit den „armen“ Sprechstundenhilfen. Der Umgangston mit seinen Mitarbeiterinnen lässt arg zu wünschen übrig. Meine Untersuchung beinhaltete in den 2 Minuten zwei durch den Arzt unterbrochene Erklärungsansätze, einen unfreundlichen Hinweis auf die Unfähigkeit der zuvor behandelnden Ärzte (Krankenhaus) und die nach zwei mal drücken auf die verletzte Stelle in Frage gestellte Diagnose. Danke bis in zwei Wochen. Fertig

19.03.2020
1,2
1,2

Netter Arzt und freundliches Team

Kompetenter Arzt in netter Atmosphäre mit einem motivierten Team. Habe mich gut betreut gefühlt und würde immer wieder hin gehen.

09.05.2018
5,8
5,8

Einmal und nie wieder!

Von diesem Arzt sollte man sich nicht behandeln lassen!!!! Dr. Wittmann war absolut unfreundlich, inkompetent. Mein mitgebrachtes Röntgenbild konnte er nicht deuten, obwohl dort ein Bruch zu sehen war, war er der Meinung, da wäre nichts und es gäbe keine Grundlage zur Behandlung und mein Hausarzt hätte Zuviel in das Bild interpretiert. Die Krönung war während der Behandlung minutenlang privat zu telefonieren. Finger weg von diesem Arzt!!!!

26.04.2018
6,0
6,0

Unfruedliche Spechstundenhilfe

Sollte bei einer akuten Knieverletzung einen Termin nach 3 Wochen bekommen

28.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Bin froh, dass ich mich nicht hab abschrecken lassen!

Ich fand die Behandlung und auch die OP super. Ein netter Arzt mit dem man auch mal einen Spaß machen kann, sogar während der OP ... hilft mir ungemein in dieser Situation. Alle medizinischen Fachangestellten machen einen sehr netten Eindruck und es darf wohl auch in stressigen Situationen mal erlaubt sein, vielleicht ein wenig "kurz angebunden" zu sein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde auch weiterhin Patient dieser Praxis bleiben. Kurze Terminvergabe, gute Parkplatzsituation und geringe Wartezeit im Wartezimmer sind ein weiteres Plus. Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung28%
Profilaufrufe14.846
Letzte Aktualisierung09.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler