Matthias Linnert

Herr Linnert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeHerr Linnert!

Grabenstr. 957072 Siegen
Sind Sie Matthias Linnert?

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Ambulante Operationen

MVZ Siegerland2 Oberstadt

Herr Linnert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Siegen

2,9

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war in der Vergangenheit mehrfach wegen verschiedener Beschwerden bei Dr. Linnert. Er hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt. Seine gesamte Art ist sehr vertrauenserweckend. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Dr. Linnert: Bleiben Sie, wie Sie sind!!!

26.02.2020

Absolut kompetenter und sehr, sehr netter und freundlicher Arzt!!!

Wir waren zur Kontrolle " Hüft TEP" meiner Mutter in der Praxis.

Der Linnert hat sich sehr viel Zeit genommen und meiner Mutter ( dement) alles verständlich und in Ruhe erklärt.

Dr. Linnert hat eine sehr freundliche Art und man fühlt sich gut aufgehoben und nicht einfach nur abgefertigt!!

08.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt der....

alle Möglichkeiten der Diagnose in Betracht zieht.

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient von Dr. Linnert. Obwohl ich immer mit unterschiedlichen Beschwerden, auch manchmal welche die nicht unbedingt in sein Fachgebiet fallen, fühle ich mich immer gut aufgehoben und behandelt. Dr. Linnert und sein Team geben immer ihr bestes, und hinterfragen jede "Kleinigkeit". Wartezeiten im Wartezimmer halten sich absolut im grünen Bereich, das kenne ich auch anders.

20.12.2019
4,8
4,8

Beruf verfehlt

Erstmals ich war mit einem bruch da, am finger, vom KH.an meinen chirugen weitergeleitet. Dr.Fatmi ist eigentlich mein Chirug aber warum auch immer landete ich ohne mein wissen bei dr.Linnert an dem tag, freundlicher netter artzt ABER! ich war mit der behandlung nicht zufrieden der bruch finger wurde sich nichtmal angeguckt, kein röntgen gemacht, weder vom KH.das röntgen angefordert.ginge net.Der artzt könnte sich an fatemi mal ein bsp.nehmen.was behandlung angeht.die freundlichkeit hat er ja.

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nur weiter zu empfehlen

Vom Personal bis hin zu Dr. Linnert einfach eine super kompetente und freundliche Praxis. Trotz Stress nehmen sich alle Zeit und sind bei Fragen gerne für einen da. Folgetermine auch bei anderen Fachärzten werden soweit es möglich ist zeitnah vereinbart. Fühle mich sehrgut aufgehoben bei den Mädels und beim Doc.

Letzte Aktualisierung07.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Siegen