Praxis Bianca Moll-Bosch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Weidenauer Str. 196, Weidenau , Siegen

Bianca Moll-Bosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bianca Moll-Bosch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine super Ärztin, da schließe ich mich den Bewertungen an. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.
Allerdings wird in der Praxis offenbar vom Personal in einem Büro/Aufenthaltsraum geraucht und das riecht man überall. Ein absolutes NoGo! Dass es sowas heutzutage noch gibt ist unglaublich und absolut inakzeptabel. Und die Wartezeiten sind eine Zumutung.

Eine sehr nette, kompetente und erfahrene Gynäkologin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Moll-Bosch. Was ich an ihr besonders schätze, ist neben ihrer fachlichen Kompetenz und großen Erfahrung dass man mit ihr reden kann und nicht, wie sonst so oft, überheblich abgekanzelt wird. Man kann Fragen stellen, in Frage stellen und Überlegungen anstellen, sie nimmt nichts übel, sondern nimmt einen ernst. Im Übrigen ist sie sehr einfühlsam und merkt sofort, wenn man Angst hat, dann lenkt sie einen ab. Dafür bin ich sehr dankbar.

Einfach die Beste Ärztin! Sowohl fachlich als auch menschlich!
Klar, man muss schonmal länger warten. Aber so ist das halt bei guten Ärzten!
Hier ist man definitiv in guten Händen!

Die Beste Ärztin weit und breit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Moll-Bosch ist eine der wenigen Ärztinnen, die sich absolut einfühlsam und vertrauenswürdig gegenüber den persönlichen Anliegen verhält. Es werden IMMER mehrere Überlegungen angestellt und alles wird individuell abgestimmt. Natürlich sind die Wartezeiten des Öfteren sehr lang, was sich aber daraus begründet, dass sich für jede Patientin überaus viel Zeit genommen wird. Außerdem kann man durch eine vorzeitige Telefonrücksprache die Wartezeit auf ein Minimum kürzen.
Zusammenfassend: Eine wirklich kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich für alle Anliegen ausreichend Zeit nimmt.

Frau Moll-Bosch ist eine sehr nette Ärztin die ich nur weiterempfehlen kann , sie nimmt sich immer Zeit für einen und wenn man sehr dringend einen Termin braucht , dann bekommt man auch einen Termin. Ich hatte noch nie Probleme mit def Wartezeit und wenn man vorher anruft und fragt ob der Termin sich verschiebt dann kann man später oder zur rechten Zeit kommen (an alle die sich über die Wartezeit auskotzen)!
Sie weiß über vieles Bescheid und ist sehr kompetent .

Sehr freundliche und empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Moll-Bosch ist eine nette Ärztin aber wirklich gut aufgehoben habe ich mich nicht bei ihr gefühlt.
Das größte Problem was bei ihr besteht ist, dass man STUNDEN warten muss. Meine längste Wartezeit waren 5 1/2 Stunden.. das geht eindeutig zu weit!

Nette Ärtzin aber die Lebenszeit geht beim warten drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Moll Bosch ist eine sehr engagierte, vertrauensvolle und tolle Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und hat immer ein offenes Ohr. Daher kommt es in der Praxis z.T. zu langen Wartezeiten. Das ist aber kein Problem, wenn man vorher anruft und sich nach der Verschiebung erkundigt. Fachlich ist sie Top!

Eine Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin.
Macht ihren Job super.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Super Ärztin! Habe mich sehr wohl gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Arzthelferinnen,
ich fühle mich dort gut Behandelt

kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin rundum zufrieden.
Wer 30 Minuten VOR dem Termin anruft und nach der Wartezeit fragt, vermeidet lange Zeiten in der Praxis.

Eine hervorragende Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben