Praxis Dr.med. Claudia Mansfeld Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hermelsbacher Weg 41, Siegen

Dr. med. Claudia Mansfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Mansfeld?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Mansfeld Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. war von vorneherein unfreundlich und war während der Behandlung grob. Darauf habe ich sie hingewiesen und sie tat es als ,, empfindlich'' ab. Außerdem nahm sie meine Probleme nicht wirklich ernst und belächelte diese. Sie ist absolut nicht für junge Frauen zu empfehlen.

Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr Patientin bei Frau Mansfeld und war immer zufrieden mit ihrer Behandlung. Eine Sache, die mir allerdings oft negativ aufgefallen ist: Die Pille wird als Heilmittel und Lösung für jedes Problem angeführt, Alternativen gibt es für Frau Mansfeld nicht.

Der eigentliche Grund, warum ich mich nach über 10 Jahren dazu entschlossen habe, die Praxis zu wechseln, ist allerdings die respektlose und äußerst unangenehme Sprechstundenhilfe, die mich zuletzt hat über zwei Stunden warten lassen, weil ich 5 Minuten zu spät zu meinem Termin erschienen bin. Das ist keine Annahme, sondern wurde durch eine andere Sprechstundenhilfe als Racheakt bestätigt. Würde sich Frau Mansfeld für Feedback interessieren, würde sie all die negativen Bewertungen, die meine Aussage bestätigen, kennen und reagieren. Auch meine Mutter und meine Schwester gehen seit Jahren zu Frau Mansfeld und haben ähnliche Erfahrungen machen müssen.

Fr. Dr. Mansfeld nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr für Ihre Patienten. Sie ist sehr gründlich und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Lange Wartezeiten nimmt man gern in Kauf!

Eine tolle freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mansfeld nimmt sich für jeden Patienten Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Die Wartezeiten können schon mal länger sein, es gibt jedoch immer die Möglichkeit 30 min vor seinem Termin anzurufen und ein Update zu erhalten, wie viel gerade los ist und ob sich der eigene Termin nach hinten verschiebt.

Die Ärztin ist vielleicht freundlich aber sobald man nicht nur noch zur Kontrolle muss sondern wirklich was hat empfiehlt sie in erster Linie Schwanger zu werden, egal welche lebensumstände man gerade hat oder ob das überhaupt möglich ist.
Schwangerschaft (wenn überhaupt möglich) heilt keine Endometriose.
Die die Empfehlung ging übrigens an eine Arbeitslose Queer Person mit Missbrauchserfahrungen.
Nur um klarzustellen wie toll die Beratung hier war.
Wenns ernst wird kann mans da vergessen.

Anmaßend und har keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach eine tolle Praxis ! Ich gehe jedes Mal sehr gerne hin.
Ich bin seit 15 Jahren Patient und kann jeder Frau nur empfehlen zu Frau Dr. Mansfeld zu gehen !

Die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe furchtbare Angst vor Frauenärzten generell und des öfteren Panik Attacken wegen der Untersuchung. Das wurde leider nicht ernst genommen, von der Ärztin belächelt und vom Personal ignoriert. Termine wurden ohne Vorwarnung vorgezogen (was für mich der absolute Horror ist da ich mich mental nicht vorbereiten kann) und eine Begleitperson die ich dringend bräuchte durfte ich nicht mitbringen.

Die Ärztin scheint zwar kompetent zu sein aber ich empfehle keinem Angst Patienten diese Praxis

Keine Rücksicht auf Ängste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl Corona, alles Abläufe super koordiniert und alle Mitarbeiter und Ärztin freundlich und zuvorkommend.
Eigentlich ein Termin auf den man sich freuen kann:)

Team und Ärztin Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich jedes mal wenn ich einen Termin habe, sehr wohl. Man wird respektvoll und freundlich behandelt und es wird sich viel Zeit genommen bei Fragen oder Problemen die man anspricht. Weiter zu empfehlen!

Freundliche und vertrauensvolle Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Arztpraxis ist gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und herzlich.
Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und behandelt auch im Notfall auch wenn mit einiger Wartezeit zu rechnen ist.
Allerdings war die Terminvergabe für den ersten Termin mit einer Wartezeit von 1 1/2 Jahren unmöglich. Aufgrund von zu vielen Patienten bzw. hoher Nachfrage.
Folgetermine für das nächste Jahr konnten erst ab November wieder vergeben werden.
Bei einem positiven SS-Test wird erst ab der 8. Woche nach dem 1. Tag der letzten Periode ein Termin vergeben. Bei einem bestehenden SS-Konflikt etwas schlecht. So wurde kurzfristig ein anderer Arzt konsultiert.

Freundliches Personal und Ärztin, schöne Praxis, lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert