Dr. Dr. Bickmann

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Dr. Bickmann
Dr. Dr. Bickmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Bickmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Bickmann ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Siegen (Stand 06/2018)

Dr. Dr. med. Hans-Jürgen Bickmann

Gynäkologie
Risikoschwangerschaft
Krebsvorsorge

Liebe Besucherin,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis. Mein Name ist Dr. Dr. med. Hans-Jürgen Bickmann und ich habe mich am Hermelsbacher Weg 41 in Siegen als Frauenarzt niedergelassen. Im Laufe der Zeit habe ich mich in der Reproduktionsmedizin fortgebildet. Ich versorge Sie nicht nur mit allgemeinen gynäkologischen Untersuchungs- und Therapiemethoden und betreue Ihre Schwangerschaft, sondern helfe auch Paaren mit ...

In meiner Praxis betreue ich Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologischer und geburtshilflicher Untersuchungen. Neben allgemeinen gynäkologischen Untersuchungen und Therapien sowie der Schwangerschaftsbetreuung liegt mir auch die Reproduktionsmedizin am Herzen. Auf diese Gebiete habe ich mich spezialisiert, damit ich mich Ihren persönlichen Anliegen intensiv widmen kann. In meiner Praxis am Hermelsbacher Weg 41 in Siegen berate ich Sie ...

1. Gynäkologische Operationen
  2. Schwangerenbetreuung

Ob Schwangerschaftsbetreuung, gynäkologische Beratung oder Früherkennung gynäkologischer Krebserkrankungen - mein Team und ich stehen Ihnen auch bei intimen Gesundheitsfragen zur Seite! Ich berate Sie gerne umfassend zu meinen Leistungen vor Ort in meiner Praxis in Siegen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter 0271/23096-10 - mein Team und ich freuen uns, Sie bald in unserer Praxis am Hermelsbacher Weg 41 kennenzulernen.

1. Ambulante und kurzstationäre Operationen
  2. Gynäkologische Untersuchungen
  3. Risikoschwangere
  4. Krebsfrüherkennung, Tumoren, Zysten

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bickmann

Bewertung vom 19.12.2018

Ein sehr kompetenter Arzt! Sehr einfühlsam und nett.

Eine sehr kompetente Untersuchung. Man fühlt sich direkt wohl und in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Fachlich kompetenter Arzt, aber für mich unvorhersehbar hoher Rechnungsbetrag

Die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Dr. Bickmann ist sehr gut, allerdings geht mit einer Standard-Untersuchung eine nicht vertretbar hohe Rechnung einher."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, kompetent und behält selbst bei kompliziert Dingen den Durchblick

Nach mehreren Fehlgeburten wechselten wir in die Praxis Bickmann. Die Ursachen der Fehlgeburten standen schnell fest und es wurde in Verbindung mit der Uniklinik Gießen ein Therapieplan erstellt. Wir wurden durch beide Schwangerschaften perfekt betreut. Auch in Sachen Vorsorge usw haben wir vollstes vertrauen. Terminvergabe in akuten Notfällen kein Problem. Die Arzthelferin meines Vertrauens hat die Wartezeiten gut im Blick sodas man bei Verzögerungen rechtzeitig informiert wird."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger Arzt!

Dr. Bickmann ist extrem kompetent und kann Befunde unglaublich gut vermitteln. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bestens beraten."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Frauenarzt

Bisher war ich nach meinem Umzug nach Siegen erstmalig im Dezember zur Routineuntersuchung bei Dr. Bickmann in der Praxis. Auf den Termin habe ich als neuer Patient meiner Erinnerung nach etwa 9 Monate gewartet, was nach Abklappern diverser Gynäkologen in Siegen ziemlich im Rahmen lag. Schneller bekam ich bei anderen gut bewerteten Ärzten auch keinen Termin. Als ich meinen Termin bekam, sagte mir die Sprechstundenhilfe bereits am Telefon, ich solle am Tag des Termins nochmal 1Std vorher anrufen, um die aktuelle Wartezeit zu erfragen. Da Dr. Bickmann am eigentlich vereinbarten Termin aus nicht bekannten Gründen verhindert war, rief mich die Praxis eine Woche vor dem Termin an und vereinbarte mit mir einen Termin die Woche drauf. Als dieser Tag kam, rief die Praxis etwa eine Stunde vor dem ursprünglichen Termin selbst bei mir an, um mir zu sagen, dass ich erst anderthalb Std später kommen sollte, um nicht unnötig lange zu warten. Als ich dann kam, wartete ich nochmals etwa eine Std, bis ich dran kam. Da ich eine relativ kurze Anfahrt habe und an dem besagten Tag frei hatte, war das alles weniger ein Problem, als es unter anderen Bedingungen sein könnte. Mit der Behandlung durch Dr. Bickmann selbst war ich allerdings durchweg zufrieden. Ich fühlte mich gut aufgehoben und fand seine Art sehr sympathisch. Dr. Bickmann nahm sich genügend Zeit und ich empfand die Atmosphäre als angemessen locker und ungezwungen. Bei der Untersuchung selbst musste ich, wie ich es von meinem vorherigen Arzt gewohnt war, nicht meine Hose komplett aus-, sondern lediglich weit genug runter ziehen. Ebendies galt für mein Oberteil bezüglich dem Abtasten der Brüste. Gerade für junge, dem Besuch beim Frauenarzt gegenüber eher ängstliche Frauen, glaube ich, dass dies wesentlich zum Wohlfühlen bei bzw mit der Untersuchung beiträgt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Bickmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Bickmann.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018