Berliner Str. 39, Siegen

Dr. med. Gottfried Nettesheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Str. 39, Siegen

Sind Sie Dr. med. Gottfried Nettesheim?

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Nettesheim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr sehr nett, eine sehr ruhige Art und nimmt sich Zeit. Erklärt Schritt für Schritt. Er nimmt auch einen die Angst...mit sehr gutem Gewissen nur weiter zu empfehlen, was ich auch tat...meine Schwägerin ist jetzt auch Patienten in der Praxis.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nettesheim ist kompetent, ruhig und sehr freundlich, erklärt, was er diagnostiziert und welche Therapie er als geeignet ansieht.
Ich bin seit vielen Jahren dort und war immer sehr zufrieden.
Auch das sehr gut eingespielte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann Dr Nettesheim nur weiterempfehlen.Ein dickes Dankeschön!!!!!

einer der wenigen Ärzte, wie sie sein sollten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich musste aufgrund mehrere Umzüge häufig meinen Gynäkologen wechseln. Bisher fühlte ich mich bei keinem fachlich so gut aufgehoben wie hier. Herr Dr. Med. Nettesheim nimmt sich Zeit um einen die Dinge ordentlich und verständlich zu erklären, geht auf Fragen ein und erklärt es auch so, dass man ohne Medizinische Vorbildung alles versteht.
Das Team ist sehr freundlich und ich musste bisher mit Termin nie länger als 15 Minuten warten. (Kassenpatient, nicht privat versichert). Sehr empfehlenswert!

Der beste Gynäkologe den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War 10 Jahre Patientin bei Dr.Nettesheim, obwohl ich mich dort nie wirklich ernst genommen gefühlt habe. Mindestens 2 Stunden im Wartezimmer waren völlig normal, selbst wenn man mit extremen Schmerzen in die Praxis kommt wird man als Kassenpatient nicht untersucht, sondern mit einem: “einfach mehr trinken” nach Hause geschickt. Der Höhepunkt: ein positiver HPV Befund wurde nicht ernst genommen und nach Wechsel zu einem anderen Arzt sofort operativ behandelt.

Gesetzlich Versicherte sind bei Nettesheim Menschen 2.er Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie die Überschrift schon sagt ist dieser Arzt in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert.
Er arbeitet gewissenhaft, sorgfältig und so schmerzfrei wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.
Darüber hinaus ist er menschlich ein sehr freundlicher und warmherziger Arzt.
Er reagiert auch in emotional schwierigen Situationen angemessen und aufbauend.
Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe.

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat man akute Beschwerden, eine Infektion oder Schmerzen muss man trotzdem 2,3 Wochen auf einen Termin warten.
Der Arzt ist zwar kompetent, aber mit einer Infektion 3 Wochen rumzurennen, das darf nicht sein.

Extreme Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nettesheim hat uns vom kinderwunsch bis zum fertigen Ergebnisse immer zu 100 Prozent begleitet. Ohne ihn hätten wir nie unser zweites Wunder bekommen. Wir sind ihm sehr dankbar. Einfach der beste Frauenarzt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahrzehnten zum Dr. Nettesheimund wurde immer auch in den 2 Schwangerschaften super behandelt. Ängste und Unsicherheiten hat er mit seiner ruhigen Art immer beschwichtigt. Er wartet immer die Ergebinsse der Untersuchungen ab, und dann reagiert sofort und kompetent. Fragen werden verständlich beantwortet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Selbst meine erwachsene Tochter nimmt sich lieber einen Tag Urlaub um nicht den Arzt zu wechseln in ihrer Nähe

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und hilfreich, aber hätte fragen können, ob die angehende Ärztin mit rein darf.

Sehr freundlich und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit meiner jungen Jugend bei Herrn Dr. Nettesheim und eine Schwangerschaft haben wir nun auch schon durch :-) Ich habe durch Vertretungstermine und einem 5 Jährigen Aufenthalt im Süden von Deutschland auch andere Ärzte (m/w) in der Gynäkologie kennengerlent und würde NIEMALS den Arzt wechseln. Dr. Nettesheim und sein Team sind absolut Top und ich kann einfach nichts negatives sagen.

Mein Vertrauensarzt seit über 15 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben