Praxis Dr.med.Tanja Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Poststr. 13, Weidenau , Siegen

Dr. med. Tanja Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Tanja Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sowas unkompetentes habe ich noch nie erlebt.
Als mein Mann gerne mit beim Ultraschall des Babys mitschauen wollte, fragte sie ob ich eine Behinderung hätte und nicht alleine zum Arzt könnte. Man wartet wirklich 4-5 Stunden in der Praxis und sitzt dann ne halbe Stunde halbnackt alleine im Behandlungsraum.. unglaublich was man dort erlebt. Da setze ich keinen Fuß mehr rein und empfehle auch niemanden !!!

Einziges was mir zu der Frau Winter einfällt, dass Sie Ihr Beruf komplett verfällt hat. Ich wurde bei Ihr, nach langer Wartezeit, in einer kalten Klima nieder gemacht. Obwohl es eine regelmäßige Routine Untersuchung sein soll, wurde ich gefragt was ich dort verloren habe. Mir scheint so als ob die Frau Winter keine Empathie Ihrer Patienten gegenüber empfinden kann. Fachliche Aufklärung zur diversen Themen in diesen Bereich fallen sehr knapp und unzureichend aus. Auf die Nachfragen wird, im besten Fall, gar nicht eingegangen. Im großen und ganzen ist die Frau Winter als Frauenärztin nicht zu empfehlen.

Respektlos, Arrogant, fachlich eingeschränktes Wissen. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die Frau dr ist nett und gut aber sie hat viele Patienten und weniger Zeit. Sie antwortete alle meine frage.
Die Praxis auch Gut. Sie Sprechen nur deutsch.

Frau Dr ist sent nett und süß. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie kann man Menschen nur so respektlos behandeln kann, ist mir nicht bewusst. Vorallem eine Ärztin. Und die Wartezeit ist auch schlimm... Über zwei Stunden das letzte mal gewartet und dann wird einem gesagt, das man ja auch hätte gehen können. Ja danke für nix.

Unfreundlich und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei beiden Schwangerschaften top beraten. Auch beim Thema Krebsvorsorge!!!! ich bin begeistert, da sie mich immer top beraten hat auch bei der Schwangerschaft meiner zweiten Tochter, die sehr schwer war.

Frau Dr. Winter ist top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider lange im Wartezimmer gewartet, aber
Frau Doktor hat sich Zeit genomme ist freundlich, verständnisvoll. Hat jeden Schritt erklärt. Behandlung ging rasch vorbei.
Parkmöglichkeiten sehr viele vorhanden und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr unfreundlich und zeigt kein Verständnis. Ich weiß noch nicht mal ,ob es die Ärztin war, da sie sich nicht vorgestellt hat. Noch nicht mal ein "Hallo". Außerdem ist sie der deutschen Sprache nicht mächtig, und daher nicht gut zu verstehen. Auch Erklärungen zur Diagnose muss man erfragen, und bekommt nur eine unfreundliche Antwort.
Die meisten Artzthelferinnen waren allerdings sehr nett.

Unhygienisches arbeiten in der gesamten Praxis. Nach der Behandlung eine Zystitis eingefangen!! Spricht sehr schlecht deutsch, sodass die Kommunikation zwischen Patient und Ärztin fehlgeschlagen ist!

Virenschutzmaßnahmen absolut nicht gegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als neue Patientin in Siegen, bin ich auf Frau Dr. Winter gestoßen und bin sehr glücklich zu ihr in die Praxis gekommen zu sein.
- Termine werden sehr schnell vergeben
- Wartezeiten sind nicht unnötige lange
- Arzthelferinnen sind sehr empathisch, freundlich und zuverlässig
- Frau Dr. Winter ist sehr empathisch, freundlich, motivierend und verständnisvoll
- Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr genau bei der Untersuchung
- Sie beantwortet alle Fragen zuverlässig und ehrlich
Als Schwangere habe ich mich direkt in der Praxis wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Praxis und die Ärztin herzlichst empfehlen. Ich freue mich weiterhin in die Praxis zu kommen.

Sehr gute und zuverlässige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe aufgrund großer Unzufriedenheit beim ehemaligen Gynäkologen einen neuen Doc gesucht und im Netz Fr. Dr. Winter gefunden. Zum Glück! Wurde schon am Telefon äußerst freundlich behandelt. Einen Termin 10 Tage später bekommen. Und hatte eine sehr gute Behandlung; Fr. Dr. war sehr freundlich, gründlich, hat Fragen gestellt und meine hinreichend beantwortet. Ihr Team hat mir einen sehr schnellen CT- Termin besorgt.
Alles in Allem ein Unterschied zu meiner ehemaligen Gyn- Praxis wie Tag und Nacht.
Empfehle sie sehr gerne weiter!!:-))

Best Gyn ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert