Gold Pro-Profil

Prof. Dr. med. Stefan Dieterle

Frauenarzt (Gynäkologe) mehr

Dortmund, Siegen, Wuppertal 3 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Stefan Dieterle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

auf meinem jameda-Profil. Seit über 20 Jahren bin ich auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin tätig und behandle – seit 1997 im eigenen Zentrum – P...

Kinderwunschzentrum Dortmund
Aus dem Kinderwunschzentrum Dortmund von 1997 - mit nur einem Arzt und einer Arzthelferin - ist mittlerw...

ChlamydienBereits im Jahr 1989 habe ich an der Frauenklinik der Medizinischen Hochschule Hannover mit...

Standort: Kinderwunschzentrum Siegen

Ich habe vor 24 Wochen eine künstliche Befruchtung von Herrn Professor Dieterle durchführen lassen. Die Aufklärung , Vorbereitung und dann auch die Durchführung der OP wurde von ihm begleitet und durchgeführt. Es hat alles wunderbar geklappt. Bei mir hat es glücklicherweise beim ersten Versuch geklappt. Die Damen in Siegen am Empfang sind ebenfalls super lieb , verständnisvoll und einfühlsam. Es ist ein top Team in Siegen. VIELEN DANK FÜR ALLES!

Sehr kompetenter , einfühlsamer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Siegen

Wir haben Herrn Prof.Dr.Dieterle als sehr kompetenten Spezialisten kennen gelernt. 9 Jahre unerfüllter Kinderwunsch, keine leichte Aufgabe. Eine frühere Behandlung in einer Kölner Fachklinik scheiterte an dem Umgang mit uns! Als wir uns letztes Jahr an das KIWU Zentrum Siegen wandten, wurden wir positiv überrascht. Das gesamte Team ist warmherzig, freundlich u mitfühlend. Nach ausführlicher Aufklärung wurde mit der Behandlung begonnen und siehe da, in ca. 7 Wo erwarten wir eine kleine Tochter!

Kompetent, freundlich und mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Dortmund

Dr. Dieterle ist ein sehr, sehr netter und kompetenter Arzt. Ich kann Ihn und sein Team nur jedem empfehlen der einen unerfüllten Kinderwusch hat und die Natur es ohne Hilfe nicht schafft. Er tut echt sein Möglichstes und den Rest muss die Natur+Glück schaffen. Er hat uns 2009 zu unserem Sohn und 2016 zu unserer Tochter verholfen. Ohne Ihn hätte die Natur wahrscheinlich bei uns keine Chance gehabt. Er ist für immer in unserem Herzen und in den Augen unserer Kinder. Er ist unser Engel auf Erden.

Unser Engel auf Erden. DANKE!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Siegen

Er ist unser Engel auf Erden. DANKE!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Siegen

Wir waren wegen unrfülltem Kinderwunsch im Kinderwunschzentrum Siegen und Dortmund in Behandlung. Die ersten Behandlungen führte Herr Prof. Dr. Dieterle bei meinem Mann und mir durch, sowie die ersten Beratungsgespräche. Er hatte für jede Frage ein offenes Ohr und hat bei Bedarf auch gerne nähere Erklärungen gegeben. Wir hatten bei ihm nie das Gefühl, dass er nicht genau wusste, was er macht. Wir würden ihn und das Kinderwunschzentrum jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Siegen

Seit ca. 3 Jahren versuchten mein Mann und ich ein Kind zu bekommen. Im ersten Jahr hatten wir uns noch keine ärztl. Unterstützung gesucht, aber im 2. Jahr. In dieser Zeit habe ich von meinem Frauenarzt Clomifen Tbl. bekommen (für meine Follikelreifung) und wurde engmaschig durch eine Ultraschalluntersuchung betreut. Ca. 5 Zyklen, haben wir ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Als wir uns dann einen Vortrag in der KIWU Klinik angehört haben, waren wir erstaunt wie viele Frauen und Männer doch Schwierigkeiten haben, Kinder zu bekommen. Komischerweise hat mich das beruhigt, weil wir einfach nicht alleine sind. Ein paar Wochen später haben einen persönlichen Termin bei Prof. Dr. Dieterle vereinbart. Toll! Die Praxisangestellten sind suuuper lieb und Prof. Dr. Dieterle selbst, hat eine tolle ruhige Art mit einer positiven Ausstrahlung. Okay, nun gingen wir es an. Und es ging auch relativ flott!! Anstatt der Tabletten, musste ich mir Spritzen geben, die auch durch Ultraschall-, und Blutkontrolle kontrolliert wurden. So konnten die Ärzte, die Dosierung besser wählen. Als die Follikel gut reif waren, bekam ich gesagt wann ich die Eisprungauslösende Spritze mir geben sollt und sollte in 2 Wochen nochmal zum Bluttest kommen. Wer hätte es gedacht??? Das es direkt beim ersten Mal funktioniert? Nun bin ich in der 8. Woche schwanger:-) Bitte traut Euch diesen Schritt zu wagen. Einesteils ärger ich mich warum ich so lange gewartet habe. Also vereinbart einen Termin. Es kann nur positiver werden.

Unerfüllter Kinderwunsch seit 3 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Siegen

Prof. Dr. Dieterle zeichnet sich vor allem durch seine Kompetenz aus, die er jederzeit ausstrahlt ohne dabei den Patienten und dessen Bedürfnisse und Gefühle aus den Augen zu verlieren. Er klärt ehrlich auf und zeigt dennoch viel Optimismus, dass der Patient eine erfolgreiche Behandlung durchläuft. Wir fühlten uns während der gesamten Behandlung sehr gut betreut, sensibel und freundlich behandelt und kompetent beraten. Wir würden ihn und sein Team immer wieder weiterempfehlen und werden auch in Zukunft seine Fertig- und Fähigkeiten nutzen.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Siegen

Die Kiwu-Teams in Siegen und Dortmund sind sehr zu empfehlen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch in schweren Zeiten hatte man immer ein liebes Wort /Geste übrig. Die Wartezeiten in der Praxis bzw. Terminvergaben waren völlig angemessen. Das Ärzteteam zeichnet sich durch sehr fachliche und emotionale Kompetenz aus. Auch wenn der Anlass ins Kiwu zu gehen doch ein ernster ist, war und ist es uns immer wichtig das der Humor nicht auf der Strecke bleibt. Nimmt manchmal die Schwere aus der ganzen Thematik. Also wir fühlen uns wohl.

Freundlicher und humorvoller Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter/innen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt, sehr nette Angestellte
kurfristige Termine möglich, auch für berufstätige

alle Fragen wurden ausführlich beantwortet

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert