Praxis Tatjana Burghardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Röntgenstr. 11, Siegen

Tatjana Burghardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Burghardt?

Standort: Praxis Tatjana Burghardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und unverschämt
Die Ärztin ist sehr launisch, wen sie gut gelaunt ist, läuft alles gut , wenn nicht ,dann hat man halt Pech .
Kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Außerdem, ist Sie sehr schlecht zu verstehen, sie spricht nur gebrochen deutsch.

Schlecht , nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle, sympathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein und erklärt alles ganz genau. Auch die Wartezeit bzgl eines Termins für eine neu Patientin war super, musste nicht lange warten
Sehr zu empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Burghardt ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit die Sie für die Untersuchung braucht. Sie spricht zwar sehr gebrochen Deutsch aber Sie erklärt alles verständlich und einfach. Auch eine Patientin ohne groß Fachkenntnissen weiß nach der Behandlung wie die Diagnose ist.
Ihre Arzthelferinnen sind super freundlich und immer für einen Lacher zu haben. Man kommt in die Praxis und merkt schon die gute Laune die von den Arzthelferinnen ausstrahlt.
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Burghardt, Ihrem Team und der Praxis.

Tolle Ärztin, Freundliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Noch in der Hälfte der Schwangerschaft zu einem anderen Gynäkologen gewechselt.. Ihre schlechten Deutschkenntnisse waren schon anstrengend.. Aber sie war immer wieder frech und unverschämt wenn man zunihr kommt und dje Schwangerschaft mit viel Übelkeit zu tun hat.. Ich war emotional Dank ihr am Ende wie sie mich behandelt hat!

Unfreundlich unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wofür man hier Termine verteilt ist mir unbegreiflich da man trotz Termin ewig warten muss.

Wartezeit zum kotzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft zur Frau Dr Burghardt gewechselt. Das ganze Team ist immer super freundlich und zuvorkommend. Frau Dr Burghardt hat sich im Gespräch und auch bei den Untersuchungen meiner Meinung nach genug Zeit genommen, sie ist sehr freundlich im Umgang und gibt sich Mühe das man sich wohlfühlt. Sie hat immer einen lustigen und lockeren Spruch auf Lager. Bin aktuell wieder schwanger und sie hat sich sehr mit mir darüber gefreut. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl.

Super Team und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte anfang des Jahres 2 Fehlgeburten. Bei der zweiten wurde ich nach Hause geschickt ohne untersucht zu werden und mir wurde gesagt ich hätte stark meine Periode! Und jetzt hat es endlich geklappt! Wir sind schwanger. Frau Burkhardt hat sich null Zeit genommen beim Ultraschall. Dann war es ihr zu viel mir ein Bildchen auszudrucken. Ich habe keinen Entbindungstermin genannt bekommen. Und die Krönung war als ich mich laut gefreut hatte bei den Herztönen meinte sie, sie würde nichts hören!

Absolut Inkompetet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Vertretung während der Schwangerschaft bei Frau Burghardt und empfand sie als sehr nett und Verständnisvoll.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bevor ich schwanger wurde hatte ich keine Probleme, empfand die Ärztin als nett und gründlich. Ab Beginn der Schwangerschaft ging ich jedes Mal mit einem schlechten Gefühl aus der Praxis, in den Gesprächen wurden meine Beschwerden als „Unsinn“ abgetan, „Könnte ja gar nicht sein.“... Die Arzthelferinnen sind nach wie vor toll! Die Ärztin wirkt leider so, als hätte sie keinen Bock mehr und behandelt einen dementsprechend unsensibel.

Für Schwangerschaften ungeeignete Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ganz liebe Ärztin und ein super Team. Note 1

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben