Dr. med. Claudia El Gammal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Jung-Stilling Dermatologie Siegen

Hier bekam ich heute bei einer akuten Allergie, die nicht mehr durch den Hausarzt behandelt werden konnte, sehr kurzfristig einen Termin. In der Praxis wurde ich von allen Mitarbeiterinnen und Ärztinnen sehr freundlich aufgenommen und beraten!
Auch wurde ich bei der Terminfindung bei einem weiteren Facharzt zur weiteren Abklärung aktiv unterstützt!

Schnelle und fachlich gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Jung-Stilling Dermatologie Siegen

Unfreundliche Massenabfertigung trifft es ganz gut.
Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Ein "mit sowas rauben Sie mir meine Zeit, das hätten Sie auch selbst wissen können, würde das ganze sehr gut beschreiben.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Jung-Stilling Dermatologie Siegen

Die Ärztin empfahl mir zwar ein hilfreiches Medikament, behandelte mich jedoch sehr rücksichtslos. Die Aufklärung kam aufgrund meiner Fragen, nicht, weil sie von sich aus erklärte. Ein Wiederholungsbesuch ist keine Option.

Ich rate von Arztbesuchen hier ab. Das Praxispersonal war sehr nett und Terminvergabe aufgrund der Notwendigkeit der Behandlung relativ zeitnah.

Respektloses Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Jung-Stilling Dermatologie Siegen

Menschlich und fachlich bin ich, seit nunmehr 9 Jahren Behandlungszeit, mit Frau Dr. med. Claudia El Gammal überaus zu frieden und kann sie bedenkenlos als Dermatologin weiter empfehlen. Ihre besondere Qualifikation wird nicht zu letzt auch durch ihre hohe Patientenzahl bewiesen. Sie ist eine hervorragente Ärztin.Ich bin seit 2010 bis heute bei ihr in Behandlung.
Diese Bewertung ist zuverlässig, da ich in meinem langen Leben sehr viele Dermatologen kennen lernen musste.

Sehr gute Dermatologin in Siegen; ist Frau Dr. med. El Gammal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Jung-Stilling Dermatologie Siegen

Nach einigen schwerwiegenden Ops in Freudenberg wurde mir von dort aus empfohlen, die halbjährlichen Nachsorgeuntersuchungen in Siegen von Frau dr. El Gamnal durchführen zu lassen. Ich muss ehrlich sagen,dass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle;zu Mal ich vor meinem Krankenhausaufenthalt mit meinem Hautarzt nicht zufrieden gewesen bin. Hier weiß ich,dass alles vernünftig untersucht wird.

Sehr kompetente und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Jung-Stilling Dermatologie Siegen

Ich war schon öfters in der Praxis und werde demnächst wieder hingehen.Ich finde die Mitarbeiterinnen sowie auch Frau Dr. sehr nett und freundlich.

Bisher immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Jung-Stilling Dermatologie Siegen

Meine Beschwerden und Sorgen wurden nicht ernst genommen, ich fühlte mich eher belächelt von der Ärtzin.
Ihre Diagnose wurde nicht wirklich mit mir kommuniziert, auch nocht, wie ich weiterhin die Medikamente einnehmen soll. Auf meine Nachfrage bekam ich nur eine vage Antwort.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Die Wartezeit auf einen Termin ist eine absolute Frechheit.

Enntäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Jung-Stilling Dermatologie Siegen

Sehr lange Wartezeit auf einen Termin. Sehr lange Wartezeit im Wartezimmer. Sehr unfreundliche Arzthelferinnen. Eine führte ein privates Telefonat "Ich muss ja hier schon wieder arbeiten". Blickdiagnose aus 3m Entfernung ohne Therapievorschlag. "Haben Sie sich mal überlegt, dass das die Psyche ist?"; "in der Schwangerschaft keine Cortisoncreme" mit Rezept dafür nach Hause geschickt worden

Katastrofe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 8 Wochen endlich den Termin
Im Behandlungszimmer grusslos die Frage *Was haben Sie* meine Schilderung wurde abrupt mit dem Satz unterbrochen *ich muss kucken* ein Blick von weitem....ich verschreibe eine Salbe mit Cortison. Mein Hinweis das ich die schon benutzt habe, ohne Verbesserung wurde ignoriert mit *die können sie immer nehmen* Meine Frage, was meiner defekten Haut fehlt...kurz und knapp *Ekzem* mit Hinweis auf mein grade erreichtes Rentenalter! Aufrecht mit 1,75 ins Behandlungszimmer, gestutzt auf 1,60 nach 3 min wieder raus...Nie wieder!

Traurig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Jung-Stilling Dermatologie Siegen

Frau Dr. El Gammal war sehr freundlich. Zwar ging es zu Beginn alles ein bisschen schnell, aber welcher Arzt hat schon ohne Ende Zeit.
Auch das Team war super freundlich!

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben