Dr. med. Hans Joachim Munk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Joachim Munk?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Joachim Munk Facharzt für Dermatologie Andere

Die Hautkrebsvorsorge hat 1 Minute aus der Entfernung gedauert, absolut unzureichend. Ich habe nach schuppigen Stellen am Arm gefragt, die hat sich Herr Dr. Munk nicht mal angesehen sondern direkt gesagt, ich soll mich mehr eincremen. Ein größer gewordenes Muttermal an der Stirn hat sich der Arzt kaum angesehen, seine Antwort aus 3 Meter Abstand: "völlig harmlos". Vor 3 Jahren hatte mir schon ein anderer Hautarzt gesagt, ich soll es unbedingt im Auge behalten und bei Veränderungen kommen. Den Termin bei diesem Arzt und die ings. 120 km Fahrt hätte ich mir definitiv sparen können.

Standort: Praxis Dr.med. Hans Joachim Munk Facharzt für Dermatologie

Ich bin bei meinem Termin sehr unfreundlich begrüßt worden, egal von welcher Person in der Praxis. Dr. Munk hat sich nicht wirklich Zeit genommen, blieb auf seinem Stuhl sitzen und hat von seiner sitzenden Position die Muttermale betrachtet. Keine Erklärungen, keine eindeutigen Aussagen, sehr unzufrieden stellend.
Es sollte eine Terminvereinbarung gemacht werden, für eine Entfernung eines Muttermales. Die Dame an der Information war leider im August nicht in der Lage einen Termin für Oktober festzumachen. Ich solle mich Mitte September nochmals melden.... Habe jetzt schon kein gutes Gefühl dabei und werde mich nach jemand anderem umsehen!

habe noch nie eine so unfreundliche Praxis erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Joachim Munk Facharzt für Dermatologie

Richtige Diagnose, Schnelle Terminvergabe und ein freundliches Team.
Herr Dr. Munk ist mir persönlich Sympathisch.
Freundlichkeit ist ein Bumerang sie kommt zurück!

Perfekt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Joachim Munk Facharzt für Dermatologie

Dieser Arzt untersucht nicht wirklich.
Fragwürdige Diagnostik reine Zeitverschwendung.
Anhand der schlechten Bewertung hatten wir keine große Hoffnung gehabt. Es hat sich leider nur bestätigt, dass man lieber woanders hingehen sollte.

Ein Witz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Joachim Munk Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich sehr unwohl gefühlt bei meinem Arztbesuch.
Hatte ein Problem mit meiner Brust. Dr. Munk sitzt am Schreibtisch und sagt zu mir:"Ja dann zeigen se mal" nachdem er den Behandlungsgrund auf dem Überweisungsschein meiner Gynäkologin gesehen hat.
War sehr unangenehm, sollte mir quasi vor ihm am Tisch sitzend den Pulli lupfen ...
Diagnose habe ich keine bekommen...werde zur weiteren Abklärung einen anderen Arzt aufsuchen!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Joachim Munk Facharzt für Dermatologie

Mit einer abklingendem Ekzem kam ich zu Dr. Munk.
Mein Hausarzt hatte mir bereits eine Kortisonsalbe verschrieben, welche zu einer kurzfristigen Linderung führte.
Besagter Arzt schaute sich die betroffene Stelle auf der Haut über seinen Schreibtisch an, diagnostizierte, dass er da nichts machen könne und riet mir, wieder zu kommen, falls das Ekzem wieder auftreten sollte.

Begutachtung über den Tisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Joachim Munk Facharzt für Dermatologie

Viele Leute beschweren sich, das Dr. Munk angeblich ungreundlich sein soll. Dies kann ich in keinster Weise bestätigen. Ich will ja nicht sein bester Freund werden, sondern eine vernünftige Therapie für meine gesundheitlichen Probleme bekommen. Und da ist Dr. Munk der erste SPezialist gewesen, der nach über 25 jahren Tortur es geschafft hat, meine Hautprobleme in den Griff zu bekommen. Is halt knörziger Siegerländer, aber einer, der sein Fach versteht!

Verstehe die Kritik nicht wirklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Joachim Munk Facharzt für Dermatologie

Schaut sich die Haut nur sehr kurz und uninteressiert an. Man wird gleich mit einem Rezept über eine Salbe
abgespeist. Die Beschwerden sind auch nach Wochen nicht weg. Dann gibts schnell ein neues Rezept, diese Salbe bringt auch nichts.
Sehr unfreundlich !
Ein Zitat von Dr. Munk: Meine liebe gute Frau, jetzt machen Sie sich doch nicht dümmer, als sie schon sind !

Nach dem 4. Besuch bei Dr. Munk mit o. g. Kommentar, war das für mich definitiv der letzte !

unfreundlich und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Joachim Munk Facharzt für Dermatologie

Kompetenter Arzt-sehr guter Operateur.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Atheromentfernung OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Joachim Munk Facharzt für Dermatologie

Nach den negativen Berichten/Erfahrungen bin ich mit gemischten Gefühlen hingegangen. Ich habe mir jetzt ein eigenes Bild gemacht. Bin freundlich vom Empfang und Herrn Dr.M. begrüßt worden und fühlte mich ernst genommen. Mir wurde die Vorgehensweise gut erklärt und auch meine Ängste wurden wahrgenommen.
Alles bestens....

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben