Praxis Dr. med. Jutta Eichgrün Fachärztin für Dermatologie
Frankfurter Str. 7, Siegen

Dr. med. Jutta Eichgrün bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Eichgrün?

Standort: Praxis Dr. med. Jutta Eichgrün Fachärztin für Dermatologie Andere

Kurz vor Weihnachten kam ich abends in die Praxis und zeigte meinen Riesenpickel auf der Brust mit kleinen Pickeln. Die Angestellte zeigte aufs Wartezimmer ohne Frage nach Überweisung oder Termin. Dann kam Frau Dr. Eichgrün, ich spürte sofort ich war in guten Händen sie guckte alles an verschrieb eine Salbe Montag musste ich wieder kommen Die kleinen Pickel waren weg den großen hat sie entfernt und weggeschickt. Eine große Erleichterung für mich so kurz vor Weihnachten. Es war ein Hautkrebs, aber kein übler. Sie sagte mir, wenn jemand ängstlich ist, kann er in Freudenberg zum Ultraschall, um sicher zu gehen. Sie hatte richtig gerochen, ich bin sofort nach Freudenberg u bin krebsfrei.
Ich bin Frau Doktor Eichgrün und ihren Mitarbeiterinnen sehr dankbar dafür, dass sie mich so zwischendurch drangenommen haben, und ich in Ruhe die Weihnahtstage verbringen konnte. Die ganze Zeit über fühlte ich mich sehr wohl und in 1 Jahr werde ich wieder bei ihr aufschlagen zur Nachsorge dann mit Termin

Standort: Praxis Dr. med. Jutta Eichgrün Fachärztin für Dermatologie Andere

Falsche Diagnose und zwischenmenschlich katastrophal. Kam zum Termin wegen Fußpilz. Den habe ich mittlerweile seit über 4 Monaten, trotz täglich 2x Clotrimazol Salbe.

Der Termin war für 8:30 Uhr angesetzt, dran kam ich um 10:00 Uhr. Dann musste plötzlich alles ganz schnell gehen.

Ich erklärte meine Beschwerden, Jutta Eichgrün schien nur wenig Interesse zu zeigen und meinte lediglich: "Ah ja, da sieht man die sich schuppende Haut."

Ich versuchte ihr zu erklären, dass der Fußpilz immer wieder zurückkommt. Normalerweise sollte er nach 4 Wochen Behandlung verschwinden, aber bei mir waren es bereits 17 Wochen! Dennoch schien die Ärztin wenig besorgt und meinte, "Wieso, sieht doch gut aus, Clotrimazol scheint zu helfen."

Ich wiederholte meine Bedenken bezüglich der langen Behandlungsdauer und informierte sie darüber, dass bei Fußpilz normalerweise ein Abstrich genommen wird, um das passende Antimykotikum zu finden. Aber sie wiederholte nur mechanisch: "Wieso, sieht doch gut aus."

Standort: Praxis Dr. med. Jutta Eichgrün Fachärztin für Dermatologie Andere

Bin total zufrieden, sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit auch wenn sie im Stress ist, hat immer ein offenes Ohr und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Standort: Praxis Dr. med. Jutta Eichgrün Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr unfreundliche Hautärztin. Wollte einen nicht behandeln da man keine entsprechende FFP2 trug. Diagnose eines Muttermals wurde aus der Entfernung diagnostiziert. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr. med. Jutta Eichgrün Fachärztin für Dermatologie

War vor kurzem wieder bei Frau Dr Eichgrün mit meinem Gesichtsproblem.Sie nahm sich Zeit hat sich alles genau angeschaut und mir wieder die gleiche Salbe wie beim letzten Mal aufgeschrieben Und Tabletten dazu.Ich merke jetzt schon das es Hilfreich ist.Mein Gesicht sieht schon wieder viel besser aus.Bin wieder sehr zufrieden und Dankbar dafür daß sie mir helfen kann.Für mich die beste Hautärztin überhaupt die gewillt ist ihren Patienten zu helfen und das mit viel Fürsorge und Freundlichkeit.

Wie immer sehr freundlich und Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Eichgrün,

Ist eine sehr gute erfahrene Hautärztin,

sie ist kompetent, freundlich und professionell.

Ich kann sie nur empfehlen und mein Ehemann empfiehlt sie auch.
Ursula Schmidt

Frau Dr med Jutta Eichgrün ist eine tüchtig Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Jutta Eichgrün Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Eichgrün ist fachlich und menschlich eine sehr gute Ärztin. Praxispersonal stets hilfsbereit und nett. Meine Frau und ich sind langjährige Patienten und können nur sehr gutes über das gesamte Praxisteam sagen. Fachlich ist Dr. Eichgrün sehr gut, nimmt sich Zeit und hat bisher immer die richtige Diagnose gestellt. Ist zu 100% weiter zu empfehlen

Sehr gute Fachärztin, immer gut gelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Jutta Eichgrün Fachärztin für Dermatologie

Nach meinem Erstbesuch kann ich Frau Dr. Eichgrün uneingeschränkt empfehlen.Sehr nett und
freundlich,Untersuchung gründlich und ohne spürbaren Zeitdruck,dazu noch das Angebot auf eine
Warteliste für Coronaimpfungen zu kommen,was mein Hausarzt gar nicht anbieten.
Zusammengefasst:so machen Arztbesuche (fast) schon Spaß und bei anderen Dingen würde ich
schreiben:immer wieder gerne,was beim Arzt natürlich eher die falsche Formulierung wäre.

Top Hautärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Jutta Eichgrün Fachärztin für Dermatologie

Ich war 2 Mal dort mit meiner Tochter. Beim 1.
Mal hat sie sich das Problem gar nicht richtig angeschaut, weshalb wir dann 2 Wochen später erneut dort waren.
Auch da gab es nur die Aussage es wäre nichts, einfach eincremen.
Daraufhin habe ich einen anderen tollen Hautarzt aufgesucht der sagte, man hätte direkt erkennen müssen was los ist und eine Diagnose hätte stellen können. Zum Glück war es nichts schwerwiegendes, was Frau eichgrün als "nichts" beurteilt hat.

Sehr schlechte Untersuchung und falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Jutta Eichgrün Fachärztin für Dermatologie

Kann die Bewertung des Patienten vom 06.03. voll und ganz nachvollziehen. Bin aus ähnlichen Gründen mit anderer Diagnose nicht mehr Patient bei dieser Frau, die sich Ärztin nennt und das Wort Empathie nicht wirklich kennt..

Bestätigung der Inkompetenz dieser Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben