privatpraxis
Dr. med. Katja David bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Katja David Fachärztin für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med.Katja David Fachärztin für Dermatologie Ästhetische Behandlung

Ich bin bei Frau Dr. David bereits seit mehreren Jahren Patientin und bin immer wieder von der Kompetenz begeistert. Die Erfolge der Behandlungen sprechen für sich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt die Behandlungsschritte sehr detailliert. Die Termine sind gut organisiert und lange Wartezeiten werden so vermieden. Dr. Katja David ist eine hervorragende Ärztin, auf die man sich als Patient jederzeit verlassen kann.

Standort: Praxis Dr.med.Katja David Fachärztin für Dermatologie

Frau David war nett und hat sich ausreichend Zeit genommen. Jedoch war mindestens die Hälfte davon Werbung für die Leistungen und Produkte aus dem dazugehörigen Kosmetikinstitut. Auch wenn es eine Privatpraxis ist, kann sich nicht jeder Produkte und Anwendungen für mehrere Hundert € leisten. Ich habe nach einer Creme gefragt, und Frau David konnte mir dazu nichts sagen, da sie nur „ihre“ Produkte empfiehlt. Daher etwas enttäuschend…

Nette Ärztin, aber zu sehr auf Bewerben von Produkten/Anwendungen fokussiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katja David Fachärztin für Dermatologie

Sehr, sehr zufrieden Sehr kompetente Beratung freundliches Personal. Termin Einhaltung. Gute Erreichbarkeit. Behandlung mit gutem Ergebnis. Insbesondere Beratung zur weiteren Therapieoptionen.

Sehr nette, super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katja David Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Fr. Dr. David in dermathologischer Behandlung. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle. Stets nahm sich Fr. David die notwendige Zeit, um sich um meine Beschwerden zu kümmern. Ihr fachärztlicher Rat hat mir in der Vergangenheit regelmäßig geholfen. Ich kann Fr. David uneingeschränkt weiterempfehlen!

Top Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katja David Fachärztin für Dermatologie

Ich bin als Privatpatient zu dieser Praxis gekommen. Die Behandlung, Vergabe von Terminen war super. Die Ärztin nahm sich Zeit, man bekam zügig einen Termin. Seit ich anfing zu arbeiten und in die gesetzliche Kasse zurück gewechselt bin, sehe ich die Ärztin sogut wie nicht. Alles regelt das Personal. Sie kommt gestresst ins Zimmer, und ist recht schnell wieder raus. Ein Termin zur Hautkrebsvorsorge hat über 1 Jahr gedauert. Arzt der seine Pflichten nicht wahr nimmt, aber Tattoos entfernt...

Als Privatpatient gut, als gesetzlicher Patient nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katja David Fachärztin für Dermatologie

Unfreundlich, abwertend, nimmt sich keine Zeit und geht nicht auf Patienten ein.

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katja David Fachärztin für Dermatologie

Dr. David ist eine sehr ruhige, kompetente und auch aufrichtige Ärztin. Ich war bisher immer sehr zufrieden und es fiel mir als Patientin leicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen, da sie ehrlich über Möglichkeiten, aber auch Grenzen aufklärt.
Neben den üblichen hautärztlich medizinischen Beratungen kann sie darüber hinaus auch über vielfältige Haut-ästhetische Möglichkeiten detailliert Auskunft geben. Für mich als Patientin ist es wirklich sehr praktisch dass sie mit dem Dermamelius-Institut eine Etage tiefer zusammen arbeitet, so dass ich nicht für unterschiedliche Behandlungen immer wieder neue Adressen aufsuchen - und alles zu erklären versuchen muss. Es werden vielfältige Behandlungen von Lasern, Aknebehandlungen etc. bis bis hin zur kosmetischen Beratung mit dem Zein Obagi Konzept angeboten, was es im gesamten Siegerland sonst nicht gibt. Ich habe unterschiedliche Hautmedizinische und auch Hautästhetische Behandlungen "ausprobiert": Ob es erste Krampfadern, meine plötzlich aufkommende Spätakne oder Antig-Aging Treatments waren... - ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von Dr. David und dem Dermamelius-Institut und kann sie daher klar weiter empfehlen!

In Hautmedizinischer-und ästhetischer Hinsicht sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katja David Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute da und war sehr glücklich und zufrieden mit Fr. Dr. David. Sie war sehr aufmerksam und hatte immer Blickkontakt gehalten während des Gesprächs. Die Diagnose, Beratung und Behandlung waren einwandfrei. Ich werde und kann sie und ihrer Praxis jedem weiter empfehlen. Danke nochmal vielmals.

Kompetent und ehrlich, sehr verständnisvoll und geduldig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katja David Fachärztin für Dermatologie

Ich war vor vielen Jahren erstmalig bei Frau Dr. David. Sie wirkt zu Anfang etwas reserviert und unterkühlt, wovon man sich nicht täuschen lassen darf. Als es darauf ankam (Entfernen von Muttermalen - damals war ich noch nichts gewohnt und sehr ängstlich), war sie einfühlsam, hat mich abgelenkt und beruhigt. Zwischen den letzten Terminen lagen 5 Jahre, sie hat mich trotzd. erkannt und ohne Einsicht in die Patientenakte noch im Flur namentlich begrüßt. Sie ist schnell, effektiv und kompetent.

Fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katja David Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente Ärztin. Freundliches und umsichtiges Personal. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten in der Praxis.