Dr. med. Christian Breitenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Breitenbach Facharzt für Innere Medizin

Freundlichkeit, Kompetenz und Einhaltung der Terminzeiten.
Dieser Arzt ist einfach nur zu empfehlen. Die Angst, vor der Untersuchung, wird durch eine sehr gute Aufklärung, genommen.

So einen Arzt findet man, heutzutage noch selten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Breitenbach Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren in der Behandlung bei Dr. Breitenbach , ein Arzt wie es besser keinen geben kann . Hätte ich auf den Professor in Köln gehört !! Wäre mein kompletter Darm draußen , aber dieser Arzt gibt nicht auf . Die Antikörper Therapie mit dem 3 Medikament erzielte den Durchbruch, von NULL Lebensqualität zurück zur Normalität, es ist unglaublich und ich bin mehr wie dankbar . Das Team ist ohne Frage eins der besten , mitfühlen, zuhören top Leistung rundum . Ihr seit die besten !

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Breitenbach Facharzt für Innere Medizin

Vielen Dank für die tolle Betreuung Vor und nach der Gastroskopie und der freundlichen Art und das offene Ohr nach der Gastroskopie sowohl vom Dr. Breitenbach als auch von der Med. Fachangestellten..

Konnte im Vorfeld auch nicht in die Praxis kommen( da ich selber in der Arztpraxis arbeite und zeitlich da eingeschränkt war)

Deshalb haben wir das unkompliziert gelöst und ich konnte heute einfach zu Magenspiegelung kommen und wir haben alles heute erledigt ..

Tolle Betreuung durch die Med. Fachangestellte vor und nach der Gastroskopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Breitenbach Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr netter kompetenter Arzt davon sollten es mehr geben ! Ach das ganze Team war super nett ! Termin zur Darmspiegelung hat wunderbar geklappt .

Sehr netter kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Breitenbach Facharzt für Innere Medizin

Sehr zufrieden stellende Zeitinvestition im Vorgespräch inkl. Ultraschall und Blutentnahme, hohes empathisches Verständnis für Begleitumstände. Ablauf der Koloskopie inkl. Befundgespräch absolut angemessen und empfehlenswert. Vielen Dank!

Fachlich fundierte als auch empathische Behandlung, hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Breitenbach Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Breitenbach ist ein sehr guter Arzt. Ich kann ihn jedem nur empfehlen. Es gibt keinen besseren!
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bester Arzt, sehr sehr gut und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Magenspiegelung, zügiger Ablauf ohne Wartezeit, alle überaus freundlich

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Breitenbach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Breitenbach ist sehr bemüht und kompetent die richtige Behandlung zu finden.
Er weiß wovon er redet. Für Morbus Crohn genau der richtige Arzt.
Das Praxisteam ist sehr gut geschult , genauso kompetent , freundlich und um jeden einzelnen Patienten bemüht, wie Dr. Breitenbach selbst.

sehr kompetenter Arzt, freundlich, der Mensch steht im Vordergrung, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Breitenbach Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum waren meine Erwartungen recht hoch.
Ich hatte einen Gesprächstermin, da ich mit meinem Problemchen leider nicht weiterkomme.
Vorab, ich bin niemand der mit Stress nicht umgehen kann, ich habe eine Familie, Freunde und arbeite gerne. Nun, mein Problem wurde nicht Ernst genommen, ich wurde nach 10 Minuten Gespräch in die Psycho Ecke gestellt. Ein Mensch der mich als Person überhaupt nicht kennt ! würde solche Medis nie nehmen!! Das macht krank! Danke!

Dr. med. Christian Breitenbach

Sehr geehrte Patientin,
Vielen Dank für Ihre offene und differenzierte Rückmeldung. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie ent-täuscht sind weil Sie gehofft haben, ich könne jedes medizinische Problem (-chen) lösen. Leider gibt es aber Beschwerden und Erkrankungen, die ein Gastroenterologe aufgrund seiner Ausbildung nicht so gut behandeln kann wie vielleicht andere Fachärzte. Leider ist es mir in unserem langen Gespräch nicht gelungen, Ihnen dies zufriedenstellend zu erklären. Ich entnehme Ihrer Rückmeldung auch, dass Sie vielleicht von falschen Erwartungen ausgegangen sind wenn Sie sich von mir alternative Heilmethoden wünschen. Ich kann Ihnen "nur" eine leitliniengerechte Diagnostik und Therapie nach aktuellem wissenschaftlichen Stand anbieten.

Enttäuscht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Breitenbach Facharzt für Innere Medizin

Darmspiegellung, meine Frau am 12.7.2017, ich am 13.7.2017. Arzt und sein Team sehr freundlich und kompetent. Vorgepräch und Behandlung in sehr
beruhigter Athmosphäre. Wir sind sehr zufrieden und werden die Praxis von Herrn Dr. Breitenbach weiterempfehlen.

Sehr freundliches Arzt und Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben