Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Langer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Giersbergstr. 3757072 Siegen
Sind Sie Dr. med. Claudia Langer?

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Palliativmedizin

Dr. Langer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Siegen

19.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, zugewandt, interessiert, ganzheitlich...

Ich bin bisher sehr zufrieden mit Frau Dr. Langer als Hausärztin. Sie ist eine sprechende Ärztin, was ich ziemlich wichtig finde. Und sie spricht mit der Patientin - und nicht mit Befundberichten, den untersuchten Körperteilen oder dem Computerbildschirm. Sie bezieht auch Lebenssituation und Arbeitsalltag in ihre Untersuchung mit ein und ich schätze das sehr. Das Gespräch mit ihr ist freundlich-zugewandt, aufbauend und auch für mich interessant und informativ, denn sie ist glücklicherweise in der Lage, sich verständlich zu machen. Sie verordnet, wenn möglich, schonende Medikamente und erklärt therapieunterstützende Maßnahmen, die auch alltäglich umsetzbar und angemessen sind. Ich kann sie nach wie vor wärmstens empfehlen. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind freundlich und gewissenhaft. Natürlich geht niemand gern zum Arzt oder zur Ärztin, der Besuch bei Frau Dr. Langer macht allerdings meist schon einen Teil der Heilung aus. - Bisher hatte ich noch keine schlimmen Erkrankungen, von daher kann ich nur die übliche allgemeinärztliche Betreuung beurteilen. Die ist allerdings sehr gut.

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einmal Frau Dr. Langer, immer Frau Dr. Langer

Bin gefühlt mein ganzes Leben schon bei Frau Dr. Langer Patientin.(ebenso auch meine Familie) Sie war meine erste Hausärztin schon von klein auf- jetzt bin ich 25 und immernoch bei ihr.

Sie steckt einen mit ihrer guten Laune immer an und nimmt sich auch Zeit für einen. Man fühlt sich nie wie am Fließband o.ä. Die Wartezeiten hängen stark von der Uhrzeit und dem Tag ab, jedoch habe ich nie länger als eine Stunde im Wartezimmer gesessen.

Das einzig Negative: 1-2 mal gab es Momente, in denen ich mich nicht all zu ernst genommen gefühlt habe von ihr (wahrscheinlich weil ich laut ihrer Aussage noch so "jung" bin und daher auch niemals etwas schlimmeres haben könnte), jedoch wäre das kein Grund für mich zu einem anderen Arzt zu wechseln.

Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett und freundlich. Man muss nie anrufen um einen Termin zu bekommen, sondern kann zu den Öffnungszeiten vorbeikommen was ein großer Pluspunkt ist!

Zusammenfassend kann man sagen, dass Frau Dr. Langer eine herzensgute Ärztin ist, die es immer gut mit ihren Patienten meint und sehr stark zu empfehlen ist. Mich kriegt hier nichts mehr weg.

24.10.2018

Immer freundlich

Frau Langer ist immer freundlich und strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die sich überträgt. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und beraten.

07.07.2018

Beste Ärzt*in

Rundum zufrieden. Ein Arzt Besuch der sogar mal Spass machen kann.

26.03.2018 • Alter: über 50

Sehr nette Ärztin. Hier bin ich richtig.

Sie nimmt sich genug Zeit und geht auf die entsprechende Problematik ein. Sehr symphatische Person.Sehr freundliches Personal

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Danke , Dr. Langer!