Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Neuhaus

Ärztin, Internistin

Sandstr. 140-14457072 Siegen
Sind Sie Dr. med. Gabriele Neuhaus?

Apnoescreen
Belastungs-EKG
EKG

Kardiologie
Sozialmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Marien Ambulant MVZ am St. Marien-Krankenhaus (Telefonnummern siehe Ärzte)

Dr. Neuhaus ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Siegen

31.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr sympathisch,freundlich, sehr gründlich, fachlich Top, nimmt sich viel Zeit

Fr. Dr. Neuhaus steht auf meiner ganz persönlichen Liste der besten Ärzte, die in 65 Jahren kennengelernt habe, ganz weit oben. Sie arbeitet äußerst gründlich und ist fachlich hoch qualifiziert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Mit ihr kann man in Ruhe alle Fragen besprechen und bekommt fundierte, sinnvolle Antworten sowie paktikable Anregungen zur Gesundheitsförderung.

Ich bin rundum zufrieden und fühle mich durch durch Fr. Dr. Neuhaus bestens versorgt.

06.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Ärzt/in wie sich jeder wünscht

Ich kenne viele Ärzte und Ärztinnen und ich kenne auch einige Praxen, aber die Praxis von und mit Dr. Neuhaus ist für mich etwas ganz besonderes.

Bei all meinen Untersuchungen in den letzten 15 Jahren hatte ich stehts das Gefühl fachlich wie auch menschlich in den besten Händen zu sein.

Frau Dr. Neuhaus nimmt sich bei jeder Untersuchung die Zeit, die sie und die der Patient bracht.

Ich wünchte es gäbe noch viele solcher Ärzte.

Kommentar von Dr. Neuhaus am 22.09.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, leider sind wir erst jetzt auf Ihre Bewertung aufmerksam geworden. Danke für diese Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr Team von Marien Ambulant

08.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und Menschlich unumstritten!! Hervorragende Ärztin.

Fachlich und menschlich ist man bei Frau Dr. Neuhaus bestens aufgehoben. Sie erklärt alles sehr verständlich und Glaubhaft. Man hat bei Ihr nie den Eindruck, dass die Behandlung unter Zeitdruck abläuft. Sie nimmt sich immer die Zeit, dem Patienten alles verständlich zu erklären. Nennt auch "Alternativ" Medikationen.

Man fühlt sich bei Frau Dr. Neuhaus immer gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Neuhaus am 22.09.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, leider sind wir erst jetzt auf Ihre Bewertung aufmerksam geworden. Vielen Dank für das Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr Team von Marien Ambulant

14.04.2019

Kompetente Ärtzin

Frau Dr. Neuhaus ist eine kompetente und freundliche Ärztin.

Ich fühle mich sehr gut beraten.

Danke

Kommentar von Dr. Neuhaus am 24.04.2019

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team von Marien Ambulant

04.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und einfühlsame Kardiologin

Ich bin seit knapp 2 Jahren bei Frau Dr. Neuhaus in Behandlung.

Frau Dr. Neuhaus nimmt sich während der Untersuchung viel Zeit und erklärt alle Schritte genau. Ich habe niemals das Gefühl, dass meine Behandlung zu lange dauert, sondern von ihr wirklich ernst genommen wird.

Ich habe selten einen Arzt getroffen, der seine Verantwortung so in seiner Arbeit umsetzt.

Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Neuhaus am 01.04.2019

Guten Tag, Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team von Marien Ambulant

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Danke , Dr. Neuhaus!