Dr. med. Hans-Jürgen Bias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Sandstraße im Albertus Magnus Zentrum Andere

Ich bin seit 14 Jahren wegen einer Leukämie bei Dr. Bias in (erfolgreicher) Behandlung. Vom ersten Termin an hat er auf ruhige,
angenehm einfühlsame Art verstanden, zu beruhigen, Ängste zu nehmen und Zuversicht in einen positiven Krankheitsverlauf auszulösen. Während der halbjährlichen Kontrolltermine
gab es ausreichend Zeit, Fragen zu klären oder bevorstehende Behandlungen zu erörtern.
Seine Therapievorschläge entsprachen immer den neuesten Behandlungsstandards und wurden fachlich kompetent, dabei verständlich vorgebracht.
Ich hätte mir keinen besseren Behandler vorstellen können.

Dr.Bias ist ein Arzt dem ich in allem vertraue.Er berät und erklärt immer alles sehr fürsorglich und liebevoll.Einfach ein toller Arzt der mir die Hoffnung nicht nimmt und mir meine Stärke gibt die ich brauche.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Herrn Dr. Bias. Das freut uns sehr.

Ihr Team von Marien Ambulant

Netter und verständnisvoll Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er schafft es immer wieder, mit seiner ruhigen, kompetenten und freundlichen Art, mir die Angst vor meiner Leukämie zu nehmen. Er beruhigt, erklärt verständlich und schafft damit ein großes Vertrauen bei mir. Schulnote eine glatte 1

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr
Dr. med. Hans-Jürgen Bias und Team

Einfach nur ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Überschrift ist wirklich nicht übertrieben. Kann ihn 100 % guten Gewissens weiterempfehlen, bin schon einige Jahre bei ihm in Behandlung. Fachlich und menschlich kann ich mir einfach niemand Besseren wünschen. Auch wenn er sicher unter viel Druck steht (viele Patienten etc.), lässt er dies den Patienten niemals spüren. Er nimmt sich alle Zeit, die nötig ist, klärt verständlich auf und ist stets ruhig, freundlich und einfühlsam. Einfach toll!

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr
Dr. med. Hans-Jürgen Bias und Team

Der beste Arzt, den ich je kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 2 Jahren in Behandlung. Herr Dr. Bias ist ein sehr sehr kompetenter Arzt. Er ist fachlich wie menschlich sehr gut. Ich kann Herrn Dr. Bias nur weiterempfehlen.

Guten Tag,
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute!

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Bias hat trotz seiner extremen, täglichen Belastung immer die Aufmerksamkeit im Moment. Er hört geduldig zu; er kommuniziert liebevoll, klug und effektiv; er verweisst freundlich auf seine fachlichen Grenzen bei Patienten, die einfach alles von ihm wissen wollen und vermittelt den Patienten Zuversicht, fängt Ängste ab. Er kann sich sehr gut in die Sorgen der Angehörigen einfühlen und ruft zuverlässig persönlich zurück, beruhigt und bespricht sortiert die nächsten Behandlungsschritte. Er ist nie arrogant und trifft Entscheidungen wohl überlegt und angemessen. Mein Vater und wir, als Angehörige, könnten uns keinen besseren Onkologen vorstellen.

Dr. med. Hans-Jürgen Bias

Das freut uns außerordentlich. Danke für dieses schöne Feedback!

Ihr Team von Marien Ambulant

Ein sehr liebevoller und authentischer Onkologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

guter arzt mehr kann mann dazu nicht sagen weiterso toll

sehr toller arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Bias muß von mir überall die Note 1 bekommen!
Seit über 4 Jahren bin ich mit einer unheilbaren Bluterkrankung bei ihm in Behandlung. Ich fühle mich
von ihm als Mensch behandelt und nicht als anonymer Fall,
Alle meine Fragen beantwortet er mit Geduld und nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung über die Erkrankung und mögliche Behandlungsmöglichkeiten.
Auch die enge Zusammenarbeit mit der Onkologie-Station im Marienkrankenhaus empfinde ich sehr positiv. Die Möglichkeit dort im Notfall immer, Tag und Nacht, auch an Sonn- und Feiertagen, Ansprechpartner zu haben, gibt sehr viel Sicherheit.
Ich bin sehr dankbar, daß ich zufällig an diesen kompetenten und freundlichen Arzt geraten bin!
Er bekommt also von mir zurecht Bestnoten und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Menschlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon über ein Jahr in Behandlung bei Dr. Bias. Ich kann nichts negatives sagen, sondern nur
positives. Ich habe und werde Herrn Dr. Bias in jeder Situation weiter empfehlen.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut.

Herrn Dr. Bias werde ich immer weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Krebserkrankung vor fast 5 Jahren, werde ich von Dr. Bias betreut. Ich habe volles Vertrauen zur fachlichen Kompetenz von Dr. Bias und fühle mich bestens beraten und betreut.
Er nimmt sich viel Zeit für alle Ängste und Sorgen, die mit dieser Erkrankung und der erforderlichen Behandlung einhergehen.
Gerade bei einer Krebserkrankung braucht man einen Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch menschlich einfühlsam ist.
Diese Eigenschaften treffen auf Dr. Bias voll zu, so dass ich ihn jederzeit als Onkologen weiterempfehlen würde.

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert