Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
17.362 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Inge Palm

Ärztin, Internistin

0271/31337700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Palm

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marienhütte 7 a57080 Siegen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Inge Palm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-Impfung
Allergologie
EKG , BelastungsEKG
Lungenfunktion
Röntgendiagnostik
Allergielabor
Lungenfacharzt
Lungenarzt
Fachärztin für Lungenheilkunde

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)

jameda Siegel

Dr. Palm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Siegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle16
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Praxis mit kompetenter Ärztin!!!

Ich bin seid mehr als 3 Jahren bei Frau Dr.Palm in Behandlung (COPD). Frau Dr.Palm nimmt sich Zeit

und informiert mich sehr gut über meine Krankheit. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

02.02.2021
4,4

Unnahbare arrogante Frau

Die Ärztin

IGNORIERT den Wunsch von Klärung auf Fragen

Erklärt nicht die genaue Diagnose und man fühlt sich ziemlich allein gelassen und das jedes mal nicht nur ein mal

Feingefühl 0

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Ärztin

Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr bei Frau Dr. Palm in Behandlung wegen Asthma. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist modern, gut organisiert und alle, die dort arbeiten sind mir bisher nur freundlich begegnet. Frau Dr. Palm selbst ist bisher die Ärztin, die mir am besten zugehört hat, mich ernst genommen hat und sehr schnell eine wirkungsvolle Behandlung eingeschlagen hat. Insgesamt nur zu empfehlen!

01.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen lieben Dank

Danke schön.

Meine Tochter war noch nie so lange stabil.

Ich bin echt froh, das wir zu Ihnen kommen dürfen.

Danke

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und sehr freundliche Betreuung

Frau Palm investiert überdurchschnittlich viel Zeit in ihre Patienten. Auch über das Arzt-Patienten Gespräch hinaus, hat sich Frau Palm für mich informiert, um mir eine optimale Medikation zur Behandlung meines Asthmas zu verschreiben. Das gesamte Praxisteam sowie Frau Palm selbst sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe dort noch nie den Eindruck gehabt, dass sie selbst oder auch die MFAs unter Zeitdruck arbeiten, obwohl das Wartezimmer voll war, oder die Sprechzeiten überschritten. Selten, dass man sich in einer Arztpraxis so wohl fühlt und dazu noch so kompetent behandelt wird. Ich kann Frau Palm und ihr gesamtes Praxisteam nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.362
Letzte Aktualisierung11.03.2018

Finden Sie ähnliche Behandler