Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
12.557 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Siegeris

Arzt, Allgemeinmediziner, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0271/3139180

Dr. Siegeris

Arzt, Allgemeinmediziner, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Siegeris!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hindenburgstr. 657072 Siegen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Siegeris?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Dres. Martina Siegeris und Klaus Siegeris

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Siegeris ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Siegen
Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Siegen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle14
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.08.2020
1,0
1,0

Das war sehr guter Arzt und Ärztin.

Ich bewerte als 5 .

In meinem Leben nicht eine Arzt wie Dr.Siegeris gesehen.

Die ganze Team von Praxis haben mir viel geholfen und ich bin damit sehr zufrieden.

Leider ich wohne jetzt weit weg im Ruhrgebiet und kann ich nicht hin gehen.

Aber ich sende Ihnen ganz herzliche Grüße aus Ruhrgebiet.

21.07.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Hätte ich vorher gewusst, dass sich ein Arzt so viel Zeit für meine Belange nimmt, wäre ich deutlich früher zum Arzt gegangen. Dr. Siegeris weiß, was er tut und ist menschlich im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten einfühlsam und empathisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder zu ihm gehen.

02.06.2020
1,0
1,0

Dr.med Siegeris ist einfach nur Top

Top Zufrieden, Verdtandnissvoll, Kompetent, Freundlich und Hilft

25.06.2019
2,8
2,8

Am Anfang der Behandlung gut, danach naja

Wir waren zu Beginn sehr zufrieden. Nette Helferinnen, die alles im Griff hatten. An einem Freitag, an dem wohl Abrechnung war, hatte ich starke Schmerzen. Ich habe angerufen. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass Abrechnung ist. Ich wollte einen Vertretungsarzt genannt bekommen. Daraufhin wurde mir gesagt, dass es keinen gibt. Ich solle mir selber einen suchen. Mann und Tochter hatten Termin, Notfall in Praxis. Sie waren kurz drin. Wurde nicht alles geklärt. Auf neuen Termin 3 Wochen Wartezeit

02.04.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Jedes mal hervorragend!

Der Arzt hat sich bis jetzt jedes mal sehr ausführlich Zeit für mich und mein Leiden genommen. Ich stelle immer viele Fragen aus bloßem Interesse, auf die der Arzt stets gerne eingegangen ist.

Was mir besonders gefällt ist, dass er so unkompliziert ist, schnell arbeitet und mir bisher immer super helfen konnte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe12.557
Letzte Aktualisierung24.11.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Siegen

Finden Sie ähnliche Behandler