Praxis Dr.med. Martin Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Bahnhof 4-12, Siegen

Dr. med. Martin Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute habe ich bei dem guten Dr. med Martin Schmidt Dinge erlebt, die die Ärtztekammer interessieren könnte.
Er hält von Desinfektionsmittel nichts oder Wunden säubern und vor allem die Maskenpflicht wird als überflüssig angesehen und man wird aufgefordert doch bitte die Maske abzuziehen.

Ich kam nur dorthin weil mein Hausarzt Urlaub hatte und er die Vertretung übernimmt.

Es ging um einen Haushaltsunfall einer abgeschnittenen Fingerkuppe vor 8 Tagen. Nun war der Zeitpunkt des Verbandwechsels gekommen und ich wartete 2 Stunden um dann sehr unfreundlich gefragt zu werden: "Was ist los?! Was soll ich machen?!"
Nachdem der gute Doktor die "Schublade" mit Verbandszeug holte rappte er mir den Verband grob vom Finger anstatt diesen vernünftig abzuschneiden, dabei klebte die offene Wunde noch daran.
Der eklige und dreckige Finger und die Wunde (wie das bei einem Verband der 7 Tage alt ist und es geblutet hat nunmal ist) wurde weder sauber gemacht noch desinfiziert. Anstattdessen schnitt er ernsthaft ein 2 cm breites Pflaster schief ab und klebte mir die Klebeseite des selbigen auf die siffende und blutverschmierte offene Wunde! Das war extrem schmerzhaft!

Nach meiner Beschwerde diesbezüglich und der nicht getätigten Wundreinigung und Desinfektion sagte er nur ich solle das doch bitteschön selber machen und er wäre gleich wieder da und ging.

Am Ende musste ich am Wachbecken und mit dem dort zur Verfügung stehenden Hände Desinfektionsmittel meine Wunde sehr schmerzhaft selbst säubern und mit 5-6 Pflastern irgendwie behandeln.
Selbst.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Praxis mit Herz. Wir sind sehr froh- dahin gewechselt zu sein. Immer sehr kompetent. Kaum Wartezeit und auch sehr kinderfreundlich. Die Sorgen und Nöte werden ernst genommen.

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühl mich gut aufgehoben in jeder Hinsicht, kriege zeitnah Termine und muss nie lange warten,Mitarbeiter alle sehr freundlich, fühle mich ernst genommen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Top. Super nette Medizinische Fachangestellte und der Arzt auch. Sehr kompetent und nimmt sich Zeit.

Endlich einen kompetenten und netten Arzt gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schmidt bringt es bei der Behandlung auf den Punkt und man fühlt sich super versorgt.

Ein wirklich korrekter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 18 Jahren mein Hausarzt. Bin sehr zufrieden. Man kann im Notfall auch ohne Termin kommen und alle sind sehr freundlich.
Ausserdem verschreibt der auch pflanzliche Medikamente. Top Arzt

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Selten bin ich in einer Artzpraxis so unfreundlich behandelt worden. Die Wartezeit ist enorm (1.5h) und als ich zum telefonieren die Praxis verlassen wollte, musste ich bei meiner Rückkehr feststellen dass die immens unfreundliche Arzthelferin mich aus der Warteliste entfernt hatte. Dies tat sie, obwohl ich sie im Vorfeld darüber informiert habe, dass ich telefonieren gehen müsse.

Unverschämt und dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Empfang , top Arzt kann ich nur weiterempfehlen

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt war höflich, praktizierte bei mir Naturheilverfahren, die meine Symptome linderten.
Die Sprechstundenhilfen sind nett. Die Ausstattung der Praxis empfinde ich persönlich als in Ordnung.
Allerdings sollte die Homepage aktualisiert werden, denn 2 Sprechstundenhilfen, die auf der Homepage verzeichnet sind, arbeiten seit über 2 Jahren nicht mehr dort. Ansonsten alles ok.

In Ordnung und ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schmidt ist von Anfang an mein Hausarzt und ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Die Diagnosen, die er gestellt hat und die Medikamente, die er verschrieb, haben mir immer sehr gut geholfen. Vor allem gefällt mir dabei, dass er sich nicht nur auf konventionelle Behandlungen beschränkt, sondern -wenn mögich- auch naturheilkundliche Alternativen anzubieten hat- ich möchte meinen Körper ja nicht unnötig mit Chemie vollpumpen. Außerdem sind die Arzthelferinnen dort wirklich sehr freundlich und nett, was ich von Fachärzten auch ganz anders kenne. Bin rundum zufrieden.

Schon immer bei ihm gewesen und zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert