Allgemein- & Hausärzte:
0271-231-4050

Dr. Walter

Arzt, Internist

Sandstr. 140-14457072 Siegen
Sind Sie Dr. med. Till Walter?

Ultraschalluntersuchungen
Lungenfunktionsprüfung
Langzeit-Blutdruckmessung
Herzschrittmacherkontrolle
Belastungs-EKG
EKG

Kardiologie
Ernährungsmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Marien Ambulant MVZ am St. Marien-Krankenhaus (Telefonnummern siehe Ärzte)

24.09.2020

Sehr netter Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Walter tatsächlich sehr gut aufgehoben. Alles wird erklärt und bestens umgesetzt.

Kommentar von Dr. Walter am 29.09.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, das freut uns sehr. Danke für dieses schöne Feedback! Ihr Team von Marien Ambulant

02.05.2020 • gesetzlich versichert
4,4

Ambivalent

Herr Walter erklärt umfangreich und beantwortet alle Fragen. Leider spiegeln seine Berichte ein anderes Bild, da das gesagte meistens nicht schriftlich Erwähnung findet und dafür Nebensächlichkeiten ausführlich beschrieben werden, die nicht zum Fachgebiet des Herrn Walter gehören.

Im Befundbericht werden Unregelmäßigkeiten und Symptome mit möglichen Konsequenzen und deren mutmaßliche Ursachen nicht erwähnt. Statt dessen wird ein "Normalbefund" attestiert.

Man sollte sich jeden schriftlichen Befund aushändigen lassen und den Arzt zur Rede stellen.

Kommentar von Dr. Walter am 22.07.2020

Sehr geehrte(r) Patientin/Patient, wir bedauern, dass Sie Ihre Behandlung in unserer Praxis als nicht optimal empfunden haben. Gerne bieten wir Ihnen an, den Befundbericht nochmals persönlich zu erörtern und Ihre Fragen und festgestellten Unstimmigkeiten zu klären. Falls Sie in dem persönlichen Gespräch durch unser Beschwemanagement begleitet werden wollen, wenden Sie sich mit einem Hinweis an info@mariengesellschaft.de. Andernfalls können Sie unmittelbar mit der Praxis unter 0271/2314050 einen Termin mit Herrn Dr. Walter vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Marien Ambulant

26.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Team

Hab mich vom ersten Tag an gut aufgehoben und betreut gefühlt. Anlass Reha nach Infarkt.. Das ganze Team strahlt Spaß an der Arbeit aus und kümmert sich um einen. Herr Dr. Walter vermittelt alles was man wissen muss oder zukünftig wissen sollte, in einer Art das man es auch begreift. Hat dabei eine unendliche Geduld und beantwortet alle Fragen die einen beschäftigen. Eigentlich fing der Genesungsprozess schon mit der positiven Atmosphäre in der Reha an. . Ich kann Dr.. Walter und das ganze Team nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Walter am 08.07.2019

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an die verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Marien Ambulant

06.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Kardiologische Jahresinspektion, ca. 3/4 Stunde Dauer, ständig alles erklärt, sorgfältige Untersuchung, Praxis gut organisiert. Gerne wieder.

Kommentar von Dr. Walter am 08.04.2019

Guten Tag, Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team von Marien Ambulant

17.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

super freundlicher, netter und kompetenter Arzt

Es findet leider keine neue Patientenaufnahme statt. Ich habe lediglich einen Termin bekommen, da es sich bei mir nur um ein Langzeit EKG handelte.

Kommentar von Dr. Walter am 08.04.2019

Wir bedanken uns bei Ihnen für das tolle Feedback und nehmen Ihre Anregungen gerne auf! Ihr Team von Marien Ambulant!

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Danke , Dr. Walter!