Betreut: Erwachsene

Mehr erfahren

Allgemeine Sprechstunde für Patienten mit Herzkrankheiten oder Herzbeschwerden jeder Art. Bitte schicken Sie uns Ihre Vorbefunde (Arztberichte, Untersuchungsbefunde, Laborergebnisse etc).

Für Selbstzahler: Selbstverständlich informieren wir Sie über die angebotenen Leistungen und potentiellen Kosten bei Anfrage per Email.

Mehr erfahren

Allgemeine Sprechstunde für Patienten mit Herzkrankheiten oder Herzbeschwerden jeder Art. Bitte schicken Sie uns vor dem Termin Ihre Vorbefunde (Arztberichte, Untersuchungsbefunde, Laborergebnisse) per Email.

Mehr erfahren

Für Selbstzahler: Selbstverständlich informieren wir Sie über die Leistungen und potentiellen Kosten bei Anfrage per Email.

Mehr erfahren

Hervosorgeuntersuchung. Bitte schicken Sie uns Ihre Vorbefunde (Arztberichte, Untersuchungsbefunde, Laborergebnisse) per Email .
Für Selbstzahler: Selbstverständlich informieren wir Sie über die angebotenen Leistungen und die potentiellen Kosten bei Anfrage per Email.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Emmanouil Chavakis. Ic...

Als erfahrener Internist und Kardiologe vertrete ich in der Consilio Praxis das gesamte Spektrum der Herz-Kreislauf-Medizin. Meine Behandlungsschwerpu...

Klinische Untersuchung
Ruhe-EKG
Belastungs-EKG (Ergometrie)
Langzeit-EKG
Echokardiographie
Stressechokardiographie
...

Warum zu mir?

• Als leidenschaftlicher Mediziner empfinde ich große Freude am direkten Kontakt mit meinen Patienten und nehme mir gerne Zeit zum Zuhören und Untersu...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Einrichtung besteht aus fünf verschiedenen Praxen die Sie in verschiedenen Gesundheitsfragen auf höchstem Niveau versorgen. Auf jameda haben Si...

Akademische Ausbildung

• Justus Liebig Universität Giesse: Studium der Humanmedizin und Promotion
  • Medical College of Virginia, Richmond, U.S.A: 2 Monate Medizinstudium, PJ
  • Klinikum der Goethe Universität Frankfurt: Facharztausbildung und Habilitation

Berufserfahrung

• Klinikum der Goethe Universität Frankfurt, Frankfurt
  • Diakonie Klinikum Jung Stilling, Siegen
  • Lehre für Medizinstudenten als Privatdozent an der Goethe Universität Frankfurt, Frankfurt

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin Herz Check-up

Absolut wunderbar, ich bin so froh, einen seriösen und englischsprachigen Kardiologen in Frankfurt gefunden zu haben. Kompetent, spricht klar mit dem Patienten, erklärt ausführlich, hat beeindruckende Kenntnisse der Kardiologie, aber auch anderer Disziplinen. Verfügt über die Kompetenz, einen ganzheitlichen Überblick über jede Erkrankung zu geben. Er hat mir enorm geholfen, einen Gesamtüberblick über meine Gesundheit zu bekommen, ich kann ihm nicht genug dafür danken, dass er sich mit meinen Problemen befasst und mir sinnvoll geholfen hat. Supermoderne Praxis, leicht zugänglich. Von ganzem Herzen und mit gutem Gewissen zu empfehlen.

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin Herzvorsorgeuntersuchung

Sehr ausführliche Anamnese, hat mit gezielten Rückfragen versucht, Risikofaktoren ausfindig zu machen. Gezielte Beratung für die nächsten Schritte. Nett, kompetent und direkte Aussagen: sehr angenehm. Dazu noch tolle, moderne Praxis. Insgesamt sehr zufrieden!