Praxis Sabrina Schmidt Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Weidenauer Str. 84, Siegen

Sabrina Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabrina Schmidt?

Standort: Praxis Sabrina Schmidt Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Frau Doktor und ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen. N dieser Praxis nehmen sich alle die nötige Zeit für den Patienten.

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Schmidt Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin in der Praxis immer super betreut worden und habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Schmidt. Wartezeiten auf Termine sind bei allen Fachärzten normal, aber ich bin überzeugt, dass ich sofort in die Praxis kommen könnte, wenn ich ernsthafte Probleme hätte. Ich bin froh, dass es euch gibt! :-)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Schmidt Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

In den Google Rezensionen wird von einer "unmöglichen Arzthelferin" gesprochen. Kann absolut nicht verstehen wie man so etwas behaupten kann.
Ich hatte das Gefühl, dass die Menschen die dort arbeiten, alle samt sehr engagiert sind und zielorientiert vorgehen.
Auch werden Fragen zur Behandlung oder zu verwendeten Gerätschaften fachkundig beantwortet. Nebenbei ist immer noch Zeit für ein freundliches Gespräch.
Die Ärztin hört aufmerksam zu und begründet die Diagnose sehr präzise und verständlich. Kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.

Außerordentlich gute Behandlung, sowohl fachlich alsauch menschlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Schmidt Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Mittlerweile ist die ganze Familie in Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Wir sind hier sehr zufrieden. Auf geänderte Siutionen hat Frau Dr. Schmidt immer neue Ideen, die helfen. Sie sieht auch den gesamten Patienten und nicht nur den erkrankten Teil. Dadurch ereicht Sie Dauerhaft eine Besserung und nicht nur Symtombehanlung. Danke.

Seit Jahren kompetente Unterstützung bei Allergien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Schmidt Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr erfahrene und kompetent erklärt alles richtig gut

Sehr gute Ärztin und super hilfsbereit und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Schmidt Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Man wurde nicht über die Ergebnisse der Untersuchung aufgeklärt, sondern nur mit Medikamenten und einem Halbjahreskontrolltermin abgefertigt. Zudem eine sehr unfreundliche Dame am Empfang und Telefon. Beim Nichteinhaltendes Kontrolltermins aufgrund von Grippe wird man sehr unfreundlich auf den nächsten freien Termin sieben Monate später verwiesen.

Keine Aufklärung durch die Ärztin, unfreundliche Dame am Empfang und Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Schmidt Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich habe seit Jahren extreme Allergien und allergisches Asthma. Mir ging es die letzten Jahre so schlecht, dass ich nicht mal aus dem Haus konnte und bei Behandlungen der Sensibilisierung (bei Frau Dr. David) jedes Mal im Krankenhaus Infusionen bekommen musste, weil ich zusammen gebrochen bin und keine Luft mehr bekam. Ich war schon depressiv, weil mir keier helfen konnte. Frau Dr. David empfahl mir zum Psychologen zu gehen, weil sie nicht mehr weiter wusste. Ich bin übrigens selbst psychologische Beraterin. Doch Frau Dr. Schmidt hat mich gerettet. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, kann ich wieder leben. Die Sensibilisierung hat super angeschlagen und ich kann wieder aus dem Haus gehen und alles essen, was ich mag. Auch meinem Sohn geht es jetzt super. Er hatte vor lauter Allergien Konzentrationsprobleme in der Schule und hat seit Therapiebeginn alles wieder im Griff. Wir waren bei so vielen Ärzten, auch wegen meinem Sohn. In der Schule ist er jetzt Klassenbester. Ich bin Frau Dr. Schmidt so dankbar! Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn wir umziehen. Werde vermutlich aus Düsseldorf extra vorbei kommen. Vielen Dank

Die Beste Ärztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Schmidt Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr kompetente Ärztin mit nettem Team. Hatte keine lange Wartezeit weder auf Termin noch als ich dort war. Untersuchungen zur Diagnostik wurden prompt erledigt ohne noch ein mal vorbei kommen zu müssen. Bin in allem rund um zufrieden.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Schmidt Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Frau Schmidt nimmt sich viel Zeit, um Diagnosen zu erklären und zu besprechen, sodass man einen guten Einblick erhält.
Zudem ist sie sehr freundlich und es gibt keine großen Wartezeiten.

Super Ärztin, nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Schmidt Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin schon seit Praxis Eröffnung bei Frau Dr. Schmidt. Frau Dr. Schmidt ist eine ruhige und sehr erfahrene Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt . Für mich persönlich gibt es keine bessere Ärztin .

Eine sehr erfahrene und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben