Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.669 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0271/338839-0

Frau Kahraman

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 16:00
Di
07:00 – 16:00
Mi
07:00 – 16:00
Do
07:00 – 16:00
Fr
07:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wichernstr. 4057074 Siegen
Arzt-Info
Sind Sie Veronika T. Kahraman?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Nuklearmedizin Siegen NUKSI Dres. med. Kahraman und Kuhnert

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich,offen,hilfsbereit

.

Keine Wartezeit,ausführliche Erklärung,freundlich und offen.

14.08.2017
1,6
1,6

Sehr Kompetente und nette Ärztin

Sehr Kompetente und nette Ärztin, die im Gegensatz zu anderen die Erkrankung der Nebenschilddrüse erkannte und heilte. Ich befinde mich schon lange Jahre in ihrer Behandlung und kann durchweg nur positives berichten.

16.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Von besonderer Freundlichkeit und großem Vertrauen geprägter Besuch

Was die beiden Beurteilungen vom 29.02.12 und 30.08.13 betrifft, drängt sich uns, meiner Frau und mir, die Meinung auf, dass die Verfasser der Fachärztin Frau Kahraman gegenüber selbstgestrickte Therapiemethoden vorgetragen und deren Umsetzung erwartet haben. Eine Ärztin muss natürlich nach eigener Überzeugung und Verantwortung handeln. Dies scheint nicht jeder zu begreifen. Die Konsultation eines anderen Arztes steht außerdem doch jedem frei. Frau Kahraman in der erfolgten Weise derart zu diskreditieren, bloß weil sie vermutlich laienhaften Vorstellungen nicht entspricht ist widerwärtig und zeugt von völliger Abwesenheit von Anstand und Benehmen.

Wir sind seit vielen Jahren Patienten von Frau Kahraman und schätzen ihren ausgesprochen freund-

lichen Umgang mit uns und wie wir immer wieder hören, im Allgemeinen. Das gilt gleichermaßen auch für ihr gesamtes Praxisteam.

Wir empfinden die Untersuchungen von Frau Kahraman als äußerst gründlich und umfangreich.

Zweifel an ihrer fachärztlichen Kompetenz und ihren Behandlungsmethoden sind uns jedenfalls nie gekommen. Nach erfolgten Untersuchungen klärt Frau Kahraman den Patienten in sehr verständli-

cher Form in einem Gespräch auf. Wir sind rundum zufrieden und können Frau Kahraman nur weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

30.08.2013
5,0
5,0

Schlechte Behandlung mit dauerhaftem Schaden

Die Schilddrüse wurde falsch behandelt.

Alternativtherapien wurden abgelehnt und so sofort die Radikalkur unternommen, leider habe ich hier vertrauenwürdig zugestimmt und nun geht es mir dauerhaft schlecht.

Bei weiteren Behandlungen wurde nicht auf das Befinden eingegangen und die Gespräche verlaufen oft kurz und knapp.

29.02.2012 • privat versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Praxis zentral gelegen

Für Standardprobleme gut; sehr zurückhaltend bei innovativen Therapieansätzen; bei kritischen Nachfragen zur Behandlung ausweichend...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe10.669
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Frau Kahraman!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Siegen

Finden Sie ähnliche Behandler