Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

0271/338839-0

Frau Kahraman

Ärztin, Internistin

Wichernstr. 4057074 Siegen
Sind Sie Veronika T. Kahraman?

Nuklearmedizin Siegen NUKSI Dres. med. Kahraman und Kuhnert

16.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich,offen,hilfsbereit

Keine Wartezeit,ausführliche Erklärung,freundlich und offen.

14.08.2017

Sehr Kompetente und nette Ärztin

Sehr Kompetente und nette Ärztin, die im Gegensatz zu anderen die Erkrankung der Nebenschilddrüse erkannte und heilte. Ich befinde mich schon lange Jahre in ihrer Behandlung und kann durchweg nur positives berichten.

16.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von besonderer Freundlichkeit und großem Vertrauen geprägter Besuch

Was die beiden Beurteilungen vom 29.02.12 und 30.08.13 betrifft, drängt sich uns, meiner Frau und mir, die Meinung auf, dass die Verfasser der Fachärztin Frau Kahraman gegenüber selbstgestrickte Therapiemethoden vorgetragen und deren Umsetzung erwartet haben. Eine Ärztin muss natürlich nach eigener Überzeugung und Verantwortung handeln. Dies scheint nicht jeder zu begreifen. Die Konsultation eines anderen Arztes steht außerdem doch jedem frei. Frau Kahraman in der erfolgten Weise derart zu diskreditieren, bloß weil sie vermutlich laienhaften Vorstellungen nicht entspricht ist widerwärtig und zeugt von völliger Abwesenheit von Anstand und Benehmen.

Wir sind seit vielen Jahren Patienten von Frau Kahraman und schätzen ihren ausgesprochen freund-

lichen Umgang mit uns und wie wir immer wieder hören, im Allgemeinen. Das gilt gleichermaßen auch für ihr gesamtes Praxisteam.

Wir empfinden die Untersuchungen von Frau Kahraman als äußerst gründlich und umfangreich.

Zweifel an ihrer fachärztlichen Kompetenz und ihren Behandlungsmethoden sind uns jedenfalls nie gekommen. Nach erfolgten Untersuchungen klärt Frau Kahraman den Patienten in sehr verständli-

cher Form in einem Gespräch auf. Wir sind rundum zufrieden und können Frau Kahraman nur weiterempfehlen.

30.08.2013

Schlechte Behandlung mit dauerhaftem Schaden

Die Schilddrüse wurde falsch behandelt.

Alternativtherapien wurden abgelehnt und so sofort die Radikalkur unternommen, leider habe ich hier vertrauenwürdig zugestimmt und nun geht es mir dauerhaft schlecht.

Bei weiteren Behandlungen wurde nicht auf das Befinden eingegangen und die Gespräche verlaufen oft kurz und knapp.

29.02.2012 • privat versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Praxis zentral gelegen

Für Standardprobleme gut; sehr zurückhaltend bei innovativen Therapieansätzen; bei kritischen Nachfragen zur Behandlung ausweichend...

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Frau Kahraman!