Dr. med. Henner Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henner Sauer?

Standort: Praxis Dr.med. Henner Sauer Facharzt für Dermatologie und Laboratoriumsmedizin

Dr. Sauer ist ein kompetenter und sehr gewissenhafter Hautarzt, der durch seine ruhige Art gerade ängstlichen Patienten (wie mir) sehr entgegen kommt.

Kompetent und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe für meine Mutter einen Termin bei der sehr netten Sprechstundenhilfe vereinbart, im Wartezimmer keine 10 Minuten gewartet. Im Sprechzimmer von Herrn Doktor Sauer freundlich begrüßt worden der völlig ruhig und entspannt auf meine betagte und ziemlich nervöse Mutter eingegangen ist. Gründlich von Kopf bis Fuß untersucht und so meiner Mutter eine beruhigte Diagnose gestellt. Ich habe für mich direkt auch einen Termin vereinbart der bereits in 14 Tage ist. Kann ich sehr empfehlen

Sehr netter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn hatte eine starke Akne im Gesicht und am Rücken.
Nach drei Monaten in Behandlung bei Dr. Sauer ist die Akne verschwunden.
Er hat sich bestens aufgehoben Gefühlt.

alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wurde nach vorbestelltem termin nach 20 minuten zur behanlung ins beandlungszimmer geleitet..ging alles wortkark vor sich..nach einsicht in meine versicherrungskarte durch praxishilfe,blick zum arzt un info auf eine vorerkrankung,die nicht mit meiner hautveränderung zu tun hat..blockte der arzt sofort ab,er könne diese hautveränderung in seiner praxis nicht durchführen,obwohl es eine ganz normale aktion ,die auch von im behandelt werden kann + auch durchgeführt wird..brach er die untersuchung sofort ab.mit dem hinweis ..sollte zu meinem hausarzt gehen.der könnte mich dann weiterschicken zu irgendeinem krankenhaus die meine hautveränderung dann dort behandeln würden..noch nicht mal mit einer überweisung dorthin konnte er glänzen..finde das einen unmöglichen vorgang in dieser praxis..ungenügend / mangelhaft !

mein hautarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunächst musste ich in der Praxis selber über 1 Stunde warten, obwohl ich die erste Patientin nach der Mittagspause war. Während ich dem Arzt meine Symptome erklärte, ging er in einen anderen Raum, danach guckt er ganz flüchtig über meine Beine, lehnte allerdings jegliche Untersuchung meiner Haut ab. Keine Infos zu Medikamenten, auf die Frage, was meine Kontakt Personen machen sollen, schrie er mich an, dass die ja nicht zu ihm kommen sollen.

Unfreundlich und schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir einen Termin zur Tattoo-Entfernung gemacht. Während dem Gespräch war der Arzt sehr abwesend und augenscheinlich mit privaten Dingen beschäftigt. Wir vereinbarten einen weiteren Termin zum Probe-Lasern. Ich wurde gebeten im Behandlungszimmer Platz zu nehmen und ohne Vorwarnung wurde mit dem Lasern begonnen. Danach bekam ich gesagt, das Tattoo ließe sich gut entfernen, ich sollte etwas unterschreiben und Termine vereinbaren. Einen ungefähren Preis und die Anzahl der benötigten Sitzungen konnte man mir allerdings nicht nennen. Ich wollte mir das ganze überlegen und verließ die Praxis. Eine Arzthelferin rief mich zurück und sagte mir im Vertrauen, dass ich mir für diese Behandlung lieber eine andere Praxis suchen möge. Ich ging zum Auto als mir der Arzt hinterherlief. Er drückte mir einen Zettel in die Hand mit dem Hinweis diesen das nächste mal unterschrieben mitzubringen. Als ich mich später bei einer anderen Praxis behandeln ließ wurde mir auch klar warum: Diese Behandlung ohne Einverständniserklärung ist schlichtweg Körperverletzung.

Nie wieder, auch nicht für andere Behandlungen.

Für Tattooentfernung unbedingt woanders hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich, es wird nicht richtig zu gehört. Mann wird ignoriert, es wird gar nicht auf die Probleme eingegangen. Vorbefunde vom Hausarzt überflüssig. Rezept mit Salbe und Tabletten, was nicht hilft. Deswegen hatte ich den Termin beim „Facharzt“ vereinbart.

Unfreundlicher Arzt und Angestellte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit diesem Hautarzt sehr zufrieden . Schneller Termin , kurze Wartezeit am Termintag , gute Aufklärung und Behandlung . Ich kann nichts negatives zu Dr. Sauer sagen

Mir wurde von Dr. Sauer schnell und gut geholfen. Richtige Diagnose und schnelle Hilfe. Die Nachuntersuchungen in der Uni Klinik Münster sind auch sehr zu empfehlen. Ich fühle mich bei ihm auch wegen seiner ruhigen Art und Zeit für die Patienten gut aufgehoben.

Dr. Sauer und sein Team ist für mich die beste Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war der schlechteste Arzttermin, den ich je hatte. War für mich Nur Zeitverschwendung

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben