Dr. Koch

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Wellersbergstr. 66, 57072 Siegen

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute fachliche kenntnisse

ich habe beim dr.koch meine unterkieferimplantate einsetzen lassen. ich danke dem dr. für die sehr gute behandlung."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Mit einer der besten Ärzte

Dr. Koch ist einfach ein toller Arzt. Immer freundlich, immer da bei Fragen super toll zu den Kindern auch außerhalb seiner Zuständigkeit ist er einfach da. Solche Ärtze müsste es viel häufiger geben."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017

Kompetenter und sehr freundlicher netter Arzt

Zu keinem Zeitpunkt wurde Hektik gezeigt. Das komplette Team sehr eingespielt. Ich kenne keine bessere Praxis."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Sehr kompetent und vertrauenserweckend

Großartige Beratung, nettes Team, tolle Aufklärung!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wirklich Sehr-Gut

Dr. Koch und das kompetente und freundliche Team kann ich als Zahnarztphobist sher empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach einer op

Der beste mkg Chirurg im Siegerland. Da wartet man gerne mal länger auf einen Termin,weil man weiß,dass er es ordentlich macht . Er ist nur zu empfehlen.Er lacht auch viel mit seiner Helferin, dass…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste MKG Chirurg für LKGS Kinder

Unser Sohn wurde von Dr. Koch wegen seiner LK Spalte operiert. Dr. Koch war sehr freundlich, über alle Maßen kompetent und hat sich ausgiebig Zeit für uns genommen, sowohl für die Vor- als auch…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Arzt, nur zu empfehlen!

Zuerst einmal ich(20Jahre) leide unter einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte und hatte leider nicht das Glück bereits mein Leben lang bei Dr. Koch in Behandlung zu sein, sondern kam erst auf ihn durch…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen

vier wochen vor der op hatte ich das erste gespräch.er erklärt einem alles ganz sachlich und mit viel ruhe.am morgen der op( ein zahn gezogen und eine wurzel raus operiert) ging er mit ganz viel…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent und freundlich

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die OP wurde mit wenigen gekonnten und sicheren Griffen vom Arzt erledigt. Keinerlei Komplikationen gehabt. Alle notwendigen Informationen wurden vom…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2011,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wir sind seit Februar 2011 bei Dr. Koch in …

… Behandlung und sehr zufrieden. Wir sind noch nie so gut über eine OP (Methode etc.) aufgeklärt. Er nimmt sich auch wirklich Zeit für die Belange und Fragen des Patienten. Dafür nehmen wir sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2011

Bewertung vom 20. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Falten” am 09.10.2017

Falten um den Mund herum entfernen: So funktioniert die Behandlung

Falten um den Mund herum treten mit zunehmendem Alter auf. Besonders bei Rauchern oder Menschen, die den Mund oft spitzen, zeigen sie sich häufig. So nennt man sie im Volksmund auch ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Zähne & Mund” am 21.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Tapella

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Tapella interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 21.08.2017
von Dr. med. dent. Michael Tapella