Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. med. Ilona Cappel
    Dr. med. Ilona Cappel
    Hermelsbacher Weg 41, Siegen

    aesthet-icDr. med. Ilona Cappel Hermelsbacher Weg 4157072 SiegenTel. 0271 - 31 36 58 65cappel@aesthet-ic.de Sprechzeiten nach VereinbarungParkplätze erreichbar über Schützenstraße

  • Praxen (2)

    aesthet-ic Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG-Chirurgie
    Hermelsbacher Weg 41, Siegen
    privatpraxis
    Dr. med. Ilona Cappel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    n.V.*
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    0271 313..... Nummer anzeigen

    Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie
    Hermelsbacher Weg 41, Siegen

    Dr. med. Ilona Cappel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 13:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0271 23..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Hermelsbacher Weg 41, Siegen

    aesthet-ic Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG-Chirurgie

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Herzlich willkommen!
    Im Mittelpunkt der ästehtischen Behandlungen und Operationen steht in erster Linie Ihr Wohlbefinden und ästhetisc...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Zu unseren Hauptleistungen gehören unter anderem folgende Behandlungen und Operationen:
    Operative OhranlegeplastikAbstehende Ohren...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022

    Fotos

    158 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: aesthet-ic Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

    Super nette und kompetente Ärztin, die ihr Metier zu % versteht!
    Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis! Ich hab mich rundherum wohl gefühlt!

    Standort: aesthet-ic Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

    Als ich zum ersten mal bei Frau Dr. Cappel war, hatte ich Neurodermitis im Gesicht, am Hals und in/hinter den Ohren. An den Augenlidern war es besonders schlimm. Obwohl das gar nicht das Anliegen war, weswegen ich bei ihr war, hat sie sich Zeit genommen und spontan eine Mesotherapie bei mir gemacht. Schon nach der Zweiten war die Haut wesentlich besser und hat nicht mehr so schlimm gejuckt. Nach der vierten Mesotherapie war das Gesicht schon wieder richtig gut und nur noch der Hals stellenweise etwas gerötet. Inzwischen sieht die Haut wieder richtig gut aus und bin so dankbar, dass sie sich mir angenommen hat, während ich vom Haus- und Hautarzt nur Kortisonsalbe bekommen habe, die überhaupt nichts gebracht hat. Das wochenlange Leiden hat ein Ende :)

    Standort: Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie Andere

    Liebe Frau Dr. Cappel, ich hatte ein Basaliom in der Nasalabialfalte und bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Der Ablauf der OP war allerbestens und ich kann Sie nur weiterempfehlen sowie das ganz Team. Machen Sie weiter so. Vielen Dank. M.Boller


    Standort: aesthet-ic Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

    Ich kann Frau Dr. Ilona Cappel und Ihr Team mit großer Zufriedenheit weiterempfehlen. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgenommen.
    Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
    Dankeschön !


    Standort: Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie

    Frau Dr. Cappel hat mich zweimal (2018 und 2022) an Stirn und Nase wegen Hautkrebs operiert. Die Aufklärung und Beratung war sehr gut. Nach den OP's hatte ich keinerlei Schmerzen und auch die Nachsorge durch Frau Dr. Cappel war sehr gut.

    Die Betreuung war für mich angenehm und überzeugend.

    Ich wurde bestens behandelt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie

    Ich habe nun für immer eine unschöne Narbe im Gesicht. Nach Rücksprache mit anderem medizinischen Fachärzten ein misslungenen Eingriff. Freundlichkeit hinsichtlich Frau Dr. kann man nicht erwarten.

    Chirurgischen Eingriff Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie

    Ich habe vor zwei Tagen eine OP bekommen über dem Auge ich hatte so eine angst davor .Doch das super nette Team und Frau Dr Cappel haben alles gegeben um mir meine angst zu nehmen.Ich fühlte mich direkt verstanden und gut aufgehoben .Vielen lieben Dank dafür .Ein tolles Team und eine liebe nette Ärztin .

    Eine sehr nette Ärztin Frau Dr Cappel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie

    Ich war heute bei Frau Dr. Cappel, und werde nie wieder diese Praxis betreten!
    Die Mitarbeiter dieser Praxis tun mir einfach nur leid, sie wurden mehrfach vor Patienten bloß gestellt.
    Dr. Cappel hat mir mehrfach sehr weh getan, obwohl ich oft genug gesagt habe das ich schmerzen habe, und das ich Angst Patient sei.
    Fragen wurden nicht beantwortet. Keine Aufklärung. Und auf die Frage was eine Vollnarkose kostet wurde mir durch die Blume gesagt ich wäre zu fett daher wird es teuer. (Narkose)

    Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: aesthet-ic Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG-Chirurgie

    Absolut Empfehlenswerte Ärztin ! Habe mich in einen Zeitraum von fünf Behandlungen mit Mesotherapie im Augenbereich und anschliessende Unterspritzung im Gesichtsbereich von Frau Doktor behandeln lassen .Mein anschliessender Urlaubsaufenthalt im Ausland bei der Verwandtschaft ,war durchzogen von zahlreichen Komplimenten aufgrund meines frischen Aussehens.
    Ich kann Frau Dr.Ilona Cappel wirklich jeden empfehlen und das meine ich aus voller Überzeugung.

    SEHR EMPFEHLENSWERTE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie

    Frau Dr. Cappel hat mich zum 2. mal an der Nase wegen eines Basaliom operiert. Es ist so super verlaufen, dass man schon genau hinsehen muss, um etwas zu bemerken. Vielen Dank! Jederzeit wieder.

    Hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen