Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Ilona Cappel
    Hermelsbacher Weg 41, Siegen

aesthet-icDr. med. Ilona Cappel Hermelsbacher Weg 4157072 SiegenTel. 0271 - 31 36 58 65cappel@aesthet-ic.de Sprechzeiten nach VereinbarungParkplätze erreichbar über Schützenstraße

• Praxen (2)

aesthet-ic Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG-Chirurgie
    privatpraxis
    Dr. med. Ilona Cappel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie

aesthet-ic Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG-Chirurgie

Herzlich willkommen!
    Im Mittelpunkt der ästehtischen Behandlungen und Operationen steht in erster Linie Ihr Wohlbefinden und ästhetisc...

Zu unseren Hauptleistungen gehören unter anderem folgende Behandlungen und Operationen:
    Operative OhranlegeplastikAbstehende Ohren...

Fotos

Standort: aesthet-ic Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Super nette und kompetente Ärztin, die ihr Metier zu % versteht!
    Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis! Ich hab mich rundherum wohl gefühlt!

Standort: aesthet-ic Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Als ich zum ersten mal bei Frau Dr. Cappel war, hatte ich Neurodermitis im Gesicht, am Hals und in/hinter den Ohren. An den Augenlidern war es besonders schlimm. Obwohl das gar nicht das Anliegen war, weswegen ich bei ihr war, hat sie sich Zeit genommen und spontan eine Mesotherapie bei mir gemacht. Schon nach der Zweiten war die Haut wesentlich besser und hat nicht mehr so schlimm gejuckt. Nach der vierten Mesotherapie war das Gesicht schon wieder richtig gut und nur noch der Hals stellenweise etwas gerötet. Inzwischen sieht die Haut wieder richtig gut aus und bin so dankbar, dass sie sich mir angenommen hat, während ich vom Haus- und Hautarzt nur Kortisonsalbe bekommen habe, die überhaupt nichts gebracht hat. Das wochenlange Leiden hat ein Ende :)

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie Andere

Liebe Frau Dr. Cappel, ich hatte ein Basaliom in der Nasalabialfalte und bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Der Ablauf der OP war allerbestens und ich kann Sie nur weiterempfehlen sowie das ganz Team. Machen Sie weiter so. Vielen Dank. M.Boller

Standort: aesthet-ic Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Ich kann Frau Dr. Ilona Cappel und Ihr Team mit großer Zufriedenheit weiterempfehlen. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgenommen.
    Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
    Dankeschön !

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie

Frau Dr. Cappel hat mich zweimal (2018 und 2022) an Stirn und Nase wegen Hautkrebs operiert. Die Aufklärung und Beratung war sehr gut. Nach den OP's hatte ich keinerlei Schmerzen und auch die Nachsorge durch Frau Dr. Cappel war sehr gut.

Die Betreuung war für mich angenehm und überzeugend.

Ich wurde bestens behandelt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich habe nun für immer eine unschöne Narbe im Gesicht. Nach Rücksprache mit anderem medizinischen Fachärzten ein misslungenen Eingriff. Freundlichkeit hinsichtlich Frau Dr. kann man nicht erwarten.

Chirurgischen Eingriff Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich habe vor zwei Tagen eine OP bekommen über dem Auge ich hatte so eine angst davor .Doch das super nette Team und Frau Dr Cappel haben alles gegeben um mir meine angst zu nehmen.Ich fühlte mich direkt verstanden und gut aufgehoben .Vielen lieben Dank dafür .Ein tolles Team und eine liebe nette Ärztin .

Eine sehr nette Ärztin Frau Dr Cappel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich war heute bei Frau Dr. Cappel, und werde nie wieder diese Praxis betreten!
    Die Mitarbeiter dieser Praxis tun mir einfach nur leid, sie wurden mehrfach vor Patienten bloß gestellt.
    Dr. Cappel hat mir mehrfach sehr weh getan, obwohl ich oft genug gesagt habe das ich schmerzen habe, und das ich Angst Patient sei.
    Fragen wurden nicht beantwortet. Keine Aufklärung. Und auf die Frage was eine Vollnarkose kostet wurde mir durch die Blume gesagt ich wäre zu fett daher wird es teuer. (Narkose)

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aesthet-ic Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG-Chirurgie

Absolut Empfehlenswerte Ärztin ! Habe mich in einen Zeitraum von fünf Behandlungen mit Mesotherapie im Augenbereich und anschliessende Unterspritzung im Gesichtsbereich von Frau Doktor behandeln lassen .Mein anschliessender Urlaubsaufenthalt im Ausland bei der Verwandtschaft ,war durchzogen von zahlreichen Komplimenten aufgrund meines frischen Aussehens.
    Ich kann Frau Dr.Ilona Cappel wirklich jeden empfehlen und das meine ich aus voller Überzeugung.

SEHR EMPFEHLENSWERTE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Cappel Fachärztin für MKG - Chirurgie

Frau Dr. Cappel hat mich zum 2. mal an der Nase wegen eines Basaliom operiert. Es ist so super verlaufen, dass man schon genau hinsehen muss, um etwas zu bemerken. Vielen Dank! Jederzeit wieder.

Hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben