Dr. med. Uwe Knauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sandstr. 140-144, Siegen

Praxis Dr.med. Uwe Knauf Facharzt für MKG-Chirurgie

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen habe ich hier stichwortartig

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Knauf Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich kam auf Empfehlung und kann es auch sehr weiter empfehlen.
Augenlidstraffung perfekt geworden.
Freundlich kompetent und einfach alles bestens.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Knauf Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich hatte eine Weisheitszahn Op ,als nach drei Stunden in den Op Raum gebracht wurde hat der Arzt nicht einmal Hallo gesagt ,sondern saß schweigend auf seinem Stuhl ,was ich sehr respektlos finde ,wenn man der Person eine halbe Stunde im Mund rumfurkelt . Außerdem hat er sich auch nicht für die lange Wartezeit entschuldigt .
Es gab kein nach-Gespräch der Op .
Ich persönlich empfohle den Arzt aufgarkeinen Fall weiter !

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Knauf Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr.Knauf ist ein sehr Erfahrener und liebevoller Arzt!
Ich hatte mehrere Behandlungen bei Dr.Knauf.
Was mir gefallen hat ist, dass er ein Arzt ist der sehr ehrlich ist und mich sehr fachlich und ausführlich beraten hat .Er ist nach einer op immer erreichbar und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein . Die Ergebnisse von seiner Arbeit sind einfach SUPER. Auch Freunde haben mich auf die tollen Ergebnisse angesprochen . Die Praxis ( das ganze Team ) ist einfach super !!!DANKE

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Knauf Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe beim Herrn Knauf eine Wurzelspitzenresektion machen lassen.
Ich wurde freundlich empfangen und die Wartezeit war auch immer sehr gering.
Herr Knauf als Arzt hat einen super beraten und er war stets gut gelaunt.
Alles im Allem gerne wieder :)

Nett Freundlich und sehr Kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Knauf Facharzt für MKG-Chirurgie

Arzt, Mitarbeiterinnen, Praxis, Atmosphäre - alles super! Die Praxis hält, was auf der Homepage versprochen ist: Respektvoller Umgang, Wertschätzung des Patienten, ausführliche Beratung, bestmögliche Behandlung u.a. Alle, Arzt und Mitarbeiterinnen, sehr sympathisch und freundlich. Ich war rundum sehr zufrieden, werde gegebenenfalls gerne wieder dorthin gehen und die Praxis jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke dem gesamten Team.

Rundherum alles ganz prima. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bewertung für Dr. Knauf & sein Team,
an der Anmeldung super LIEB empfangen. Der Arzt einfach sehr sympathisch & Nett, kompetente und ehrliche Beratung. Gutes Gefühl sich in dieser Klinik operieren zu lassen.
Augenlidstraffung erfolgreich und sehr schön geworden, keine Schmerzen und eine weiterhin tolle nach Betreuung.
Für mich ist & war alles perfekt.
Gebe das mit einem guten Gewissen auch so weiter :-)
NOTE 1

Toller Arzt, tolles Team, super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Knauf Facharzt für MKG-Chirurgie

Patientennr. 21932, vor einem Jahr habe ich mir meine Tränensäcke entfernen lassen . Ich habe lange gezögert eine OP durchführen zu lassen und mich von mehreren Ärzten beraten lassen. Nach dem Beratungsgespräch mit Dr. Knauf hatte ich das Vertrauen eine Liedstraffung durchführen zu lassen. Das Ergebnis ist super und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Daraufhin habe ich mir ein Jahr später auch meine Schlupflieder entfernen lassen. Freue mich jeden Tag über das tolle Ergebnis. Super!!

Kompetenter, erfahrener Arzt, super nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Knauf Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte nach meinen 3 Geburten innerhalb von 2,5 Jahren lange überlegt, wie ich wieder etwas "Figur" zurückbekommen könnte. Habe auch 10
kg abgenommen... leider hauptsächlich an den falschen Stellen.
Zusätzlich hatte ich den Anpruch, möglichst ohne Vollnarkose und grosse Narben auszukommen.
Tatsächlich ist es Dr. Kauf in nur 2 Sitzungen gelungen, mit WAL und Lipotransfer eine schöne Silhouette zu formen. Sogar meine Dehnungsstreifen am Bauch sind Dank smartlipo kaum noch sichtbar...

Erwartungen sind übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Knauf Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war bei mehreren plastischen/ ästhetischen Chirurgen. Auch welche, die durch das Fernsehen bekannt sind. Diese haben mich in der Beratung und in der Behandlung nicht überzeugt. Als ich auf Dr. Knauf traf war das anders. Er hat mich wirklich kompetent und ausführlich beraten und darauf hin war ich überzeugt mich in seine erfahrenen Hände zu begeben. Auch die Mitarbeiterinnen der Klinik waren sehr nett und hilfsbereit.

Super Behandlung und top Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Knauf Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Knauf nimmt sich für seine Angstpatienten wirklich viel Zeit, erklärt sachlich und beruhigend.
Das selbe gilt für das gesamte Team, alle sind total eingespielt und gehen auf jegliche Wünsche ein.
Ich hatte mich für die Teilsedierung entschieden und habe während der Entfernung aller 4 Zähne absolut nichts mitbekommen.
Seine humorvolle Art lässt es zu, mit Ihm auf einer Augenhöhe zu sprechen.
Ich kann Dr.Knauf jedem nur weiterempfehlen und kann negative Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Keine Komplikationen und um die Genesung oder einen Kontrolltermin wurde sich auch fürsorglich gekümmert.

Super kompetenter Arzt, hier zählt noch der Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert