Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. Uwe Knauf

Eigenfett (Brustvergrösserung)
Eigenfett (Gesichtsverjüngung)
Brustvergrösserung
Cellulitebehandlung (Cellfina)
Facelift ohne Skalpell (Ultherapy)
PRF-Unterspritzung (Vampir-Lift)
Lidplastiken
3D-Ästhetikplanung (Crisalix)
navigierte Implantologie

Plastische Operationen

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig

ausführliche Beschreibung aller meiner Leistungen

Praxis Dr. med. Uwe Knauf Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Knauf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Siegen

17.09.2020

Sehr kompetenter Arzt und eine mehr als beste Behandlung

Patientennummer 9799: Ich habe eine Botox Behandlung im Gesicht durchführen lassen. Der Preis unschlagbar für dieses perfekte Ergebnis. Terminvergabe war sehr kurzfristig möglich und ich hatte keine Wartezeit. Wurde sehr nett empfangen und aufgeklärt. Keine Komplikationen und das Ergebnis war super. Vielen Dank und ich komme definitiv wieder.

16.05.2020

Super Behandlung und top Ergebnis

Ich war bei mehreren plastischen/ ästhetischen Chirurgen. Auch welche, die durch das Fernsehen bekannt sind. Diese haben mich in der Beratung und in der Behandlung nicht überzeugt. Als ich auf Dr. Knauf traf war das anders. Er hat mich wirklich kompetent und ausführlich beraten und darauf hin war ich überzeugt mich in seine erfahrenen Hände zu begeben. Auch die Mitarbeiterinnen der Klinik waren sehr nett und hilfsbereit.

02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super kompetenter Arzt, hier zählt noch der Mensch

Dr. Knauf nimmt sich für seine Angstpatienten wirklich viel Zeit, erklärt sachlich und beruhigend.

Das selbe gilt für das gesamte Team, alle sind total eingespielt und gehen auf jegliche Wünsche ein.

Ich hatte mich für die Teilsedierung entschieden und habe während der Entfernung aller 4 Zähne absolut nichts mitbekommen.

Seine humorvolle Art lässt es zu, mit Ihm auf einer Augenhöhe zu sprechen.

Ich kann Dr.Knauf jedem nur weiterempfehlen und kann negative Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.

Keine Komplikationen und um die Genesung oder einen Kontrolltermin wurde sich auch fürsorglich gekümmert.

24.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Nicht empfehlenswert

Ein sehr freundliches Team aber damit endet leider auch schon das positive.

Die Erklärung und Beratung des Arztes erfolgte sehr verwirrend und nur schwer verständlich, Rückfragen waren anscheinend nicht erwünscht denn mir wurde regelmäßig ins Wort gefallen, dort spricht anscheinend nur einer und das ist nicht der Patient.

Wichtige Informationen bezüglich privater Zahlungen ( Vorrauszahlung) kamen viel zu spät um eine eigene Kostenplanung rechtzeitig aufstellen zu können ( 2 Werktage vor der geplanten OP ), wodurch der gesamte Termin hinfällig wurde.

Nicht jeder kann einen Betrag von mehreren tausend Euro innerhalb von 2 Werktagen mal nebenher auf die schnelle aufbringen.

29.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt, dem man bzgl. Fachkompetenz vertrauen kann!

Die allgemeine Atmosphäre in dieser Arztpraxis hebt sich von anderen Praxen wirklich sehr ab, weil man hier sowohl vom Praxispersonal wie auch vom Arzt sehr freundlich und fachgerecht behandelt wird.

Besonders positiv empfand ich, dass ich in dieser Praxis die einzelnen Behandlungsschritte bei der Operation verständlich vom Arzt erklärt bekam! Hier fühlt man sich sich nicht als Nummer, sondern als Mensch sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Siegen