Gold

Jetzt geöffnet

Sandstr. 140-14457072 Siegen
jameda Profil Karte Dr. med. Uwe Knauf

Leistungsübersicht

FettabsaugungEigenfett (Brustvergrösserung)Eigenfett (Gesichtsverjüngung)BrustvergrösserungCellulitebehandlung (Cellfina)Facelift ohne Skalpell (Ultherapy)PRF-Unterspritzung (Vampir-Lift)Lidplastiken3D-Ästhetikplanung (Crisalix)navigierte Implantologie

• Plastische Operationen

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig

ausführliche Beschreibung aller meiner Leistungen

Dr. Knauf gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Siegen • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Knauf gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Siegen • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetenter Arzt, hier zählt noch der Mensch

Dr. Knauf nimmt sich für seine Angstpatienten wirklich viel Zeit, erklärt sachlich und beruhigend. Das selbe gilt für das gesamte Team, alle sind total eingespielt und gehen auf jegliche Wünsche ein. Ich hatte mich für die Teilsedierung entschieden und habe während der Entfernung aller 4 Zähne absolut nichts mitbekommen. Seine humorvolle Art lässt es zu, mit Ihm auf einer Augenhöhe zu sprechen. Ich kann Dr.Knauf jedem nur weiterempfehlen und kann negative Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Keine Komplikationen und um die Genesung oder einen Kontrolltermin wurde sich auch fürsorglich gekümmert.
Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Nicht empfehlenswert

Ein sehr freundliches Team aber damit endet leider auch schon das positive. Die Erklärung und Beratung des Arztes erfolgte sehr verwirrend und nur schwer verständlich, Rückfragen waren anscheinend nicht erwünscht denn mir wurde regelmäßig ins Wort gefallen, dort spricht anscheinend nur einer und das ist nicht der Patient. Wichtige Informationen bezüglich privater Zahlungen ( Vorrauszahlung) kamen viel zu spät um eine eigene Kostenplanung rechtzeitig aufstellen zu können ( 2 Werktage vor der geplanten OP ), wodurch der gesamte Termin hinfällig wurde. Nicht jeder kann einen Betrag von mehreren tausend Euro innerhalb von 2 Werktagen mal nebenher auf die schnelle aufbringen.
Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt, dem man bzgl. Fachkompetenz vertrauen kann!

Die allgemeine Atmosphäre in dieser Arztpraxis hebt sich von anderen Praxen wirklich sehr ab, weil man hier sowohl vom Praxispersonal wie auch vom Arzt sehr freundlich und fachgerecht behandelt wird. Besonders positiv empfand ich, dass ich in dieser Praxis die einzelnen Behandlungsschritte bei der Operation verständlich vom Arzt erklärt bekam! Hier fühlt man sich sich nicht als Nummer, sondern als Mensch sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 14.01.2018

Kompetenter Arzt

Ich würde jederzeit nochmal kommen!
Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Weißheitszahnentfernung am schönsten Sommertag

Ich habe eine sehr gut verständliche und uneilige Patietenaufklärung erlebt und die Weißheitzahnentfernung war nur ein kleiner Knacks. Dankeschön!
Bewertung vom 05.09.2017

ich wollte die Weisheitszähne ziehen lassen...

weil der eine Zahn wegen der starke Karriesbildung mir weh tut. Es wurde ganz schnell überflogen und und gesagt: Alle vier Zähne sind in Ordnung, die müssen nicht rausgezogen werden. Ich: Warum, der eine ist doch problematisch auf Grund der starken Karriesbildung? darauf hin, der Arzt: "Ich möchte damit nicht Geld verdienen". Ohne Aufklärung oder Empfehlung usw. hat er einfach das Zimmer verlassen. Also, ich weiß nicht, was Sie dort erwartet, aber das war eine große Enttäuschung für mich, nachdem ich auf dieser Seite so viel gute Kommentare über den Arzt gelesen habe...
Bewertung vom 03.09.2017, gesetzlich versichert

Super Arzt

Das gesamte Team sehr freundlich und nett, ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Ich bin mit derArbeit von Herrn Dr.Knauf mehr als zufrieden ! Er erklärt alles ausführlich und bei guter Musik während der OP war sie für mich nur noch halb so schlimm ;-). Alles in allem ist diese Praxis sehr zu empfehlen !
Bewertung vom 05.07.2017

Super Arzt & Super Team!!!

Ich musste mir meine vier Weisheitszähne ziehen lassen und hatte panische Angst. Die wurde mir schnell bei dem Vorgespräch genommen, durch eine sehr gute Beratung und auch am Tag der Operation ist alles super verlaufen! Ich bin begeistert und kann Ihn nur empfehlen!
Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert

ein klasse arzt, ein gutes team

Dieser Arzt ist nett, hilfreich zuvorkommend eine erstklassige Behandlung , geht auf den Menschen ein , bei Ops kann man sich Musik wünschen alles in allem sehr gut
Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genialer Arzt - Tolles Team

Ich kann diesen Arzt und sein Team nur Empfehlen. Letzter Weißheitszahn musste raus, lag quer, örtliche Beteubung - hat keine 15 Minuten gedauert war das Ding draussen. Schmerzen Fehlanzeige. Nach 3 Tagen wieder Topfitt. Der Mann ist ein ziemlich genialer und aussergewöhnlicher Arzt.
Bewertung vom 19.05.2017

Super Arzt

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung ziehen lassen. Ich hab umsonst Angst gehabt. Er ist ein ziemlich witziger Arzt der einem die Angst nimmt. Nach 15 min waren alle draußen. Würde ich immer wieder machen.
Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Chirurgischer Eingriff

Dieser Arzt ist besonders empfehlenswert, da Fachkompetenz, Freundlichkeit, Behandlungsweise und Nachsorge harmonisch und gut sind, Dies gilt auch für das gesamte Team der Praxis.
Bewertung vom 04.03.2017

super netter Arzt mit tollen Team

Ich hatte keinerlei Schmerzen nach meiner Weisheitszahn-OP. Diese wurde in voll Narkose durchgeführt. Alle 4 Zähne wurden enfernt. Super nettes Personal und auch der Arzt selbst ist super nett! Wenn ich noch Weisheitszähne hätte würde ich mir sie mit Freude nochmal dort ziehen lassen!!!
Kommentar von Dr. Knauf

Die "öffentliche Erreichbarkeit" wurde hier mit 4, also schlecht, bewertet. Das ist nicht so recht nachvollziehbar: wir befinden uns direkt neben DB-Bahnhof und Busbahnhof. Ok, einen eigenen U-Bahnhof im Keller haben wir nicht ;-) Auch die Erreichbarkeit mit PKW ist hervorragend: vor dem Haus sind Kurzzeitparkplätze für ggf. erforderlichen Patiententransport, ansonsten sind wir umgeben von ca. 1000 Parkplätzen in 3 Parkhäusern in jeweils <200m Laufweite.

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche Behandlung und hohe Kompetenz des Arztes

Perfekt eingespieltes Team. Der Weisheitszahn war in 2 Minuten draußen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Bewertung vom 17.02.2017

Lief alles reibungslos ab

Hatte meine Weisheitszähne rausnehmen lassen und das ohne Narkose oder Sedierung, am Anfang hatte ich meine Bedenken ob mit einfacher Betäubung alles gut laufen würde, da ich mich vor den Spritzen und Schmerzen gefürchtet hab. Aber es lief echt alles super, hatte nicht einmal Schmerzen in den Tagen darauf. Behandlung und Beratung waren auch top :)
Kommentar von Dr. Knauf

Die Art der Betäubung wählen wir nach einem Beratungsgespräch gemeinsam mit dem Patienten aus. Allgemeinanästhesie ("Vollnarkose"), intravenöse Sedierung, parenterale Sedierung, Lachgassedierung oder einfach nur Lokalanästhesie ("örtliche Betäubung") sind alles Verfahren welche wir anbieten und regelmäßig durchführen.

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So macht Zahnbehandlung Spaß

Sehr kompetent, sehr freundlich. Ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen!
Kommentar von Dr. Knauf

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Allerdings muß ich hier klarstellen, daß wir keine Zahnbehandlungen durchführen. Die Praxis Dr. Knauf ist eine ärztliche Facharztpraxis für MKG-Chirurgie und Plastische Operationen. MfG Dr. Knauf

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mit Dr.Knauf bin ich sehrr zufrieden

Der ganzen Ablauf ist gut organisiert. Der Arzt nimmt einem den Angst & Schmerz und nach meine Zahn-OP wurde von niemand bemerkt das ich gerade 4 Weisheitszähne rausgeschnitten bekommen hatte. Es gab keine äußerliche Schwellung und ich konnte ziemlich schnell wieder Essen. Das ganze Team ist freundlich, hört zu und versucht das man die Zeit die man da ist sich so gut zu fühlen wie möglich. Was schade ist: das man die Narkose selbst bezahlen muss 220€ und die Betreuung 30€. Aber lieber den Betrag bezahlen müssen statt entstellt und voller Schmerz wie am Fließband in einem Siegener Krankenhaus behandelt bzw. operiert zu werden.
Bewertung vom 07.12.2016

Bin sehr zufrieden

Dr. Knauf wurde mir für das Entfernen der Weisheitszähne von meiner Zahnärztin empfohlen! Zurecht - freundlicher und kompetenter Arzt, freundliche Zahnarzthelferinnen! Natürlich hat man nach so einem Eingriff Schmerzen und bei jedem verläuft der Heilungsprozess unterschiedlich, doch bei mir lief alles wie geplant. Schwellungen im unterem Gesicht, aber keine Verfärbung des Gesichts!! Darüber war ich sehr froh!!:D
Bewertung vom 01.12.2016

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen!

Hab etliche Kiefenchirurgen durch und hatte hinterher immer noch größere Angst vorm Zahnarzt. Seit ich als Notfall sonntags morgens bei ihm in der Praxis war, einen Zahn gezogen bekommen habe und mich super wohl gefühlt habe gehe ich,wenn es um größere Geschichten geht immer wieder gerne und OHNE Angst in seine Praxis. Super nettes Personal und vor allem sehr einfühlsam. Schnelle Termine.
Bewertung vom 28.11.2016, privat versichert

Sehr kompetent und nett

Sehr freundlicher und kommunikativ, habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann Dr Knauf nur empfehlen.
Bewertung vom 11.11.2016

Kompetenter und humorvoller Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich,erklärt bestens,nimmt einem die Angst und Bedenken weg,ist für ein Gespräch und Aufklärung jeder Zeit bereit!Die Wurzelspitzenresektion ist problemlos und schmerzfrei durchgeführt worden,ohne jegliche Schwierigkeiten nach dem Eingriff!
Bewertung vom 17.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entfernung von Weisheitszähnen

Beide Kinder haben sich die Weisheitszähne dort entfernen lassen. Es hat sehr geht geklappt. Keine Schmerzen, Komplikationen. Sehr gut finde ich auch die Aktion "No-hands". Sollten alle Praxen übernehmen. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Wir können hier nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 10.09.2016

Freundliches und kompetentes Personal

Weisheitszahn-OP: Sehr gut verlaufen, keine Komplikationen und auch im Nachhinein keine Probleme. Alle sehr freundlich!
Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn OP

Sehr gute Aufklärung, die OP ist super verlaufen und auch danach keine Schwierigkeiten.
Bewertung vom 23.08.2016, Alter: unter 30

Toller Arzt, tolles Team!

Lange habe ich mich davor geziert, meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Völlig aufgelöst und voller Angst war der Tag X da... Das gesamte Team war sehr einfühlsam und versuchte alles, um mich zu beruhigen. Die Operation wurde so angenehm wie möglich gestaltet. Als dann alles vorbei war, wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war. Bei Dr. med. Uwe Knauf und seinem Team ist man in guten Händen!! Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Ganz ohne Angst ;)
Bewertung vom 29.07.2016

Klasse Team!

Super Behandlung , Super freundliches Team Mir wurde ein Zahn aus dem Gaumen freigelegt was sehr gut über die bühne gegangen ist. Auch jegliche Angst wird einem zurecht genommen. Da passt echt alles zusammen... Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 27.07.2016

kompetenter Arzt

Ich bin gut betreut worden während und nach der Operation meiner Weisheitszähne.
Bewertung vom 23.07.2016

Eine unangehneme Sache wurde zum Spaziergang - dank Dr. Knauf und dessen Team

Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe, super nette Damen, die sich um die Anmeldung kümmern und eine bunte und hell eingerichtete Praxis. Ich wurde ausführlich über den Eingriff und den Krankheitsverlauf nach der OP aufgeklärt (mir wurden alle vier Weißheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernt). In der gleichen Woche stand dann auch schon die OP an. Klar, keiner freut sich auf so einen Termin und Aufregung ist normal, aber ich war erstaunlich ruhig, weil Dr. Knauf entspannt ist, sich Zeit für einen nimmt, Witze macht, alles in allem also ein kompetenter Arzt. Nach dem Ziehen der Zähne wurde ich noch fürsorglich betreut. Man ist also keine Nummer, sondern ein Patient, der ernst genommen wird und dessen Gesundheit Dr. Knauf und seinem Team am Herzen liegt. Drei Tage nach dem Ziehen konnte ich fast wieder alles essen und benötigte kein Schmerzmittel mehr. Außerdem hatte ich keine dicken Backen. Ich empfehle Dr. Knauf zu 100 Prozent weiter!
Bewertung vom 05.07.2016

10 Jahre umsonst Angst gehabt.

Ich bin durch diese Seite hier auf die Praxis gestoßen, da ich wegen Zahnschmerzen an den Weisheitszähnen jetzt leider doch keine andere Wahl mehr hatte und einen Arzt benötigte. Sofort einen Termin bekommen, und die Zähne raus bekommen. Die darauffolgenden Tage ohne Schnerztablette ausgekommen! Hätte ich gewusst, dass es so Problemlos und schnell geht, dann wär ich schon 10 Jahre früher in dieser Praxis gewesen! Immer gerne wieder hier hin!
Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung - super netter Arzt

Ich war im Sommer 2015 und vor einigen Wochen, zum Ziehen von jeweils 2 Weisheitszähnen in Behandlung bei Herrn Dr. Knauf. Die Zähnen würden nur mit örtlicher Betäubung gezogen. Ich hatte beinahe keine Schmerzen, wenn ja nur am Tag der OP selber. Als ich sagte mir gefiele die Musik, drehte er sie noch lauter um meinen Rest Nervosität zu nehmen. Super netter Arzt und Team. Habe und würde ich jederzeit wieder empfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.12.2018