Dr. med. Uwe Knauf

Eigenfett (Brustvergrösserung)
Eigenfett (Gesichtsverjüngung)
Brustvergrösserung
Cellulitebehandlung (Cellfina)
Facelift ohne Skalpell (Ultherapy)
PRF-Unterspritzung (Vampir-Lift)
Lidplastiken
3D-Ästhetikplanung (Crisalix)
navigierte Implantologie

Plastische Operationen

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig

ausführliche Beschreibung aller meiner Leistungen

Praxis • Praxis Dr. med. Uwe Knauf Facharzt für MKG-Chirurgie

01.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundherum alles ganz prima.

Arzt, Mitarbeiterinnen, Praxis, Atmosphäre - alles super! Die Praxis hält, was auf der Homepage versprochen ist: Respektvoller Umgang, Wertschätzung des Patienten, ausführliche Beratung, bestmögliche Behandlung u.a. Alle, Arzt und Mitarbeiterinnen, sehr sympathisch und freundlich. Ich war rundum sehr zufrieden, werde gegebenenfalls gerne wieder dorthin gehen und die Praxis jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke dem gesamten Team.

22.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Team, super Praxis

Bewertung für Dr. Knauf & sein Team,

an der Anmeldung super LIEB empfangen. Der Arzt einfach sehr sympathisch & Nett, kompetente und ehrliche Beratung. Gutes Gefühl sich in dieser Klinik operieren zu lassen.

Augenlidstraffung erfolgreich und sehr schön geworden, keine Schmerzen und eine weiterhin tolle nach Betreuung.

Für mich ist & war alles perfekt.

Gebe das mit einem guten Gewissen auch so weiter :-)

NOTE 1

28.01.2021 • Alter: über 50

Kompetenter, erfahrener Arzt, super nettes Team

Patientennr. 21932, vor einem Jahr habe ich mir meine Tränensäcke entfernen lassen . Ich habe lange gezögert eine OP durchführen zu lassen und mich von mehreren Ärzten beraten lassen. Nach dem Beratungsgespräch mit Dr. Knauf hatte ich das Vertrauen eine Liedstraffung durchführen zu lassen. Das Ergebnis ist super und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Daraufhin habe ich mir ein Jahr später auch meine Schlupflieder entfernen lassen. Freue mich jeden Tag über das tolle Ergebnis. Super!!

26.01.2021

Erwartungen sind übertroffen

Ich hatte nach meinen 3 Geburten innerhalb von 2,5 Jahren lange überlegt, wie ich wieder etwas "Figur" zurückbekommen könnte. Habe auch 10

kg abgenommen... leider hauptsächlich an den falschen Stellen.

Zusätzlich hatte ich den Anpruch, möglichst ohne Vollnarkose und grosse Narben auszukommen.

Tatsächlich ist es Dr. Kauf in nur 2 Sitzungen gelungen, mit WAL und Lipotransfer eine schöne Silhouette zu formen. Sogar meine Dehnungsstreifen am Bauch sind Dank smartlipo kaum noch sichtbar...

16.05.2020

Super Behandlung und top Ergebnis

Ich war bei mehreren plastischen/ ästhetischen Chirurgen. Auch welche, die durch das Fernsehen bekannt sind. Diese haben mich in der Beratung und in der Behandlung nicht überzeugt. Als ich auf Dr. Knauf traf war das anders. Er hat mich wirklich kompetent und ausführlich beraten und darauf hin war ich überzeugt mich in seine erfahrenen Hände zu begeben. Auch die Mitarbeiterinnen der Klinik waren sehr nett und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung17.05.2021