Georg Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georg Hübner?

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Die Bewertungen der lange Wartezeit kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn man zu einem Facharzt geht, sollte man Wartezeit einplanen.
Das ist leider überall so - wenn nicht( ob das ein kompetenter Arzt ist - ?
Dr.Hübner mit seinem Team, hat sich Zeit genommen, die Diagnose nicht auf " chinesisch" erklärt....und immer weiter geholfen.
Ich finde ihn oft zu genau und vorsichtig, Was
jeden Fall gut ist.
Bin dankbar das ich bei ihm in Behandlung bin.

Ich finde dr. Hübner sehr kompetent.Er hat sich viel Zeit genommen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

...anmaßend, verachtend und absolut kein Ahnung...

Fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Herr Hübner war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, ist auf alle Fragen eingegangen und hat alles bzw. die weitere Vorgehensweise sehr gut erklärt.
Ich fühle mich dort gut aufgehiben

guter Neurologe der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Ich habe 4 Stunden bei diesem Seltsamen,unfreundlichen und eingebildeten Arzt warten müssen ,obwohl ich einen Termin hatte.
Was war der erfolg von diesem 5 Stunden Horror aufenthalt , nichts , habe ekelige Tabletten verschrieben bekommen , obwohl ich diese gar nicht bräuchte...

Er hat sich auch keine Zeit für mich genommen,mir nicht richtig zugehört und er wirkte im Gespräch mit mir sehr uninteressiert und ein bisschen abwesend ,ich hatte das Gefühl das er irgentwo anders war.

Fazit : Ich werde diesen Arzt nie wieder besuchen.
Nach meiner Meinung sollte auch mal geprüft werden ,ob Herr Hübner diesen Beruf noch ausüben darf , da ich finde das er keine ahnung hat was er tut..

Tabletten verschreiben kann ja jeder ,aber auf die Probleme der Menschen einzugehen kann nicht jeder. Er hat mich im Gespräch auch oft unterbrochen was ich als sehr unhöfflich empfinde.

Traurig das es so Ärzte überhaupt gibt..

Schrecklicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Als Notfall wurde ich von meiner Hausärztin überwiesen. Sie selbst machte den Termin und ich konnte mich umgehend in der Praxis vorstellen. Die Wartezeit als Notfall von 30 min fand ich okay. Allerdings ließ man mich dann über eine Stunde im Behandlungszimmer warten. Er war sehr schlecht gelaunt, hatte wenig Zeit, erklärte mir als Notfallpatient, das wegen mir nun 3 andere Patienten warten müssten, und ich ein anderes mal nochmal kommen solle. Menschlichkeit gleich null. Schade.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Gute Behandlung durch H. Hübner; nahm sich Zeit, um Untersuchungen und Folgeuntersuchungen zu erklären; klare und verständliche Sprache; sofortige Weitervermittlung an weiteren Facharzt;

Personal sehr freundlich;
aber: Termin 11.00 h, Arzttermin: 13.46 h; die Termintaktung erscheint sehr überarbeitungsfähig

Untersuchung und Beratung durch H. Hübner absolut ok!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Herr Hübner war sehr unfreundlich und begrüßte mich direkt so, als ob ich "einen an der Waffel hätte". Nach kurzem Dialog änderte er seine Sprechverhalten und ließ mich 3 verschiedene kurze Übungen machen woraufhin direkt die Diagnose folgte. Die Wartezeit vorab betrug 3 Stunden und die reine Untersuchungszeit 15 Minuten!! Daraufhin sollte ein CT gemacht werden, von dem ich auch 2 Monate später nichts gehört habe und mir auch auf einen Anruf hin kein Befund oder irgendetwas mitgeteilt wurde. Mit der CD vom CT musste ich dann zu meinem Hausarzt gehen, der mir die Bilder erklärte... Die Psychotherapie, für die er als Arzt ausgewiesen ist, hält er übrigens generell für keine geeignete Therapieform und hat mir nur hochdosierte Medikamente verschrieben... Alles in allem Lächerlich!!!

INKOMPETENTER Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Dieser Arzt ist die unfreundlichkeit in Person !
Ich wurde dermassen abgefertig mit einer herrablassenden Art ,das ich wirklich schockiert bin !!!

Er hört nur sich selbst zu!
Zu Wort kommen fast unmöglich und vorschläge werden von ihm zerschlagen,denn sein Wort zählt und mehr nicht !

Menschlichkeit fehlanzeige und falls das einer liest der ihm nahe steht ,liebe grüsse er solle am besten sein Amt nieder legen oder mehrere lehrgänge besuchen ,indem er lernt mit Menschen umzugehen und mal ZU ZUHÖREN!!!!!!

Und da ich beruflich mit vielen Ärtzen zu tun habe,weiss ich durchaus das es auch anders geht .

Schähmen sollte er sich !

Nie wieder !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Absolut empfehlenswerter und kompetenter Arzt, mit breitem Fachwissen und großer Hilfsbereitschaft!

Sehr froh über Behandlung bei Dr. Hübner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Schulz Dr.med. Rainer Lindemuth und Georg Hübner

Bezüglich der Details besinne ich mich auf meine Erziehung/meines naturgegebenen Respektes anderen Lebewesen gegenüber und spare mir dies für ein persönliches und auch offizielles Schreiben an die Praxis und weitere Instutitionen des öffentlichen Gesundheitswesens/Interesses auf.

(Ich möchte hinzufügen, dass diese Meinung, handfester, jedoch persönlicher Empfindung entsprungen ist.)

unprofessionell/respektlos/herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben