Dr. med. Michael Bangard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: St. Marien-Krankenhaus Abt. Nuklearmedizin Andere

Seit 10 Jahren gehe ich zu regelmäßigen Kontrolluntersuchungen nach Radiojodtherapie zu Dr. Bangard. Von der Anmeldung bis zum Patientengespräch läuft alles super. Er erklärt den Verlauf und die Befunde sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis wweiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bangard Facharzt für Nuklearmedizin Andere

Bei mir wurde im September 2023 Morbus Basedow diagnostiziert und mir ging es zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht gut. Innerhalb von 3 Wochen habe ich 10 Kilo an Gewicht verloren. Meine Blutwerte waren eine absolute Katastrophe. Dr. Bangard hat mir wirklich sehr gut geholfen. Medikamente wurden immer wieder von ihm wöchentlich angepasst, einmal wöchentlich haben wir telefoniert und mein Gesundheitszustand wurde abgefragt! Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Da sich meine Schilddrüse aber medikamentös nicht einstellen lassen wollte, und eine RJT deshalb den gewünschten Effekt vielleicht nicht erbracht hätte, wurde die Schilddrüse dann im Dez. 2023 komplett entfernt. Seitdem geht es mir bedeutend besser, mein Schlaf wurde besser meine Herzfrequenz ging wieder auf normal. Also alles so wie es mir vorab erklärt wurde.
Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Dr. Bangard fahren und mich behandeln lassen! Kurz ab, besser geht es nicht ! Danke :-)

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bangard Facharzt für Nuklearmedizin Andere

Vor manchen Untersuchungen ist man nervös und ängstlich. Ich wurde vom ersten Moment - von der Pforte des Krankenhauses - zur Anmeldung bei den Mitarbeiterinnen von Herrn Dr. Bangard wirklich freundlich empfangen, mit einem Lächeln und mit freundlichen Worten, was schon etwas von der Anspannung nahm und mir persönlich sehr half. Freundlich wurde mir der weitere Weg gewiesen, auch dort wieder alles sehr freundlich, obwohl an dem Tag totales Schneechaos draußen war. Auch die Untersuchung in der Röhre war nicht schlimm. Die dortige Mitarbeiterin sprach nach Ablauf der Teiluntersuchungen mit mir, so dass ich so entspannt und sicher war, dass ich fast eingeschlafen wäre. Immer wieder meldete sie sich, was mir sehr half. Dann das Gespräch mit Herrn Dr. Bangard selbst, sehr freundlich und höflich. Er erklärte genau und detailliert, wie der weitere Weg sei und so hatte ich von Anfang an das Gefühl, in menschlich-freundlichen und in professionellen Händen zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bangard Facharzt für Nuklearmedizin Andere

Hatte heute eine Herz-(Myocard)-Szintigraphie ich muß sagen bin total zufrieden, mit dem Ablauf der wichtigen Untersuchung .
Die Aufnahme , Betreuung , Freundlichkeit und auch die Hoch Moderne Einrichtung ist von einem Unschätzbaren Wert.
Besonders nach der Umfangreichen Untersuchung , dass Abschluss Gespräch mit Dr. M. Bangard hatte eine sehr angenehme Atmosphäre. sehr verständliche Erklärung , keine Lateinische Lehrstunde, direkt sachlich und auf einer Ebene. Dieses weis ich Persönlich zu schätzen.
Auf der Webseite www.dr-bangard.de kann man das Umfangreiche Spektrum der Nuklearmedizin ersehen.
Mein Fazit ist,sollte ich nochmal in einer der Untersuchungsangebote die Hr. Dr. M. Bangard anbietet, würde ich sie sehr gerne in Anspruch nehmen.
Möchte mich sehr gerne auf diesen Weg bei Dr. M. Bangard und sein Liebes Praxisteam von ganzen Herzen bedanken.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bangard Facharzt für Nuklearmedizin Andere

habe vorab eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin am Telefon bekommen und einen zeitnahen Termin für eine DXA-Untersuchung. Die Annahme durch die Mitarbeiterinnen und Erklärung war sehr gut und verständlich. Die Anschließende Untersuchung und Besprechung mit Herrn Dr. Bangard war analytisch sehr Kompetent. Mir wurde sehr freundlich und verständlich der Befund erklärt und vor allem ohne Zeitdruck! was heute leider viel zu selten passiert. Ich kann Herrn Dr. Bangard sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bangard Facharzt für Nuklearmedizin Andere

Herr Dr. Bangard und sein Team arbeiten kompetent, zuverlässig, freundlich und pünktlich. Ich war schon bei Dr. Klaus Bangard Patient, Dr. M. B. setzt die fachlich souveräne Behandlung fort. Ergebnisse der Untersuchungen werden plausibel erläutert und für die Zukunft an die Hand gegeben. Der Umgang / die Behandlungen lassen nichts zu wünschen übrig!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bangard Facharzt für Nuklearmedizin

Ich wurde von Hr. Dr. Bangard wegen einer operationswürdigen Hashimoto - Thyreoditis im Zeitraum von Januar 2021 bis zum Juli 2022 sehr professionell behandelt und begleitet. Sowohl das administrative als auch das medizinische Assistenzpersonal des Arztes zeigte sich, auch bei Versäumnissen meinerseits, sehr flexibel und freundlich. Der Arzt klärte mich umfänglich, verständlich und einfühlsam über die Notwendigkeit einer Strumektomie auf und arbeitete zuverlässig mit der Chirurgie des Hauses und dem Hausarzt zusammen. Die Begegnung mit Ihm geschah, menschlich gesehen, auf "Augenhöhe".Effizient und gut! Sehr zu empfehlen!

Sehr professionelle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bangard Facharzt für Nuklearmedizin

Ich würde während des gesamten Klinikaufenhaltes sehr gut begleitet. Angefangen von den umfangreichen Aufklärungsgesprächen bis hin zu Entlassung. Ich hatte mich während der Dauer des Aufenthaltes fast wie in einer Ferienwohnung gefühlt. Sehr freundlicher Umsorgung. Bin sehr zufrieden und froh, dass ich die Radiojodtherapie habe durchführen lassen.
Ich habe keine Beschwerden während der Behandlung gehabt.

Radio jodtherapie mit "rund um sorglos Service" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bangard Facharzt für Nuklearmedizin

Durchweg zuvorkommenendes, zugewandtes und hilfsbereites Personal. Mir wurde genau erklärt, wie die Untersuchung ablaufen wird. Während der Aufnahmen kam die Ärztin in bestimmten Zeitab- ständen zu mir und sagte mir, was im nächsten Schritt gemacht wird und wieso. Sie teilte mir auch immer wieder mit, wie lange die Untersuchung noch jeweils dauern würde.
Von Anfang bis Ende in der Nuklearmedizinischen Abteilung lief alles ohne Hektik ab, sondern ruhig
und professionell. Das anschließende Gespräch mit Herrn Dr. Bangard fand in einer angenehmen
Atmosphäre statt, und er informierte mich gut und verständlich über das bis dahin vorliegende Untersuchungsergebnis.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Durchführung einer Nierenszintigraphie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Marien-Krankenhaus Abt. Nuklearmedizin

Freundliche Mitarbeiter, zuvorkommend und erklärende Behandlungen.
Die Räumlichkeiten sind etwas beengt aber sauber und hell.
Anschließendes Gespräch mit Dr. Bangalore war freundlich und ausführlich.

Ich hatte eine aufwendige Untersuchung. Alle Angestellten waren freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben