Dr. Bangard
Dr. Bangard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bangard oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bangard zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Bangard

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bangard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Nuklearmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bangard.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.08.2017

Sehr zu Empfehlen

Würde mich immer wieder für diesen Arzt entscheiden. ..... gaaannz liebes Personal!!!!!  Mehr

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Michael Bangard und ich arbeite als Nuklearmediziner in Siegen. Sie finden meine Praxis im St. Marien-Krankenhaus in der Kampenstraße. Es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein ...

Sie interessieren sich für die Bestrahlungstechniken meiner Praxis im St. Marien-Krankenhaus in Siegen? Auf dieser Seite möchte ich Sie über die Fachgebiete informieren, denen ich mich bei meiner Arbeit am intensivsten widme. Dazu gehören . Natürlich ist das nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Leistungsspektrum unserer Einrichtung. Ich und mein Team bieten Ihnen das gesamte Spektrum der strahlentherapeutischen Methoden an. Möchten Sie meine Sprechstunde ...

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in der Praxis im St. Marien-Krankenhaus in Siegen abdecke. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team meiner Praxis berät Sie gerne persönlich oder am Telefon.

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Bangard

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu Empfehlen

Würde mich immer wieder für diesen Arzt entscheiden. ..... gaaannz liebes Personal!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut aufgehoben

Wegen einer Untersuchung der Schilddrüse war ich mehrfach bei den Herren Dres. Bangard. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt!!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, freundliche medizinische Fachangestellte, empfehlenswert

Ich kam durch den Verkehr viel zu spät zum Termin, trotz allem wurde ich sehr freundlich empfangen. Alle Arzthelferinnen, mit denen ich zu tun hatte, gingen herzlich mit mir um. Die Wartezeiten waren…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter und freundlicher Arzt

Recht schneller Termin , kurze Wartezeit. Ausführliche Erklärungen, waren sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Brustkrebs” am 17.11.2015

Übergewicht, Hormontherapie, Aluminium: Risikofaktoren erkennen und Brustkrebs vorbeugen

In Deutschland erkrankt alle 7,5 Minuten eine Frau an Brustkrebs. Welche Risikofaktoren können den Ausbruch der Krankheit begünstigen? Wie können Frauen vorbeugen? Das wollte jameda von Dr. ...  Mehr

Verfasst am 17.11.2015
von Dr. med. Achim Schuppert

Zum Thema „Brustkrebs” am 30.03.2017

Diagnose Brustkrebs: So funktioniert die atemgesteuerte Bestrahlung des Mammakarzinoms

Mit 70.000 Neuerkrankungen pro Jahr stellt das Mammakarzinom die häufigste Krebserkrankung bei Frauen dar. Die Palette an Behandlungsoptionen ist vielfältig, wobei die operative Entfernung des ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2017
von Dr. med. Hendrik Herm