Dr. med. Alexander Belz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Endlich mal eine Praxis die erreichbar ist. Der Arzt ist top, freundlicher Empfang, lockere familiere Atmosphäre. Dr. Belz erklärt verständlich, es wird sich um alles gekümmert oder man bekommt Adressen an die Hand. Eine sehr familiäre Atmosphäre...Hier habe ich mich erstmals ernstgenommen gefühlt, von der Anmeldung bis zum Arzt... Tausend Dank

Super Arzt, familiäres Umfeld., sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

War einige Male bei Herrn Dr. Belz und habe vollstes Vertrauen zu diesem netten ,
freundlichen und kompetenten Mediziner.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Ich habe online einen Termin vereinbart. Es hat super funktioniert. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich. Der Arzt selbst hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Es wurde erst einmal eine konservative Behandlung empfohlen und nicht sofort eine OP vorgeschlagen. Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Belz nur weiterempfehlen.

Ein empathischer, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Gegen die Fachkompetenz von Dr. Belz an sich kann ich wenig sagen.
Wie man in der Praxis allerdings behandelt wird ist völlig inakzeptabel.
Nerviges Theater um Verordnungen und Krankmeldung, die man mit den Sprechstundenbeschäftigten Damen diskutieren muss, obwohl die da gar nicht zu entscheiden haben.
Dabei Benehmen bis zur Arroganz. Argumentationen aus Nichtwissen oder Patienten für dumm verkaufen. Es wird sich unter Anderem zB auf angebliche Notfallsprechstunden berufen, obwohl gesetzlich seit geraumer Zeit Pflicht ist, eine gewisse Stundenzahl als Offene Sprechstunde (ohne Termin) zu gewährleisten. Weiterhin wurden Behauptungen über die Leistungen der Krankenkasse gemacht, die die Krankenkasse anschließend schriftlich bestritten hat.
Diese Praxis - nicht wieder.

als Arzt wohl Kompetent, aber das Praxis Team ist unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Ich wandte mich an Dr.Belz wg Schmerzen an der Hüfte und den Beinen. Freundlich und zugewandt nahm er sich Zeit. Diagnose und geplantes Vorgehen in der Therapie erläuterte er ausführlich und beantwortete meine Fragen.
Außerdem positiv zu benennen sind die freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang sowie die moderne Ausstattung der Praxis.
Die Praxis Dr. Belz kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Dr. Belz nimmt sich bei der Anamnese viel Zeit und schildert das weitere diagnostische Vorgehen. Anschließend erläutert er in gut verständlicher Weise den Befund und gibt eine Therapieempfehlung ab, die er ebenfalls ausführlich begründet.

fachlich kompetenter, empathischer Arzt mit entspanntem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Auf Grund einer Empfehlung habe ich einen Termin in der Praxis von Herrn Dr. Belz vereinbart. Die Terminvereinbarung ging recht zügig und in dem Telefonat wurde mir gleich mitgeteilt wo ich die Praxis finde. Der Anschluss an das naheliegende Parkhaus ist sehr gut und man hat nur kurze Wege vom Fahrzeug bis in die Praxis. Gerade bei einer Gehbehinderung ist das von Vorteil. In der Praxis selbst trifft man sofort auf ein sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben und viele Fragen werden sehr ruhig und verständnisvoll beantwortet. Die Wartezeite ist überschaubar und gerechtfertigt, da sich Dr. Belz Zeit für den Patienten nimmt und alles genau ergründet. Ich hatte das Gefühl das es nicht um eine vorschnelle Diagnose und Behandlung ging, sondern die genaue Ursache für die Schmerzen gesucht werden. Habe ich leider schon anders erlebt und spreche somit aus Erfahrung. Mir wurden die Lösungen und weitere Vorgehensweise sehr verständlich erklärt. Ich bin top zufrieden aus der Praxis gegangen und fühle mich dort wirklich gut aufgehoben. Vielen Dank an das Praxisteam und Herrn Dr. Belz. Nur zu empfehlen!

Einfach nur Sehr Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Dr. Neu ist ein emphatischer und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit genommen fürs Gespräch, dies gut
und verständlich erklärt. Sehr sympathisch, wie auch das ganze Team.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Da ich die Praxis von dem Vorgänger kannte, bin ich dort geblieben nachdem Dr Belz das übernommen hatte und ich bin äußerst zufrieden, er nimmt sich Zeit und erklärt verständlich, ich kann diesen Arzt und die Praxis empfehlen

Kompetenter Arzt gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Ich bin froh, diesen Orthopäden gewählt zu haben. Schnelle Diagnose und optimale Behandlung. Super freundlich, gut organisierte Praxis. Auch das Praxisteam ist klasse. Nur zu empfehlen. Gesamtnote =sehr gut

Kompetent, sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben