Praxis Dr.med. Tillmann Otterbach Facharzt für Orthopädie
Gewerbestr. 11, Siegen

Dr. med. Tillmann Otterbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tillmann Otterbach?

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Otterbach Facharzt für Orthopädie Andere

Die schlechten Bewertungen von Eltern, die mit ihren Kindern in Behandlung bei Hr. Dr. Otterbach sind, kann ich nur unterstreichen.
Ich war mit meinem 11 Monate alten Sohn dort. Hr. Dr. Otterbach hielt mich davon ab, meinen weinenden Sohn zu trösten, der verunsichert und verängstigt nach seiner Behandlung auf dem Boden saß weil ich anschließend dran war (er weint sonst so gut wie nie). Hr. Otterbach war für meinen Geschmack auch sehr grob zu ihm. Statt Mitleid zu haben, schnitt er ihm Fratzen und machte sich lustig über ihn, dass er weinend komisch aussieht. Ich hielt es aus, da auch ich behandelt werden wollte. Wir werden dort nie wieder hingehen. Meiner Meinung nach legt Hr. Otterbach, zumindest bezogen auf Kinder, sadistische Züge an den Tag. Wir werden dort nie wieder hin gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Otterbach Facharzt für Orthopädie

Herr Otterbach hat im Bereich der Anwendung von Einlagen und dem Einrenken sehr viel Ahnung, missachtet allerdings öfters Fremddiagnosen und sogar MRT-Befundungen und stellt daher Fehldiagnosen. Er hat - gelinde gesagt - maximales Selbstbewußtsein, duzt seine Patienten teilweise und ungefragt und hat teis eine Wortwahl, die den Patienten abwertet und verletzen könnte. Meine Empfehlung: Sofern andere Arztberichte und MRT-Befundungen ignoriert oder diesen widersprochen wird, Zweitmeinung einholen.

Maximales Selbstbewußtsein, Kompetenz bedingt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Otterbach Facharzt für Orthopädie

Meine beiden Kinder sind bei Dr. Otterbach in Behandlung und beide haben weder Angst noch Schmerzen dabei gehabt. Im Gegenteil, jede Behandlung wurde besprochen und erklärt. Beide haben nur davon profitiert!

Kinderfreundlich und gut erklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Otterbach Facharzt für Orthopädie

Ohne Maske, dafür die ungeschützte Hand geben.
Glaubt nach 1Minute Untersuchung mehr zu wissen, als drei Orthopäden, Gutachter von Krankenkasse, Medizinischer Dienst sowie diverser Rehakliniken vorher. Dabei noch eine Flüssigkeitsansammlung im Untersuchungsbereich übersehen. Kompetenz? Darauf angesprochen, nur unfreundlich abgehandelt.

Der Haupt Überweisungsgrund wurde schlichtweg und recht arrogant ignoriert.

Hätte auf einen anderen Arzt/Patienten hören sollen, der hat mir abgeraten.

Überheblich bis ignorant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Otterbach Facharzt für Orthopädie

Fachlich und menschlich top!
Er redet Klartext und ist dabei so entwaffnend sympathisch, dass man sich einfach gleich gut aufgehoben fühlt. Es gab immer mindestens einen Moment zum Lachen und er weiß genau, was er tut.Unsere Tochter (9 Monate) war schon vorher bei diversen anderen Osteopathen in Behandlung, aber erst hier wurde sofort das Problem erkannt und behoben.Auch das komplette Praxisteam verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich bin megadankbar für die Behandlung und Zeit dort!

Einfach der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Otterbach Facharzt für Orthopädie

Absolut unfreundlich, diese Praxis werde ich niemals mehr betreten. Behandlung lässt zu wünschen übrig.
Behandlung ohne Maske und er meint er sei der Beste.
Ich bin fassungslos aus der Praxis gegangen.
Er meint, er wäre Gott persönlich und hat einen ausgelacht, wenn man anderer Meinung war.

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Otterbach Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren hier bestens betreut. Ich wurde stets Gut beraten und Top behandelt. Er verhindert mit guter Behandlung einen Hammerzeh. Toll auch Alternative Heilmethoden !

Kompetenter Arzt, der ganzheitlich denkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Otterbach Facharzt für Orthopädie

Ich war gestern zum 1. und letzten Mal mit meiner 3jährigen Tochter dort. Sie hat geweint weil sie Angst vor ihm hatte. Er hat sie ausgelacht, sich lustig gemacht, ihr die Zunge rausgestreckt und dabei bespuckt, sie erniedrigt und mich gezwungen meine Maske abzuziehen. Noch dazu hat er trotz Hinweis das falsche Knie untersucht und hat gemeint, wenn das eine Knie gesund wäre, wäre es das andere auch und meine Tochter würde nur ein Schauspiel aufführen! Nie wieder!!!

Unfreundlich, überheblich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Otterbach Facharzt für Orthopädie

Ein toller Mensch mit toller Grundeinstellung.
Fachlich sehr kompetent. Wir werden seit 5 Jahren bestens versorgt und ernst genommen.
In der heutigen Zeit eine Freude einen solchen Arzt zu haben!!!

Kompetent, freundlich, herrlich ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Otterbach Facharzt für Orthopädie

Also ich bin soooo zufrieden der Arzt hat uns mit unsren Sohn jetzt schon zum zweiten Mal zu 100% weiter geholfen .
Ich kann wirklich nur positives erzählen . Er ist super nett und kinderfreundlich . Und man merkt das er ganz genau weis was er da macht :-)

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben