Vielen Dank für alles Herr Dr. Itani mit Ihnen habe ich ein Arzt der gemeinsam mit mir als Patient die bestmögliche Therapie für mein Problem erarbeitet hat.

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Verständnis für mich als Patient. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Itani Gutierrez und seinem Praxisteam befindet man sich in besten Händen - freundliche Bedienung, sorgfältige Behandlung! Ausreichend Zeit, passende Verordnungen!

Kompetenter, aufgeschlossener ü. freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin , nettes Team , ruhige Atmosphäre, keine Fließbandabfertigung hier sieht der Patient im Mittelpunkt .
Beschwerden wurden erkannt und eine Behandlungsstrategie aufgezeigt

Kompetent , schnell und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Itani Gutiérrez war seit Behandlungsbeginn sehr unfreundlich und grob. Ich kam mit Knieschmerzen zu ihm. Er nahm sich fast gar keine Zeit für mich, war hektisch und unfreundlich. Als ich nach einem Monat aufgrund eines Sturzes wieder kam, sagte er, dass er mir nicht noch ein MRT aufschreiben könnte und ich selber Schuld daran sein, Schmerzen zu haben. Ich solle besser aufpassen und er könne nichts weiter für mich tun. Er schickte mich ohne Behandlung nach Hause. Es war ein Meniskusriss.

Unfreundlicher und Rücksichtsloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team keine unfreundliche Arzthelferin die man bei anderen Ärzten am Telefon hat ,!!! Arzt nimmt sich viel Zeit erklärt alles sehr ausführlich ! Trotz Stress alle sehr freundlichen Hut ab !

Liebe Patientin, lieber Patient,

danke für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten!

und das gesamte Team von Marien Ambulant

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit. Erklärt es auch einem so das man versteht was man hat. Sehr freundlich. Spritzen kann er 1a.

Sami Itani Gutierrez

Liebe Patientin, lieber Patient, wir sind erst jetzt auf Ihre Bewertung aufmerksam geworden. Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr Team von Marien Ambulant

Endlich mal ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt, freundlich, fürsorglich und darüber hinaus äußerst kompetent ist!!! Mein Mann hatte letztes Jahr eine neues Knie bekommen und dank Herrn Dr. Itani Gutierrez, kann er jetzt wieder schmerzfrei laufen. Schnelle Hilfe und richtige Diagnosenstellung. Man fühlt sich sicher, wenn man so einen tollen Arzt hat. Danke und weiter so

Sami Itani Gutierrez

Herzlichen Dank für Ihr das so positive Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Behandlung bei uns zufrieden waren.
Wir wünschen Ihrem Mann weiterhin gute Besserung und alles Gute!

Herzliche Grüße,

Top Top Top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War als Notfallpatient in der Praxis und bin sehr zufrieden. Ruhiger kompetenter Arzt, der sich trotz voller Praxis viel Zeit nimmt und alles genau erklärt!

Sami Itani Gutierrez

Das freut uns außerordentlich. Danke für dieses schöne Feedback!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

das Personal sehr nett,Dr.Gutierrez hat sich zeit genommen und war sehr freundlich ,ich kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Sami Itani Gutierrez

Danke! Das Feedback freut uns sehr!

Ihr Team von Marien Ambulant!

bin Notfall mäßig in die Praxis gekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der zuhört, gut erklärt , den Patienten wahrnimmt und sich nicht nur auf das zu behandelnde körperliche Leiden konzentriert.Ein Arzt kann keine Wunder vollbringen, aber einen Patienten im Rahmen seiner Möglichkeiten behandeln und beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist freundlich, am Telefon und auch in der Praxis. Es gibt keinen Grund, irgendetwas Negatives zu sagen.

Sehr geehrte(r) Patient(in),
danke für diese schöne Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte auch an die verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten.
Freundliche Grüße,

Ihr Team von Marien Ambulant

Freundlich, ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert