Praxen (2)

Andreas Immel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
0271 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Andreas Immel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0271 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Der Arzt ist unzufällassig! Nach 5 Monaten hin und her und verschiedene Untersuchungen hat keine von den Untersuchungen für seine Diagnose verwendet. Es scheint mir, er möchte nur, dass sein Geschäft weiter läuft. Er hat die Akte, aber fragt immer nach, was er für den Patient machen kann! Und man muss alles von Anfang an erzählen. Er kann sich nicht auf Patient konzentrieren, Gute Laune! schlechte Arbeit. Sorry! :(

Nie Wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Zum wiederholten Mal die Praxis besucht und wie immer zufrieden! Kompetenter Arzt, nette und kompetente Kommunikation . Vom Praxisteam freundlich empfangen und betreut worden.
Gerne wieder.

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Herr Dr. Immel ist meiner Meinung nach ein sehr guter Facharzt für Urologie.
Da die Blasenspiegelung aus anatomischen Gründen etwas schmerzhaft war und die Blase nicht
komplett zu beurteilen war, hat Herr Dr. Immel mir sofort einen Krankenhaustermin gemacht, wo
die Untersuchung in Narkose durchgeführt werden kann.
Herr Dr. Immel ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Auch das Praxisteam ist bei jedem
Termin freundlich und zuvorkommend und ich habe nie übermäßig lange warten müssen.

Blasenspiegelung am Montag, 01.02.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Die Behandlung und der Arzt sind ohne Bewertung.
Das Praxispersonal war unverschämt unfreundlich und Empathie & Verständnis ist ein Fremdwort gewesen.
Manche Menschen haben in sozialen Berufen nichts zu suchen.
Mit einem akuten Notfall abgewiesen worden und einen Termin in 12 Wochen angeboten bekommen.
Wenn das die Reaktion auf starke Schmerzen beim Facharzt ist, Glückwunsch Gesundheitssystem.
Alternative in der Kampenstr. absolut zu Empfehlen!

Abgewiesen bei Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Seine Behandlung war in Ordnung, die Vorzimmerdame alledings unfreundlich. Diagnose okay - warum er mir eine Beschneidung empfohlen hat, kann ich nicht nachvollziehen - die Begründung beseren Sexes war abstrus, da meine Frau eh keinen Sex will, interessierte ihn aber nicht.

Andreas Immel

Es gibt medizinische Gründe zur Empfehlung und Durchführung einer Zirkumzision - ob Geschlechtsverkehr möglich ist oder überhaupt durchgeführt wird interssiert hierbei nur sehr nachgeordnet - vielleicht habe ich mich auch nur unklar ausgedrückt. Meine Damen an der Anmeldung sind prinzipiell sehr freundlich zu den Patienten (und zu mir auch) - aber wie man sich bettet so liegt man.

Relativ okay • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Kann die guten Bewertungen hier beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Selten einen so empathielosen Arzt kennengelernt.
War wegen erhöhtem PSAwert und Schmerzen in den Hoden bei Herrn Immel vorstellig geworden. Nach einer Turbountersuchung wurde mir nur kurz mitgeteilt, daß alles in Ordnung sei.
Weiteren Fragen meinerseits wurden bewusst überhört.
Als schlussendlichen Tip hat er mir wortwörtlich mit auf den Weg gegeben: Ich solle mir die Kugel geben!!!

Andreas Immel

Wenn Sie mich so erlebt haben tut es mir leid, ich versuche Gewissenhaft zu Arbeiten - die Art wie ich mit meinen Patienten spreche liegt natürlich auch am Patienten selbst - wenn der einen lockeren Spruch von sich gibt - bin ich auch dabei - so ist meine Mentalität - schön wäre es, wenn unsere Kommunikation von mir in Ihre Richtung nicht anonym verlaufen würde - Sprechen Sie mich persönlich an - dann können wir das klären.

Bezüglich der Bewertung eines erhöhten PSA Wertes bin ich normalerweise sehr sensibel, kontrolliere eher noch mal bevor ich eine Aussage treffe - dass Ihre persönliche Bewertung einer Erhöhung eine andere sein kann ist so. Viele Störfaktoren können den Wert beeinflussen - was in meine Bewertung eingehen muss.

Hochnäsiger Snob!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Freundliches Praxispersonal, perfekte Terminplanung.
Sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und hohe Kompetenz ausstrahlt. So wünscht man sich alle Praxen/Ärzte !

Sympathisch-kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Dr. Immel nimmt sich Zeit für die Patienten. Er hat mich sogar nach Feierabend zu Hause angerufen um mir ein positives Ergebnis mitzuteilen. Das hat mich gefreut.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Gestern bin ich zum 1. Mal in dieser Praxis gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bevor es zur eigentlichen Untersuchung kam, hatten wir einen netten Talk über Elektroautos! :-) Auch wenn sich das komisch anhört: Es hat mir geholfen, meine "Angst" vor der Untersuchung vergessen zu lassen. Genau so soll es sein! Aufbau von Vertrauen geht meiner Meinung nach nur über das persönliche Gespräch und damit meine ich nicht nur das Gespräch über die Anamnese und den Befund sondern schlicht und ergreifend über das Leben! Eine Tugend, die viele Ärzte leider nicht mehr beherrschen! Hier ist das anders! 5*****

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Sehr zu empfehlen. Gehe schon viele Jahre hin

Sehr guter Arzt mit Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen