Martina Weil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Ich hatte vor 3 Tagen festgestellt, das sich mein Hoden auf einer Seite sehr dick anfühlt und ich, da im März an Magenkrebs operiert worden, Angst hatte, hier würde sich ein neues Krankheitsbild auftun. Die Ärztin hat nach einem kurzen Gespräch ein Röhrchen mit gelber Flüssigkeit an bestimmter Stelle entnommen und ich bin sehr erleichtert aus der Praxis gegangen. Die Beschwerden waren sofort weg. Obwohl ich keinen Termin hatte, bin ich, dank der netten Damen an der Rezeption, innerhalb von nur 20 Minuten zur Ärztin gekommen. Noch einmal Danke an alle.

Überprüfung ob Hodenkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Frau Dr. Weil ist eine tolle Ärztin. Habe mich richtig wohl bei Ihr gefühlt. Die Arzthelferinen sind auch super. Immer wieder gerne.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Ich kann nur Positives berichten: Ich bin schon fast 60 J., musste aber noch nie zum Urologen. Also war es heute mein 1. Termin. Freundlicher Empfang, freundlich im Labor (obwohl ich mich dort etwas dämlich angestellt habe) und freundliche Ärztin. Mein "Problem" wurde ernst genommen (obwohl es wohl überwiegend eine Kopfsache ist). Ich wurde ausgiebig auf die Möglichkeiten der Ursache aufgeklärt, und per Ultraschall wurde Blase und Nieren überprüft. In einem neuen Termin stehen weitere Untersuchungen an, um zu klären, ob es doch noch einen anderen Grund (außer Kopf) gibt. Damit bin ich vollauf zufrieden.
Zur Wartezeit eines Termin kann ich eigentlich nichts sagen, da ich ja das 1. Mal beim Urologen gewesen bin. Der 1. Termin dauerte gute 10 Wochen. Der Anschlusstermin dauert 8 Wochen; das finde ich persönlich etwas zu lange, daher Note 3.
Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz.

Update: Ich war noch zur Blasenspiegelung. An alle Frauen, die vielleicht ein wenig Angst davor haben: Das geht sehr schnell, und war kein bisschen unangenehm. Die Untersuchung beim Gyn dauert länger. Aber ich habe kein Vergleich zu anderen Urologinnen.

Alles in allem sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Ohne Anamnese und die Ärztin überhaupt gesehen oder gesprochen zu haben, sollte direkt mit einem Katheter Urin aus der Blase geholt werden. Das ist einfach Unverhälnismäßig und reine Geldmacherei! Geschweige denn, was das für eine Bedeutung für die harnableitenden Wege hat, wenn diese eh schon gereizt sind! Einfach unfassbar!!! Das nennt sich wohl Patientenerhaltung!

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht bin auch zufrieden und froh so eine Urologien zu haben ich verdanke ihr viel

Eine sehr gute Ärzting mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Bin vor einiger Zeit zu Frau Doktor Weil gewechselt. Frau Dr Weil nimmt sich immer Zeil, hört zu und gibt bei Problemen nicht so schnell auf. Als sie bei meinem Problem nicht weiterkam, hatte sie mich sofort an die Uniklinik überwiesen. Frau Dr. Weil ist stets freundlich, Vorsorgeuntersuchungen und Krebsvorsorge erfolgen regelmäßig. Ihre fachlichen Beratungen und die Zusammenarbeit mit der Uniklinik sind vorbildlich.

klasse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Bei Frau Weil wurde mein Problem zwar akzeptiert, nach einer wahren Lösung wurde jedoch nicht gesucht. Eine Blasenspiegelung wurde trotz zu enger Harnröhre und Blasenentzündung durchgeführt.. Nun bin ich nicht mehr in der Lage eine solche ohne Narkose durchführen zu lassen. Das waren die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben. Meine Schmerzen hat sie erst akzeptiert als Sie die Infektion mit eigenen Augen sah.. Was war das Ergebnis? Ein langzeit Antibiotikum über 6 Monate, was ebenfalls nichts half, da weiterhin Entzündungen auftraten.. Der Termin nach dieser Einnahme war dann der absolute Abschuss. Es wurde Blasenurin entnommen um eine Bakteriekultur wachsen zu lassen.. Nach telefonischer Rückfrage "ist nix gewachsen".. Keine weitere Behandlung, keine weitere Lösungssuche.. sehr enttäuschend und nicht hilfreich.

Keine Lösung für mein Problem, Blasenspiegelung hinterließ Trauma • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Ich war bisher zwei Mal bei Frau Dr Weil und war jedesmal von der ungehobelten Art nicht zufrieden. Selbst bei sehr starken Schmerzen geht Sie überhaupt nicht auf einen ein. Das war für mich der letzte Besuch bei ihr.

Leider kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Ich fühlte mich von Anfang an gut in der Praxis aufgehoben. Die Ärztin geht sehr auf ihre Patienten ein und nimmt sich auch sehr viel Zeit. Auch bei weniger schönen Untersuchungen nimmt sie einem die Angst. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett. Tolles Praxisteam.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Martina Weil und Andreas Immel

Als Privatpatient wurde ich ohne Beschwerden im Sep.16 untersucht. Sonographie usw. , Ergebniss: alles okay. Wurde ohne zu fragen zur Blutentnahme ohne Aufklärung wozu??? Zwei Tage kam ein Anruf aus der Praxis, ich müsste dringend nochmal zur Ärztin Martina Weil kommen. Wieder wurde Sonographie gemacht, bringt ja doppelt Geld, und mir vor den Kopf gesagt: Blutwerte PSA Test Bösartige Neubildung Prostata. Ein totaler Schock, der umstrittene Wert in allen Medien wurde mir untergejubelt ohne mich zu fragen. Kassenpatienten müssen den bezahlen und werden, hoffentlich?! gefragt. M.Weil wollte sofort zweiten Termin zur Stanzbiopsie, können bis 2.000.€ werden, am nächsten Morgen, damit ich erst gar nicht zur Besinnung komme! Ich habe den Termin dann abgesagt,und neue PSA Werte anfertigen lassen. 30% tiefer. Rechnung a.d. Krankenhaus 2x total übertrieben und selbständig der Arzt mich über den Tisch gezogen,obwohl der mich nie gesehen hat mit 147€ und 67€ . Der PSA Test kostet 20€ im Laborwerte! Nicht zu empfehlen diese Praxis !!!
Es gab schon Selbstmorde wegen Diagnosen die keiner haben wollte!!! Medien werden informiert und die Ärztlichen Organe .

Geldgier und nicht gewollte Untersuchung ,Privatpatient!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert