Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Florian Becher Andere

    Dr. Florian Becher ist ein junger und sehr erfahrener Arzt. Ich schätze besonders, das er sich immer Zeit nimmt und einem nie das Gefühl gibt das man es nicht 'wert' ist. Egal bei welchem Anliegen, ich fühle mich immer sehr gut beraten und aufgehoben.Herr Dr. Becher ruft einen auch noch abends an um die Befunde mitzuteilen. Das schätze ich sehr. ! Besonders hervorheben möchte ich auch das Team, da die Damen immer ein Lächeln auf den Lippen haben, egal wie gestresst der Tag ist. Vielen lieben Dank

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sohlbacher Str. 32, 57078 Siegen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen